Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
25.08.2011, 05:20,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also hier bei uns war es mit 26 Grad doch noch relativ angenehm. Bewölkt war es auch noch. Aber unheimlich schwül.
Jetzt gerade ist es draußen sogar frisch. Nur mit einen T-Shirt wird es mir schon zu kalt. Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Magoo20 - 25.08.2011, 05:20

Gehe zu: