Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
02.07.2010, 20:26,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also mit der Hitze kämpfe ich nur wenn ich arbeite. Je heisser und länger der Tag wird, desto schwieriger wirds zu arbeiten. Heute gings jetzt noch ziemlich gut, man muss aber auch sagen, dass ich wegen der Wärme früher Feierabend gemacht habe. Hätte eigentlich noch in den See springen können, aber daszu war ich zu faul und es kam nen super Film im TV! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Eagle26 - 02.07.2010, 20:26
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: