Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Sports Resort
03.06.2009, 11:12,
#51
RE: Wii Sports Resort
Hier der Trailer von der E3:



Zeigt mir zu wenig Gameplay und zu viele Menschen VOR dem TV - typischer Wii Trailer halt. Aber na ja... wird schon ganz lustig für Multiplayer Abende.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 12:02,
#52
RE: Wii Sports Resort
Finds klasse, endlich noch mehr neue Sportarten, neue Golfplätze!!! (Golf ist mein Favourite Wink )
Und alles mit Wii Motion Plus!!! Ich freue mich schon sehr drauf, ein absolutes Pflichtspiel! Biggrin

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 12:25,
#53
RE: Wii Sports Resort
Ist jetzt nicht so, dass ich "Oh mein Gott" schreien würde und mit fuchtelnden Armen durch den Raum renne, aber es sieht ganz Nett aus.
Auch wenn da bis auf WM+ wenig wirklich Neues dabei ist. Bogenschießen und Tischtennis hatte ich auch schon bei Mario und Sonic. Naja... ich werde es mir mal ansehen und wenn ich gerade zu viel Geld habe sogar zulegen...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 19:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 19:22 {2} von Eagle26.)
#54
RE: Wii Sports Resort
Irgendwie überzeugt Wii-Motion Plus und bin davon überzeugt dass das auch so gut funktioniert. Der Trailer ist wirklich Wii typisch, da hat Metal absolut Recht! Biggrin
Trotzdem kurz zum Spiel: Sieht ganz nett aus, zwar wurde wenig Neues gezeigt, aber trotzdem schick. Ein Must-Have ist es bestimmt noch nicht und nur weil man dort präziser Tischtennis spielen kann, werde ich es mir sicher nicht holen! Biggrin

Dade schrieb:Bogenschießen und Tischtennis hatte ich auch schon bei Mario und Sonic.

Stimmt schon das Bogenschiessen war genial, doch das Tischtennis genau das Gegenteil. Bei Wii Sports Resort siehts wenigstens nach Tischtennis aus! Wink
Aber wenn man wirklich ein gutes Tischtennis Spiel haben möchte, dann müsste Rockstar ihr Tischtennis Spiel (Tabletennis oder bei uns Tischtennis) neu für die Wii auflegen! Biggrin Jetzt bin ich abgeschweift...zurück zum Thema! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 19:24,
#55
RE: Wii Sports Resort
Ich freue mich tatsächlich sehr auf Wii Sports Resort. Allein wegen Bogenschießen und den Schwertkämpfen. ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2009, 21:12,
#56
RE: Wii Sports Resort
das Schwertkämpfen ist wohl das beste in dem Spiel für mich... aber ich werd's mir eigendlich nur wegen Wii Motion Plus holen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 11:30,
#57
RE: Wii Sports Resort
Hier ein Video mit sämtlichen Sportarten in Wii Sports Resort. Ich bin echt überrascht, wie viele Spiele doch dabei sein werden und freu mich noch mehr auf die Minispielesammlung. Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 13:38,
#58
RE: Wii Sports Resort
Sieht ja auf jeden Fall ganz witzig aus...wenn der Finanz-Plan es zu lässt dann wohnt es auch zur VÖ bei mir Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 15:49,
#59
RE: Wii Sports Resort
Game of the Year candidate confirmed...again.

Ohne Scheiß, ich hab richtig, richtig Bock auf das Spiel.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 16:04,
#60
RE: Wii Sports Resort
Wow,sieht ja wunderbar aus,macht bestimmt 20 mal mehr spaß als sein 'vorgänger' Wii Sports Yahoo Wird bestimmt der Hit auf jeder Multiplayer-Party Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 16:51,
#61
RE: Wii Sports Resort
Wäre für mich ein Spiel, das ich nochmals mit Wii Motion Plus bestellen würde! Sieht auf jeden Fall witzig aus und da ich nun weiss wie gut Wii Motion funktioniert, kann ich mir die verschiedenen Spiele echt gut vorstellen. Aber gleich zum Release brauch ich es nicht! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 17:02,
#62
RE: Wii Sports Resort
ist WM+ pflicht?

wenn ja muss ich mir das noch extra kaufen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 17:04,
#63
RE: Wii Sports Resort
(11.06.2009, 17:02)Oni-Link schrieb: ist WM+ pflicht?

wenn ja muss ich mir das noch extra kaufen Biggrin

Da das Spiel quasi eine WM+-Demonstration ist, würd ich ja sagen. Aber warum auch nicht, früher oder später sollte jeder Wii-Gamer den Aufsatz doch eh besitzen, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 18:10,
#64
RE: Wii Sports Resort
jo kann sein, aber ich meine dann ein 2. WM+ für eine Party zu 2. Wink
kostet ja glaube ich nur 20 oder 30 € alleine ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 18:12,
#65
RE: Wii Sports Resort
Ja, für Partys wirds dann natürlich etwas kostenspielig, stimmt schon. Naja, ich werd nicht drumherumkommen und dann alle möglichen Games in Kombination mit WM+ kaufen, darunter auf jeden Fall auch Wii Sports Resort. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 18:20,
#66
RE: Wii Sports Resort
ich bin auch schon am überlegen mir Grand Slam Tennis zu kaufen, aber Tennis ist eigendlich nicht mein ding, wobei das Wii-Sports Tennis mir gefallen hat Wink

aber erstmal brauche ich geld zuerst muss The Conduit her, danach Wii Sports Resort, und falls ich dann mal geld über habe Biggrin sonst muss ich bis Red Steel warten Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 18:26,
#67
RE: Wii Sports Resort
(11.06.2009, 18:20)Oni-Link schrieb: ich bin auch schon am überlegen mir Grand Slam Tennis zu kaufen, aber Tennis ist eigendlich nicht mein ding, wobei das Wii-Sports Tennis mir gefallen hat Wink

aber erstmal brauche ich geld zuerst muss The Conduit her, danach Wii Sports Resort, und falls ich dann mal geld über habe Biggrin sonst muss ich bis Red Steel warten Wink

Jop,ist bei mir ähnlich,zu allererst 'The Conduit',und als 2.tes kann ich mich nochnicht entscheiden ob Wii Sports Resort oder GST Unknw
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2009, 09:57,
#68
RE: Wii Sports Resort
Gestern wurde ja offiziell bestätigt, dass das Game keinen Onlinemodus haben wird. Wo da der Sinn der Sache ist, versteht natürlich wieder keiner... Es ist einfach nur noch traurig.... ähh schwach Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2009, 10:02,
#69
RE: Wii Sports Resort
Natürlich gibts da einen Sinn!

Zitat:Kürzlich äußerte sich Mastermind Shigeru Miyamoto zu einem eventuellem Online-Mehrspieler-Modus im kommenden Wii Sports Resort. Er stellte klar, dass es solch einem Modus im Nachfolger zu Wii Sports nicht geben wird. Er begründete dies darin, dass die meisten Disziplinen gar nicht auf direkte Duelle ausgelegt seien.

Einen Mehrspieler-Modus, der ein paar Freunde vor dem Fernseher zusammen bringt, wird es natürlich trotzdem geben.

Quelle

Mit anderen Worten: Für einen kleinen Online-Modus sind die paar Millionen Käufer Nintendo zu schade, da kümmert man sich lieber schonmal um Wii Fit 3. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2009, 11:02,
#70
RE: Wii Sports Resort
Tja, damit ist Wii Sports Resort für mich gestorben. Die einzigen Gründe für mich waren WM+ und ein Online Modus. Eines davon gibt es also nicht, das andere bekommt man auch mit anderen Spielen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2009, 12:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009, 12:51 {2} von prime.)
#71
RE: Wii Sports Resort
Rolleyes War ja klar, aber was solls, ich werde mir das Spiel auch nicht holen... aber ich liebe das generell an Nintendo, sie kündigen ein Spiel an, bei dem nach und nach die Features und Extras gestrichen werden, macht weiter so Nintendo. Bomb
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2009, 13:10,
#72
RE: Wii Sports Resort
Es wurde aber nie ein Online Modus bestätigt für das spiel und Wii Connect 24 ist kein Online Modus
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2009, 14:07,
#73
RE: Wii Sports Resort
Bin mal gespannt inwiefern Wii Connect 24 für Resort genutzt wird,was ich mir nur denken kann ist villt. seine Highscores zu verschicken oder seine Ghosts Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2009, 14:09,
#74
RE: Wii Sports Resort
Wäre ja schon mal etwas. Ich werd mir das Game definitiv holen, weil ich überzeugt bin, dass es auf Partys gut reinhaut. Auch wenns mir ärgert, dass Nintendo einfach nichts an der aktuellen Gamer-Vergraul-Politik ändert...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2009, 22:28,
#75
RE: Wii Sports Resort
(18.06.2009, 14:07)BloodyViruz schrieb: Bin mal gespannt inwiefern Wii Connect 24 für Resort genutzt wird,was ich mir nur denken kann ist villt. seine Highscores zu verschicken oder seine Ghosts Smile

Tja, aus der Traum, es wurde ja jetzt offiziell verkündet, dass Wi-Fi nicht unterstützt wird...also keine Onlineplayergames...macht aber sowieso mehr spass, wenn mans als party spielt und die andren live auslachen kann Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: