Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
28.06.2011, 16:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2011, 16:43 {2} von Stuessy.)
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich hasse Hitze! Aber sowohl im Büro, als auch im Hotel habe ich eine funktionierende Klimaanlage. Das ist zwar auch längst nicht das gelbe vom Ei, aber so ist's wenigstens erträglich. Naja und abends in 'nem Münchner Biergarten im Schatten einer alten Kastanie sitzen... Da lässt sich jedes Wetter ertragen. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Stuessy - 28.06.2011, 16:41

Gehe zu: