Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Band: AC/DC Live
12.10.2008, 17:37,
#1
Rock Band: AC/DC Live
Diskutiert hier über das Spiel "Rock Band: AC/DC Live" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 17:40,
#2
RE: Rock Band: AC/DC Live
ja das klingt doch mal nach meinem geschmack, das wird sicher gekauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 18:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2008, 18:12 {2} von sebbbbe.)
#3
RE: Rock Band: AC/DC Live
Das wird nach Guitar Hero IV mein Most Wanted in diesem Jahr! Jetzt fehlt nur noch Guitar Hero Led Zeppelin und ich bin glücklich. Biggrin
Weiß jemand ob man die Gitarre von Guitar Hero III oder IV auch für Rock Band verwenden kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 00:41,
#4
RE: Rock Band: AC/DC Live
die GH IV gitarre soll mit rock band kompatibel sein, die GH III gitare angeblich nicht.

naja, AC/DC ist leider gottes mehr oder weniger immer das gleiche klangerlebnis mit einigen wenigen songs die aus der reihe tanzen.
live natürlich hammer aber zum nachspielen? ne sorry das ist mir dann sogar im profi modus zu lahm...

für ein guitar hero led zeppelin wäre ich allerdings definitiv^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 07:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2008, 07:30 {2} von sebbbbe.)
#5
RE: Rock Band: AC/DC Live
Danke für den Hinweis MasterK! Da ich mir Guitar Hero IV eh hole, werde ich mir Rock Band AC/DC auch auf jeden Fall besorgen.

Musik ist eben Geschmackssache. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 19:16,
#6
RE: Rock Band: AC/DC Live
Hmm, also soweit ich das verstehe, kommt das AC/DC-Track Pack für Rock Band 1 und nicht für Rock Band 2. Und die GHIV-Instrumente sollen glaube ich nur zu Rock Band 2 kompatibel sein. Daher wäre ich vorsichtig mit der Aussage, dass sich RB:AC/DC mit GH-Instrumenten spielen lassen wird.

Aber ganz ehrlich, momentan blicke ich auch nicht wirklich durch, welche Instrumente zu welchem Spiel kompatibel sein sollen.

Ist zwar schön für RB, dass sie sich AC/DC geangelt haben und ich fänds auch schade, das nicht zocken zu können, aber andererseits werd ich mir deswegen kein RB kaufen. GH:Metallica ist mir wichtiger, als RB:AC/DC, und GH IV finde ich auch interessanter, als RB2. Daher stehe ich eh schon als GH-Käufer fest.
23.02.2009, 08:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2009, 08:47 {2} von Kratzy974.)
#7
RE: Rock Band: AC/DC Live
Ich würde auch gerne wissen wollen, ob Rock Band (nicht 2) mit den GH: WT Instrumenten Spielbar ist. Das eigendliche RB sicherlich nicht, die kannten zu der Zeit die Drums von GH: WT nicht, aber vielleicht die Gitarren. Und mit den Song Packs oder AB/DC vielleicht auch die Drums ? Gibt es irgendwo eine aufschlussreiche Auflistung ?

Additional : Viele Seiten im Netz bestätigen meine befürchtung, dass die GHIII / WT Instrumente erst mit RB2 funktionieren. Somit ist klar, für RB neue Instrumente. Da warte ich lieber noch ein bisschen auf RB2.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2009, 11:09,
#8
RE: Rock Band: AC/DC Live
Also laut der Gamepro (Ausgabe 02/09, Seite 93) sieht es da bei den Wii Versionen ganz schlecht aus: Die Spiele der Rockband- und der GH-Serie sind grundsätzlich inkompatibel zueinander. Einzig die GH 3 Gitarre funktioniert bei Rock Band 2, ansonsten benötigen beide Serien ihre jeweils eigenen Instrumente. Das betrifft nur die Wii Versionen, auf den anderen Konsolen soll die Kompatibilität besser sein.

Achtung: Ich habe das selber NICHT getestet, sondern beziehe mich nur auf das Instrumenten-Special der Gamepro.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2009, 11:57,
#9
RE: Rock Band: AC/DC Live
(23.02.2009, 11:09)Metal_Warrior schrieb: Achtung: Ich habe das selber NICHT getestet, sondern beziehe mich nur auf das Instrumenten-Special der Gamepro.

Hier gibt es eine ziemlich gute Ãœbersicht, welche Instrumente womit funktionieren und womit eben nicht.
Die GH-Drums gehen leider nicht bei Rock Band Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2009, 12:55,
#10
RE: Rock Band: AC/DC Live
... Aber bei Rock Band 2, und das finde ich sehr gut.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2009, 15:35,
#11
RE: Rock Band: AC/DC Live
Ja das gleiche ist auch aus der Gamepro zu entnehmen.
Aber noch immer nicht klar ist ob jetzt Rockband AC/DC kompatibel ist oder??
Ich finde schade das bei Rockband AC/DC recht wenig Songs enthalten sind.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: