Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
18.06.2013, 13:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013, 13:58 {2} von Dragon.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Habt ihr da unten echt 37°C?
Wir haben hier gerademal 25°C (noch gerade so erträglich). Aber morgen sollen es bei uns so um die 33°C werden.
Was soll man da groß machen... In einem Büro ohne Kilmaanlage...?! Mehr als Fenster aufreißen und hoffen, dass ab und zu mal eine frische Brise hereinweht, kann man nicht machen Sad
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Dragon - 18.06.2013, 13:49

Gehe zu: