Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby Super Star Ultra
01.10.2009, 17:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009, 17:21 {2} von Eagle26.)
#26
RE: Kirby Super Star Ultra
Haste es dir nun für 40 Euro geholt oder wars noch ein bisschen günstiger?

Den Rest setze ich vorsichtshalber mal in einen Spoiler!

Ich bin immer noch an der "The True Arena" dran, habe es aber noch nie geschafft. Hat jemand vielleicht nen Tipp, wie ich das anpacken soll?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2009, 17:25,
#27
RE: Kirby Super Star Ultra
Naja, 37€ sind auch kein Schnäppchen. ^^''

Ich hab schon die erste Arena nicht geschafft, ist mir zu langweilig und auch nicht so packbar für mich. Leider muss man den Modus ja schaffen, um was anderes freizuspielen. -_-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2009, 17:28,
#28
RE: Kirby Super Star Ultra
Also die erste Arena ist echt pipifax im Vergleich mit der True Arena! Biggrin
Aber schon klar, ist natürlich beim ersten Mal richtig hart. Hatte auch ne Zeit lang zu knabbern an der Arena. Mir fehlen nur noch 5 % um die 100% zu erreichen, aber wenns mich bei der True Arena immer erwischt, dann sehe ich schwarz. Aber wie sagt man so schön: Probieren geht über Studieren? ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2009, 17:33,
#29
RE: Kirby Super Star Ultra
Ja, aber ich bin nicht mehr so der Typ, der ewig an einer Sache rumprobiert, vor allem wenn es keinen Spaß macht. Dann verzichte ich lieber gleich darauf. Es gibt genügend andere Games, die da mehr Spaß machen, als sowas finde ich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 13:23,
#30
RE: Kirby Super Star Ultra
Was ich aber noch schade finde ist, dass man die Helfer nur in einer Arena steuern kann. Ich mag die Arenen nicht so und ganz normale Levels wären mir da lieber gewesen, wäre mal eine tolle Abwechslung zu Kirby.

Kommt nach Meta-Knight und der Helfer-Arena nur noch eine Arena oder wie ist das? Was ist bei der letzten der drei Arena anders außer das sie unheimlich schwer sein soll?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 13:43,
#31
RE: Kirby Super Star Ultra
Also dann kommt noch "The Arena" und "The True Arena". Ersteres hast du bereits, wenn ich mich nicht täusche. Die "True Arena" beinhaltet 10 der schwierigsten Endgegner im Game, man hat nur 5 kleine Tomaten ausserhalb der Endgegner, aber sonst bleibt alles gleich. Der letzte Endboss ist dann noch ein bisschen neuer, aber das wirste den schon selber sehen.

Es gibt eine Möglichkeit die Helfer auch in den anderen Spielen zu spielen, aber leider nur im Multiplayer. Dort spielt einer Kirby und der andere der Helfer. Aber der Kirby Spieler muss zuerst einen Gegner verschlucken, bevor der Mitspieler loslegen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 15:26,
#32
RE: Kirby Super Star Ultra
Nein, werd ich nicht sehen. ^^ Die Arenen machen mir keinen Spaß und es reizt mich auch nicht, eine Arena durchzuzocken, nur um eine andere Arena freizuschalten. Egal, so oder so bleib ich den Modus fern, also pack ruhig in einem Spoiler, wer der neue Boss ist. Ich werd es sonst doch nie im Game sehen. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 18:02,
#33
RE: Kirby Super Star Ultra
Ok , gut dann pack ich das in einen Spoiler. ^^

Es ist die Seele von Marx! Zuerst hast du ihn bei "Milkyway Wishes" besiegen müssen und der letzte Gegner bei "The True Arena" ist seine Seele. Marx ist an und für sich nicht so stark, aber seine Seele...Ich werd die Seele wohl auch nie besiegen! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 18:59,
#34
RE: Kirby Super Star Ultra
Sieht er denn da irgendwie anders aus?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 19:09,
#35
RE: Kirby Super Star Ultra
Er ist verschwommen dargestellt. Aber sonst ist alles gleich an ihm! Und einiges stärker ist er natürlich! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 22:11,
#36
RE: Kirby Super Star Ultra
Aha, okay. Muss man den eigentlich kennen? Also gab es den schon in nen anderen Game? Kann ja sein das er schon so eine Rolle wie 02 spielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 14:17,
#37
RE: Kirby Super Star Ultra
Also Marx kenne ich auch erst von Kirby Super Star Ultra, er müsste aber in einer vorherigen Versionen auch mal vorgekommen sein, auf welcher Konsole, weiss ich nicht. Aber ich meine, ich kenne auch erst viel von Kirby Super Star Ultra, weil da einfach praktisch alle vorkommen.

Heute morgen um 3:00 habe ich es geschafft. "The True Arena" hab ich endlich gepackt. Was für ein Krampf. Aber komischerweise habe ich immer noch nicht die 100 % erreich, obwohl ich alles erledigt und gefunden habe. 98 % sind auf meinem Spielstand gespeichert, aber wo ich die restlichen 2 % finde, keine Ahnung! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 14:20,
#38
RE: Kirby Super Star Ultra
Hast du auch die Minispiele geschafft? Vielleicht liegt es daran.

Gibt's nen lustigen Abspann zum Ende?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 14:24,
#39
RE: Kirby Super Star Ultra
Minispiele habe ich eigentlich auch schon durch, kann sie aber nochmals durchmachen, sollte ja keine Sache sein.

Was es am Ende gibt? Gucke im Spoiler!

Nach dem erfolgreichen Abschluss der "The True Arena" gabs ein lustiges Video. Dieses zeigt die Outtakes während dem Dreh der Videosequenzen! Biggrin
Naja nichts grossses, ist aber ganz witzig anzusehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 14:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2009, 14:36 {2} von PhattParty.)
#40
RE: Kirby Super Star Ultra
Och, gerade sowas finde ich immer toll. Bei Mario Power Tennis gab es auch sowas und das fand ich lustig, nur auch etwas dürftig. Du hast nicht zufällig eine Kamera und kannst ein Video davon machen? Wink Ach, im Netz sollte ich auch so fündig werden, aber auch dort gibt es nicht alles.

Der Lohn für 100%:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 14:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2009, 14:41 {2} von Eagle26.)
#41
RE: Kirby Super Star Ultra
Ich poste hier gleich mal das Video, dann musste nicht zu lange suchen.

Der Spoiler enthält einen Film, den man erst ganz an Schluss freispielt (für die Allgeimeinheit!) Wink



Edit: Ich will auch das 100 % Video erhalten! Biggrin Nochmals suchen! :p
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2009, 15:14,
#42
RE: Kirby Super Star Ultra
Schickes Video, auch wenn es irgendwie fast immer nur der selbe Gag ist. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2009, 09:05,
#43
RE: Kirby Super Star Ultra
Wieso gibt es eigentlich nicht die Laser-Fähigkeit, wenn es die dazu gehörigen Gegner gibt? Ich hab grad das NES-Kirby angespielt und musste feststellen, dass es dort die Fähigkeit gibt und auch recht brauchbar ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2009, 17:15,
#44
RE: Kirby Super Star Ultra
Zuerst dachte ich, es gäbe die Laser Funktion, doch wenn man das Laser Monster schluckt bekommt man die Beam Fähigkeit, also die Gleiche wie wenn man Waddle Doo schluckt. Naja finde es nicht weiter tragisch, gibt ja genügend andere Fähigkeiten! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2009, 17:55,
#45
RE: Kirby Super Star Ultra
Ja, aber eben keinen Laser. Muss denn in der heutigen Zeit erst ein ROB herhalten, damit Kirby sowas kann? Biggrin

Naja, hab das Game bis auf die Arenen durch und ich weiß jetzt wieder, warum ich nicht alle Schätze in der Höhle sammeln wollte. Eins davon regt mich einfach auf. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: