Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Sports Resort
25.07.2008, 18:49,
#26
RE: Wii Sports Resort
Wii Sports 2.0 oder?
26.07.2008, 16:07,
#27
RE: Wii Sports Resort
Ich werds mir woll schon aufgrund von Wii Motion Plus hollen! Zudem sieht der Schwertkampf ziemlich gut aus. Der Spot zu Jet Ski sah auch nicht schlecht aus, ich geh stark davon aus das es die erste Wii Sports Version topen wird
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 16:48,
#28
RE: Wii Sports Resort
Also es hört sich ja gut an mit diesem Wii Motion plus, und auch Unterstützung für andere Spiele.
Aber das hies es ja auch für das Balance Board.
Ok es gibt einige Spiele die mittlerweile das Board unterstützen, ich hab sogar zwei .
Bei dem einen muß man sagen die Steuerung mit dem Board ist sogar noch recht gut gelungen, dafür taugt das Spiel nicht viel.
Bei Tetris Party mu0 man sagen das spiel ist top aber die Board Unterstützung ist ein Witz, ersten schlecht umgesetzt (rechts/links) und zweitens nur Anfänger Modus Modifiziert mit Board Steuerbar.
Wenns bei Motion plus so wird na ja hoffentlich taugt sann dieses Spiel soviel wie Wii fit.

gruß Jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 13:10,
#29
RE: Wii Sports Resort
(09.11.2008, 16:48)Ashgar schrieb: Also es hört sich ja gut an mit diesem Wii Motion plus, und auch Unterstützung für andere Spiele.
Aber das hies es ja auch für das Balance Board.
Ok es gibt einige Spiele die mittlerweile das Board unterstützen, ich hab sogar zwei .
Bei dem einen muß man sagen die Steuerung mit dem Board ist sogar noch recht gut gelungen, dafür taugt das Spiel nicht viel.
Bei Tetris Party mu0 man sagen das spiel ist top aber die Board Unterstützung ist ein Witz, ersten schlecht umgesetzt (rechts/links) und zweitens nur Anfänger Modus Modifiziert mit Board Steuerbar.
Wenns bei Motion plus so wird na ja hoffentlich taugt sann dieses Spiel soviel wie Wii fit.

gruß Jens

Also ich mach mir keine großen Sorgen wegen WiiMotionPlus. Wii Sports Resort wird hoffentlich vielen das unvergessliche Gefühl zurückgeben, was man hatte, als die Wii beim Kauf ausgepackt und mit Wii Sports eingeweiht wurde. Wink
Und Spiele, die diese Technik unterstützen werden, da wird es sicherlich genügend geben.
Bin mal gespannt, wann Nintendo weitere Videos zu weiteren Sportarten rausrückt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 15:24,
#30
RE: Wii Sports Resort
Och, ich denke schon, dass WM+ sehr schnell zum neuen Standard wird. Zumindest bei den großen Titeln. Wenn ich mich nicht irre, hat Nintendo beim Balance Board nie großartig geagt, dass es oft unterstützt werden wird - die Ankündigungen waren eher so "Joa, mal schauen ob es Sinn macht."

Bei WM+ denke ich, dass es sich bei allen Nintendo eigenen Produkten und den wichtigen 3rd Partys schnell durchsetzen wird, wobei es bei Nintendo eigenen Spielen wohl größtenteils optional bleiben wird (und damit unter seinem Potential). EA, Activision, Ubi und Co. hingegen holen sicher viel raus.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 14:33,
#31
RE: Wii Sports Resort
Irgendwie ist der ganze Rubel um WM+ an mir vorbeigegangen xD
Naja umso besser dann muss ich mich nicht mit der Vorfreude quälen Wink^^
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2009, 15:05,
#32
RE: Wii Sports Resort
Sehr sehr geil Smile Das wird auf jeden Fall ein Plichtkauf! Und natürlich noch so ein zweiter sensor, für meine 2. Bedienung!
Nintendo, ihr seid einfach zu gerissen mit eurer Vermarktung... Tongueout

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 13:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 09:08 {2} von maxe08.)
#33
RE: Wii Sports Resort
2 der 10 erhaltenen Minispiele wurden wegen technischen Problem gecancelt Wirklich schade.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 21:53,
#34
RE: Wii Sports Resort
Woher hast du das?

btw, das heißt gecancelt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2009, 09:10,
#35
RE: Wii Sports Resort
(09.03.2009, 21:53)ElClowno schrieb: Woher hast du das?

btw, das heißt gecancelt

Zitat:So datiert man den Titel mittlerweile mit "irgendwann 2009", was nicht zuletzt an kleinen Kinderkrankheiten der neuen Peripherie liegen soll. Demnach hat man bei Nintendo diverse Probleme im technischen Bereich und musste sogar zwei der usprünglich zehn bestätigen Minispiele entfernen.

Quelle

ps: danke, jetzt weiß ich wie man canceln schreibtBiggrin
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2009, 10:14,
#36
RE: Wii Sports Resort
Jetzt ist es offiziell!
Wii Sports Resort erscheint am 24. Juli 2009 und WiiMotion+ sogar schon am 12. Juni!
Wii Sports Resort wird es ausschließlich im Bundle mit WM+ geben!

Quellen: nintendowiix.net, gonintendo.com
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2009, 12:37,
#37
RE: Wii Sports Resort
Ich bin definitiv ein potentieller Kunde und eigentlich muss Nintendo jetzt nur anfangen, mich mit ein paar Videos zu hypen, dann ist das Game gekauft. Biggrin
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass ich auch vorher schon WiiMotion+ kaufen werde, schließlich habe ich auch vier Controller, die irgendwann einmal alle supergenau sein sollen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 15:15,
#38
RE: Wii Sports Resort
Zitat:Noch ein kurzer Nachtrag zur gestrigen News-Flut um die europäischen und amerikanischen Release-Termine von WiiMotion Plus und Wii Sports Resort. Das Zubehör allein erscheint bereits ca. anderthalb Monate vor Nintendos erstem kompatiblen Spiel (am 12. Juni 2009 in Europa).

Damit will Nintendo den Drittentwicklern ihre Releases erleichtern. Denn EA Sports Grand Slam Tennis 10, Tiger Woods PGA Tour 10 und (wie wir seit gestern wissen) auch Virtua Tennis 2009 von SEGA werden lange vor WiiSports Resort erscheinen und auch Nutzen von WiiMotion Plus machen. Es ist also davon auszugehen, dass WiiMotion Plus in einigen Haushalten bereits verbreitet sein wird, wenn WiiSports Resort erscheint.

Trotzdem wird die neue Strand-Minispielsammlung nur im Bundle mit dem 1:1-Bewegungssensor erhältlich sein - es gibt keine Standalone-Version für diejenigen, die das Zubehör bereits besitzen. Allerdings ist Wii Sports Resort schließlich auch das erste Spiel, das ausschließlich mit WiiMotion Plus funktioniert - es gibt keine Unterstützung der normalen Wiimote (anders als bei den drei eben genannten).

Für alle, die keinen zweiten Adapter brauchen, aber trotzdem das Spiel haben wollen, bietet sich wohl nur der Weiterverkauf einer der beiden Komponenten an.

Quelle
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 17:23,
#39
RE: Wii Sports Resort
wenn WSR nur mit WM+ läuft, muss ich mir wohl einmal eins der oben genannten spiele kaufen oder einzeln und einmal WSR
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 07:08,
#40
RE: Wii Sports Resort
Es wurden neue Sportarten bekanntgegeben! Golf und Tischtennis!

Zitat:Der Release von Wii Sports Resort im Juni rückt immer näher und Nintendo hat nun 2 weitere Disziplinen für die Sportspielcompilation bekanntgegeben, die da Golf und Tischtennis wären. Das Spiel soll einen großen Gebrauch von der mitgelieferten Wii Motion Plus Steuerungseinheit machen und euch ein noch intensiveres und realistischeres Spielvergnügen bescheren.

Quelle

Hier die zwei Screens:

[Bild: 10274.jpg]
[Bild: 10275.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 13:57,
#41
RE: Wii Sports Resort
Na endlich hört man mal wieder etwas von dem Titel! Kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit...

Ich denke, dass Golf und Tischtennis eine sehr gute Wahl sind, steckt großes Potential dahinter. Ich bin sowieso gespannt welche Schritte Nintendo mit diesem Titel machen wird. Für mich auf jeden Fall eines der heißesten Spiele des Sommers!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 14:01,
#42
RE: Wii Sports Resort
(18.05.2009, 13:57)sebbbbe schrieb: Na endlich hört man mal wieder etwas von dem Titel! Kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit...

Ich denke, dass Golf und Tischtennis eine sehr gute Wahl sind, steckt großes Potential dahinter. Ich bin sowieso gespannt welche Schritte Nintendo mit diesem Titel machen wird. Für mich auf jeden Fall eines der heißesten Spiele des Sommers!

Seh ich genauso. Haben gestern Wii Sports gezockt und jetzt freu ich mich wieder total auf das Game. Erwarte vor allem steuerungstechnisch sehr, sehr viel Spaß. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 14:05,
#43
RE: Wii Sports Resort
Für mich auch einer der heißesten Titel des Sommers - und das empfinde ich selbst als traurig...

Aber irgendwie hege ich die schwache Hoffnung, dass dieses Spiel die Wii aus ihrem Dornröschen-Schlaf reißen wird und wir endlich die Art von Spiel bekommen, die uns seid zwei Jahren versprochen wird. Wii Sports Resort = Wii Reloaded? Schöner Gedanke, vielleicht klappt es ja. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 14:12,
#44
RE: Wii Sports Resort
(18.05.2009, 14:05)Metal_Warrior schrieb: Für mich auch einer der heißesten Titel des Sommers - und das empfinde ich selbst als traurig...

Aber irgendwie hege ich die schwache Hoffnung, dass dieses Spiel die Wii aus ihrem Dornröschen-Schlaf reißen wird und wir endlich die Art von Spiel bekommen, die uns seid zwei Jahren versprochen wird. Wii Sports Resort = Wii Reloaded? Schöner Gedanke, vielleicht klappt es ja. Wink

Genau das hoffe ich auch, dennoch wird mir hier bei dem Spiel mal wieder klar, wie verzweifelt man ist, dass man sich an solchen Sportgames hochzieht.

Nichtsdestotrotz hoffe ich nur das beste für das Spiel und dass es endlich mit WM+ DAS umsetzen kann, was Nintendo uns vor einer halben Ewigkeit versprach.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 15:24,
#45
RE: Wii Sports Resort
Hier übrigens einige Werbespots. Grafisch hat sich beim Golfen ja nix getan, ich gehe auch bei den anderen Games nicht davon aus. Bin aber wirklich mal gespannt, wie der direkte Vergleich bei der Golf-Steuerung anfühlt.







Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 15:04,
#46
RE: Wii Sports Resort
GoNintendo hat heute Bilder veröffentlicht, die mehr als nur interessant sind. Wii Sports Resort mit über 50 Minispielen, Online-Modus und nicht zuletzt frei begehbarer Oberwelt? Klingt lecker. Bislang ist das Ganze allerdings nur als Gerücht zu betrachten, weder der Ursprung der Bilder noch ihre Echtheit konnten bislang bestätigt werden. Wie auch immer, hier geht es zu den Bildern.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 15:38,
#47
RE: Wii Sports Resort
Das klingt echt lecker und wäre ein cooler Grund, so lange nix zum Spiel an Infos rauszurücken. Wink
Mich würds sehr freuen und ich hoffe einfach mal, dass die Gerüchte sich bewahrheiten. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 16:09,
#48
RE: Wii Sports Resort
Klingt für mich nach einem Fake. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein und warum sollte sich Nintendo so viel Mühe geben? Dass Wii Sports Resort sich verkauft ist doch sowieso klar. War es nicht ursprünglich geplant, dass es nur acht Sportarten ins Spiel schaffen?

Ich meine, schön wäre es ja, aber in wenigen Tagen sind wir schlauer! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 16:45,
#49
RE: Wii Sports Resort
Hmm ich glaube ich warte noch damit bis ich mir die Wii hole Biggrin
Vielleicht gibt es später ja ein neues Wii Paket mit Wii Resort, dann kann ich gleich etwas Geld sparen...
Da ich im nächsten Monat sowieso erstmal viel lernen muss, fällt das warten dann nicht ganz so schwer Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 16:48,
#50
RE: Wii Sports Resort
Das wäre ja echt super! Biggrin
Aber denke auch, das es ein Fake ist, aber trotzdem eine ganz nette Idee! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: