Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
24.08.2011, 21:14,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Der heutige und gestrige Tag schreien ja geradezu nach einem Post in diesem Thema:
Es ist verdammt heiß... und das aber richtig!

35° sind einfach zu viel für meinen Geschmack. Gestern konnte ich das zwar am See verkraften aber Heute hab ich mich den ganzen Tag bei heruntergelassenen Rolläden und Ventilator im Zimmer verkrochen. Selbst die Nacht war unerträgelich. Selbst ohne Bettdecke, mit dem kürzesten Schlafanzug und einem Ventilator auf Stufe 3 war es total warm! Das ist echt nicht mehr auszuhalten.
Endlich kommt ein "kühleres" Lüftchen durch die weit geöffneten Fenster rein.
Empfinde ich es nur als viel zu heiß oder könnt ihr damit besser umgehen?
Einziger Trostpunkt: Noch hab ich Urlaub und muss bei diesem Wetter nicht vor die Tür Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Yvi - 24.08.2011, 21:14

Gehe zu: