Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
02.07.2010, 12:01,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Hier sind die Tempeaturen auch heftigst, teilweise kann man gar nicht mehr vernünftig arbeiten, weil man das Gefühl hat, nur noch Matsch im Kopf zu haben. Also wenn man vom rumsitzen schon schwitzt, dann ist es eindeutig zu heiss!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von CoderONE - 02.07.2010, 12:01
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: