Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
09.06.2011, 17:55,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Ich finds auch angenehm so. Bin ja eh eher der Frühlingstyp, mir ist das Wetter so ziemlich recht. Erwarte aber auch noch die richtig heißen Tage, vor allem im Juli und August. Die Am-Boden-Kriech-Zeit kommt schon noch, liebe Hitze-Freaks, keine Sorge. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 09.06.2011, 17:55

Gehe zu: