Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby Super Star Ultra
16.07.2008, 18:50,
#1
Kirby Super Star Ultra
Diskutiert hier über das Spiel "Kirby Super Star Ultra" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 15:50,
#2
RE: Kirby Super Star Ultra
Ich habe seit den Tagen des Game Boy kein Kirby - Spiel mehr besessen und werde mir diesen mal wieder zulegen. Dass es ein Remake ist, stört mich nicht - auf dem SNES hab' ich das nicht gespielt. Trotzdem habe ich gelesen, dass es wieder einmal unglaublich kurz und einfach sein soll ... Kann jemand etwas dazu sagen, der die Super Nintendo - Version hat oder die amerikanische?
26.11.2008, 19:35,
#3
RE: Kirby Super Star Ultra
Also ich hatte mal die SNES Version ausgeliehen gehabt und auch durchgezockt.
Also kurz ist es schon, allerdings wo man schon leicht seine Zähne ausbeißen kann ist die "Great Cave Offensive", da alle Schätze zu finden habe ich schon einige Stunden verbracht... Biggrin
Ansonsten geht der rest relativ schnell durch, find ich eigentlich schade, aber das Spiel macht trotzdem spaß, zumal es ja verschiedene Spielmodi hat.

Bin ja auf die Neuaufmachung der Minispiele gespannt.
Vorallem frage ich mich ob man wieder
The Arena
freischalten kann, war auch ein ganz netter Modus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2008, 19:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2008, 22:18 {2} von sebbbbe.)
#4
RE: Kirby Super Star Ultra
*zensiert*

solche Themen sind hier unerwünscht. Wink

sebbbbe
19.02.2009, 18:18,
#5
RE: Kirby Super Star Ultra
Gibt es eigentlich irgendetwas zu dem Spiel zu sagen? Oder kommt das erst 2010 bei uns raus, langsam könnte Nintendo doch mal mit Infos rausrücken? In den USA fliegen Kirbyballons rum zum Release und für uns gibt es nicht mal ein paar Informationshappen ... Sad
04.06.2009, 07:31,
#6
RE: Kirby Super Star Ultra
So, mit der E3 kommt auch bei Kirby ein bisschen Schwung rein.

Veröffentlichung September 2009.

quelle
04.06.2009, 14:18,
#7
RE: Kirby Super Star Ultra
Nachdem ich Kirby, heute noch auf dem GameBoy zocke, werde ich mir das eventuell zulegen. Und falls es mir nicht gefallen sollte, meinem Sohn wird es allemal gefallen.
Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 14:56,
#8
RE: Kirby Super Star Ultra
(04.06.2009, 07:31)Cel schrieb: So, mit der E3 kommt auch bei Kirby ein bisschen Schwung rein.

Veröffentlichung September 2009.

quelle


hammer danke für die News...endlich kommt es Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2009, 20:30,
#9
RE: Kirby Super Star Ultra
Also ich rate allen von euch, die es kaum erwarten können dieses Spiel zu zocken, sich es aus den Staaten importieren zu lassen. Man braucht absolut keine Übersetzung, dass Spiel ist so sonnenklar, da braucht man echt keine deutsche Übersetzung. Ich habe es und muss sagen: Geil! Das ist Kirby, der gute alte Kirby! Macht total viel Spass, ne ordentliche Spieltiefe für ein Kirby Game!
Wer nicht warten kann, soll es sich importieren lassen! Es lohnt sich! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 13:28,
#10
RE: Kirby Super Star Ultra
Ich habs mir schon für sagenhafte 13€ bei ebay gekauft, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte. Biggrin
Und dann erfahre ich es kommt im September, ein ganzes Jahr nach US release bis es in Europa rauskommt...Nintendo, ich werde immer mehr von euch enttäuscht. Bomb
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2009, 18:53,
#11
RE: Kirby Super Star Ultra
(05.06.2009, 13:28)DJKR schrieb: Ich habs mir schon für sagenhafte 13€ bei ebay gekauft, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte. Biggrin
Und dann erfahre ich es kommt im September, ein ganzes Jahr nach US release bis es in Europa rauskommt...Nintendo, ich werde immer mehr von euch enttäuscht. Bomb

Ich habe es ebenfalls total billig gekriegt und es ist wirklich ein Top Spiel. Wirklich fraglich was Nintendo so lange braucht bis es zu uns kommt. Könnte mir sogar vorstellen, dass sich das Spiel gut verkaufen könnte. Eine wirklich tolle Zusammenstellung von Kirby Spielen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2009, 15:51,
#12
RE: Kirby Super Star Ultra
Veröffentlichung am 9. September?

Klick

Auf der deutschen Seite - wie eigentlich immer - noch nichts zu sehen ...
09.07.2009, 13:05,
#13
RE: Kirby Super Star Ultra
Der PAL-Release hat nun endlich ein endgültiges Datum spendiert bekommen!

Am 18. September ist es endlich soweit, denn dann können wir das "neueste" Abenteuer des rosa Knödels bestreiten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2009, 16:41,
#14
RE: Kirby Super Star Ultra
Super! Also, ich denke immer noch, dass ich mir das hole ... Smile
15.07.2009, 13:06,
#15
RE: Kirby Super Star Ultra
Mich wundert das Amazon.de das Spiel noch nicht aufgelistet hat, obwohl jetzt ein Release Termin bekannt ist...
Entweder der Termin ist noch nicht offiziel bestätigt oder AMazon will das Spiel noch nicht aufnehmen. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2009, 21:41,
#16
RE: Kirby Super Star Ultra
Aus der Nintendo-Pressemitteilung:
Zitat:Ob die Spieler dem verfressenen König Nickerchen das Essen abjagen, Dyna Blade bekämpfen, den gepanzerten Meta Knight herausfordern oder sich eine Strategie gegen Wamm Bamm Juwel ausdenken – in Kirby Super Star Ultra kommt keine Sekunde Langeweile auf. Denn die hat Kirby schon längst verputzt, bevor sein neuestes Spiel am 18. September in den Handel kommt.
Haha. Ha. Ha. Ha.
Ha.
Mannomann, warum genau braucht das Spiel so lange? Es will mir hoffentlich keiner erzählen, dass die drei Zeilen Text in einem Kirby-Spiel so lange zum Übersetzen gebraucht haben. Sogar in Australien kam es schon letzten Herbst raus.
Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2009, 18:05,
#17
RE: Kirby Super Star Ultra
Ich hab das Game mal ausgiebig gezockt und bin begeistert, aber für 40€ ist es mir doch zu wenig, also warte ich, bis es billiger wird, was leider bei Nintendogames für DS ewig dauern kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2009, 18:52,
#18
RE: Kirby Super Star Ultra
(28.09.2009, 18:05)PhattParty schrieb: Ich hab das Game mal ausgiebig gezockt und bin begeistert, aber für 40€ ist es mir doch zu wenig, also warte ich, bis es billiger wird, was leider bei Nintendogames für DS ewig dauern kann.

Es bietet zu wenig? Darf ich mal fragen, wie lange zu gezockt hast? Ich bin da nämlich anderer Meinung! ^^
Zocke es momentan wirklich ausgiebig und versuche die 100 % zu knacken, aber das ist schon richtig harr! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2009, 20:02,
#19
RE: Kirby Super Star Ultra
So groß sind die einzelnen Spiele ja nun wirklich nicht. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich gespielt hatte, war ja die US-Version. Naja, vielleicht spielte ich jedes Game mindestens zweimal durch, allerdings konnte ich nicht alle spielen, weil ich eins nicht so konnte. Aber trotzdem überzeugt mich das Game jetzt nicht 40€ dafür auszugeben, bei der Hälfte würde ich es mir vielleicht überlegen, aber so gefällt es mir eben nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2009, 20:19,
#20
RE: Kirby Super Star Ultra
Da haste Recht. Die einzelnen Spiele sind nicht wirklich lang. Dafür gibts mehrere verschiedene Teile und soweit ich weiss ist jeder Teil irgendwo mal erschienen, sei es GameBoy oder was auch immer. Aber es dauert schon bis mal alle Teile freigespielt sind und einige bekommt man ja nur, wenn man gewissen Prozentzahl erreicht. Und wie bereits gesagt, 100% zu erreichen ist ziemlich knifflig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2009, 20:39,
#21
RE: Kirby Super Star Ultra
Was ich aber interessant finde, ist die Möglichkeit als Meta-Knight zu zocken. Nach dem ich das konnte wollte ich die rosa Murmel gar nicht mehr und sehne mich nun nach einem eigenständigen Meta-Knight-Game, aber leider wird das wohl nichts. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2009, 20:47,
#22
RE: Kirby Super Star Ultra
Meta-Knight zu zocken ist schon cool, vorallem seine Story dazu, die ist wirklich sehr ansprechend. Ich weiss gerade nicht, ob es 1 oder 2 Spiele waren, bei denen man Meta-Knight steuert. Aber durch Meta-Knight gabs halt nur wenig Abwechslung (auf die Verwandlungen bezogen). Er kämpfte die ganze Zeit mit seinem Schwert, konnte sich und seinen Teamkollegen heilen, einen Gefährten rufen, schneller werden und ein mächtige Attacke ausführen. Um diese Befehle auszuführen brauchte man Punkte, die man durch das Vernichten der Gegner erhielt. Beindrucken vorallem war der Endgegner seiner Stroy. Dieses "Teil Spiel" war von der Story kaum zu toppen.

Aber das Spiel hat wirklich ein grosses Manko und zwar der Multiplayer, der ist relativ schwach ausgefallen. Vorallem der Download Play ist enttäuschend. Jeder spielt zwar an seinem DS, nur müssen die Spieler, die die Cardrige nicht besitzen, auf den Bildschirm des ersten Spielers (der mit der Cardrige) schauen. Wäre bestimmt besser gewesen, wenn man jeweils auf einem Bildschirm zocken könnte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2009, 20:51,
#23
RE: Kirby Super Star Ultra
Wie jetzt? Andere Spieler steuern über ihren DS, aber sehen nichts? oO''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2009, 21:05,
#24
RE: Kirby Super Star Ultra
Ja genau. Irgendein Standbild wird bei denen angezeigt. Eben völlig doof.
Es gibt allerdings auch noch den Modus, bei dem beide Spieler das Game besitzen. Dort schaut jeder in seinen DS.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2009, 14:26,
#25
RE: Kirby Super Star Ultra
So, hab mir das Game nun doch geholt. Jetzt muss ich erstmal wieder alles freispielen. Was mich bloß gerade nervt, ist das bei Nintendo mein Code nicht akzeptiert wird und ich bin schon alle Zeichen einzeln durchgegangen. -_-''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: