WiiG | Community
Wii Sports Resort - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo Wii (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Wii Sports Resort (/showthread.php?tid=4716)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Wii Sports Resort - WiiG - 16.07.2008

Diskutiert hier über das Spiel "Wii Sports Resort" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!




RE: Wii Sports Resort - maxe08 - 16.07.2008

Das Spiel wird mit wiimotion plus im bundle erhältlich sein. Das ganze soll dann 50 dollar kosten.

http://www.games-news.de/go/wii_sports_resort_wiimotion_plus_was_kostet_das_bundle_video/193405/wii_sports_resort_wiimotion_plus_was_kostet_das_bundle_video.html?url=%2F

Trailer ist auch dabei.


RE: Wii Sports Resort - Nils1990 - 16.07.2008

also ich hab ja nun schon so einiges gesehn seit der E³ ...
ich muss sagen, als partyspiel genauso wie der vorgänger wird auch dieses bestimmt viel spaß machen.
50$ is noch akzeptabel würd ich sagen... mal schauen wie der preis aussieht wenns hier released wird.
wenn das 60 € kosten sollte, dann kauf ich mir das second hand via ebay oder amazon... Biggrin
ich seh ja auch nich ein, dass ich für 5 mini spiele soviel geld ausgeben soll... inklusive nem ollen zusatzteil...


RE: Wii Sports Resort - MasterK - 16.07.2008

das zusatzteil machts doch gerade erst aus Wink
wii sports resort wird garantiert nicht das einzige game bleiben was die wii motion plus unterstützt Wink

stell dir mal vor was für unendlich geile games mit ner 1:1 übertragung sind.
schonmal virtual reality gezockt in amerika? das teil wo du nen helm, handschuhe & stiefel angezogen bekommst, dann schwebst du in der luft und bist im game drin und deine bewegungen weren zu 100% erfasst. so in etwa kannst du dir das ganze für die wii vorstellen, einfach im moment noch bezogen auf die arme (und ohne kabel^^)

finde den preis gerechtfertigt wenn man bedenkt das dieses zusatzteil neue türen eröffnen wird.


RE: Wii Sports Resort - Sammydluxe - 17.07.2008

MasterK schrieb:das zusatzteil machts doch gerade erst aus Wink
wii sports resort wird garantiert nicht das einzige game bleiben was die wii motion plus unterstützt Wink

stell dir mal vor was für unendlich geile games mit ner 1:1 übertragung sind.
schonmal virtual reality gezockt in amerika? das teil wo du nen helm, handschuhe & stiefel angezogen bekommst, dann schwebst du in der luft und bist im game drin und deine bewegungen weren zu 100% erfasst. so in etwa kannst du dir das ganze für die wii vorstellen, einfach im moment noch bezogen auf die arme (und ohne kabel^^)

finde den preis gerechtfertigt wenn man bedenkt das dieses zusatzteil neue türen eröffnen wird.

Genau so sehe ich das auch. Die Möglichkeiten sind riesig. Bin demnach sehr gespannt, wie sich Wii Sports Resort steuern lässt, ob die Schwertkampfsteuerung das ist, wovon ich seit der Ankündigung von Revolution (Biggrin) träume. Wink
Aber ich meine irgendwie auch rausgehört zu haben, dass es mehr als 5 Spiele in Wii Sports Resort geben wird, oder wie habt ihr das verstanden?


RE: Wii Sports Resort - lordfiSh - 17.07.2008

Kendo bitte Wink - aber das stelle ich mir auch cool vor, hoffentlich ist es das in der Realität auch. Ich bilde mir auch ein was von "mehr als fünf Spiele" gehört zuhaben, aber sicher bin ich mir nicht.


RE: Wii Sports Resort - Firemaster - 17.07.2008

5 Spiele find ich ein bisschen mager, hoffe es gibt mehr. Weiß jemand ob das Game einen ONlinekodus hat?
(mur mal so neben bei)Wink


RE: Wii Sports Resort - MasterK - 17.07.2008

ich glaube auch das es mehr als 5 games draufhaben wird.
und wen nicht, who carez? mir gehts um die wii motion plus xD


RE: Wii Sports Resort - Firemaster - 17.07.2008

Ich glaube die meisten werden sich das spiel nur wegen dem bundle mit wii motion plus kaufen.


RE: Wii Sports Resort - maxe08 - 17.07.2008

Firemaster schrieb:Ich glaube die meisten werden sich das spiel nur wegen dem bundle mit wii motion plus kaufen.

Das glaube ich auch und die Entwickler werden sich bei dem BUndle schon was gedacht haben.


RE: Wii Sports Resort - CrazyPeanut - 17.07.2008

Ja, ist das gleiche wie bei WiiPlay. Ohne WiiMote hätte es sich das auch keiner gekauft. Sind schon nicht dumm die Marketingleute bei Nintendo.Wink
Aber ich werde es mir auch holen, wegen WiiMotion Plus. Und die Spiele sind eine nette Zugabe.


RE: Wii Sports Resort - Metal_Warrior - 17.07.2008

Nicht vergessen: Wii MotionPlus wird auch einzeln erhältlich sein. Außerdem (laut PK) denkt man bei Nintendo auch über andere Bundles nach. Wink


RE: Wii Sports Resort - diskus_seppel - 17.07.2008

Da wir immernoch viel Spaß mit dem alten WiiSports haben, werden wir das neue wohl auch holen.


RE: Wii Sports Resort - MasterK - 17.07.2008

vergesst nicht, in japan wurde wii sports einzeln verkauft Wink
wir haben es gratis, die japsen mussten es kaufen. und das hat sich dort wirklich alles andere als schlecht verkauft^^


RE: Wii Sports Resort - Sammydluxe - 19.07.2008

Wow, cooles Video. Zeigt nochmal schön die Steuerung des Jet-Ski-Spiels. Smile




RE: Wii Sports Resort - Metal_Warrior - 19.07.2008

Find's ja ziemlich cool, vor allem das Gas Geben hat mal was. Ich hoffe ja mal, dass das Jetski Minigame von Wii Sports Resort eine Art Test zu einem vollwertigen Waverace darstellt Wink


RE: Wii Sports Resort - EvilKing - 19.07.2008

Es gibt ein neues Video zum Schwertkampf im Wii Sports Resort



Ich finde die Steuerung ist sehr gut... die Bewegungen werden ganz genau umgesetzt *daumen hoch*


RE: Wii Sports Resort - Firemaster - 19.07.2008

Ich denke das Spiel ist hauptsächlich zum Einüben der neuen Steuerung, nämlich der Wiimotion plus produziert worden. Das Bundle muss man sich daher fast schon kaufen.Smile


RE: Wii Sports Resort - Sammydluxe - 20.07.2008

Wow, ich find das Video vom Schwertkampf richtig genial! Genau davon habe ich geträumt. Find es auch echt super, dass Nintendo Schwertkampf in Wii Sports reinpackt. Hoffe, einige Entwickler sehen darin das Potential für Rollenspiele. Smile
Jetzt will ich das Spiel unbedingt haben! Biggrin


RE: Wii Sports Resort - EvilKing - 20.07.2008

Mit der neuen Wii Motion Plus Steuerung klappt das ja super. Endlich mal 1:1 Schwertkämpfe auf der Wii.


RE: Wii Sports Resort - Hunter - 20.07.2008

jup das wird gekauft dann wer ja noch geil so was ähnliches in ein star wars game zu machen Shok


RE: Wii Sports Resort - Tr3ffnixx - 20.07.2008

jo das ist ja geil.. und das noch mit star wars Tongueout mal warten was die zeit so bringt.


RE: Wii Sports Resort - Yvi - 20.07.2008

Wow, also nachdem ich den Schwertkampf da oben gesehen habe muss ich mir wohl doch nochmal über die Anschaffung von Wii Motion Plus Gedanken machen. Das Game wird auf jedenfall im Kopf behalten.


RE: Wii Sports Resort - Firemaster - 21.07.2008

Weiß jetzt jemand schon wie viele Minigames (Sportarten) es in Wii Sports Resort geben wird?


RE: Wii Sports Resort - diskus_seppel - 21.07.2008

Hab mir das Game auch schon mal vorgemerkt.