Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
19.08.2012, 17:54,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei uns war es heute sehr heiß min 30°. Waren am herrlich kühlen See baden. Ich bin ja Sommermensch, da mir ständig kalt ist liebe ich solches Wetter. Außerdem liebe ich es wenn es Abends auch noch schön warm bleibt und man lang drausen sitzen kann und gemütlich was trinken. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von nitara - 19.08.2012, 17:54

Gehe zu: