Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
02.07.2010, 12:06,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Sehr gut, dass der Thread ausgegraben wird, dann muss ich nicht dauernd im Chat meckern.
Ob drinnen oder draußen, hier ist es überall viel zu heiß: Autofahren kann man ohne Klimaanlage vergessen; mit Sport ist nichts und meine Xbox heizt im Handumdrehen das Zimmer auf gemütliche 29 Grad auf... kurz und gut, ich kann bei so einem beschissenen Wetter nahezu nichts machen. Aggressive
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von prime - 02.07.2010, 12:06
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: