Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
29.06.2011, 12:56,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
(28.06.2011, 13:51)Yvi schrieb: Yeah endlich warmes Badewetter! Ok ich gebe zu Heute ist es schon extrem heiß. 28 ° C bei uns... aber naja, im Zimmer bei halb geschlossenen Rolladen und dem Ventilator ist es auch aushaltbar Biggrin

28° Shok... wow, ich sollte echt in deine Gegend ziehen, bei uns war es gestern 36° und mein Schlafzimmer hat sich nach 3h Portal 2-Coop auf lauwarme 28° aufgeheizt dank LCD und Box... ICH HASSE DIESE TEMPERATUREN!
Jetzt gerade geht es eigentlich wieder, 20° und es fängt just in diesem Moment an zu regnen. Von mir aus kann das den ganzen Sommer über so bleiben, bitte nicht wieder diese wochenlange Hitzewelle wie letztes Jahr. Sad
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von prime - 29.06.2011, 12:56

Gehe zu: