Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii
13.05.2008, 09:46,
RE: Mario Kart Wii
pipito schrieb:hab gestern 1000 Punkte verloren!!

Clapping ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 10:55,
RE: Mario Kart Wii
armer pipitoCray

also als ich gestern gespielt habe war das auch nicht mehr feierlich...
da tauchen spieler vor dir auf die eigentlich gar net soweit vorne waren...
da wird man 2. und freut sich und auf einmal steht man auf en 4. und findet vor sich leute in der liste die noch nicht mal bei der stecken auswahl dabei waren ... einfach ärgelich
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 11:13,
RE: Mario Kart Wii
deshalb hab ich mir nen 2tes fahrer profil zugelegt um erst zu testen wie stabil es läuft Biggrin. übrigens ab 9500 punkte verliert man saftige -600 für den verbindungsabbruch, schade das ich keine kamera zur hand hatte mein freudestanz war echt sehenswert ^^.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 11:39,
RE: Mario Kart Wii
Warum denn Freudestanz, FABIO???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 11:41,
RE: Mario Kart Wii
Insgesamt hab ich schon ca 1500 Punkte mit Inet ausfällen verloren, aber das macht man schnell wieder rückgängig Wink
Letzens war ich im Snes Geistertal 2 hatte ne halbe runde Vorsprung vor den anderen und überrunde einen kurz vor Schluß, der mich dann aber mit einem Pilz vor der Zielliene einholte, danach kam die Auswertung und ich war 2. Platz, der mit 4000 Punkten war erster, obwohl der eig letzter war ^^

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 21:40,
RE: Mario Kart Wii
Seitdem ich innerhalb von fünf Rennen 800 Punkte verloren hatte ( von 9020 auf 8234...), arbeite ich lieber an meinen Grand Prix Bewertungen, um meine Gegner mit drei Sternen hinterm Namen zu verunsichern^^

Hölle ist das schwer....^^

@Dused: Das mit dem Geistertal ist ja mal eine lustige Sache! Aber der Wettbewerb hat doch jetzt aufgehört, warum gibt's da immer noch so viele Ruckel-Probleme???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 13:38,
RE: Mario Kart Wii
Jokers_ass schrieb:Seitdem ich innerhalb von fünf Rennen 800 Punkte verloren hatte ( von 9020 auf 8234...), arbeite ich lieber an meinen Grand Prix Bewertungen, um meine Gegner mit drei Sternen hinterm Namen zu verunsichern^^

Hölle ist das schwer....^^

In wie vielen GrandPrixs habt ihr schon drei Sterne?
Zwei geht ja noch, aber für drei braucht man viel zu viel Itemglück.
Wie soll man das ohne Nervenzusammenbruch schaffen?Wacko

Habt ihr online schon welche mit drei Sternen hinter dem Namen gesehen? Man braucht die Sterne auch in den Mirrorstrecken, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 19:18,
RE: Mario Kart Wii
ja leider auch im Spiegelcup (der ist echt der Hammer!)...

Ich habe jetzt auf 50cc und 100cc alles mit drei Sternen. Bei 150cc Banane- und Blitz-Cup. Auf Spiegel sogar noch zwei mit nur einem Stern #flenn#.

Und nach stundenlanger Aufschreibarbeit, habe ich herausgefunden, dass man tatsächlich mehr Zeit brauchen kann, wenn man oft genug abgeschossen wird. Bei mir war das zweimal so. Ich war in einem Cup 9 Sekunden langsamer, habe aber drei Sterne (anstatt vorher zwei) bekommen. In der letzten Runde kamen alleine drei Blaue.

Also Kopf hoch, Nintendo dachte zumindest dies eine Mal mit (vielleicht war's ja auch ein Bug ! lol!)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 21:11,
RE: Mario Kart Wii
SnapDragon schrieb:Habt ihr online schon welche mit drei Sternen hinter dem Namen gesehen?
ja aber nur einmal. hab nur in einem cup drei sterne und weiß auch nicht wie ich das hinbekommen habe. war wohl glück Crazy
wenn man drei blaue in der letzten runde bekommt und dann das ganze noch von einem pow-block oder roten panzer garniert wird, könnte man leicht die motivation verlieren.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 22:46,
RE: Mario Kart Wii
Ja 3 Sterne normal ..Np auch für ein Time Trial driver Wink
Du brauchst halt bei jeden Cup 3 auch bei _Mirror_..
bin grad dabei mein 3ten account in MK auf 9999 zu pushen...loool
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 07:59,
RE: Mario Kart Wii
gehts nicht weiter als 9999??

@dragon, nussini, hades, rimba, usw..
war richtig cool gestern.. alle hatten um die 7500- 9000 punkte und man hat sogar für den dritten platz 30 punkte bekommen..
so macht das richtig spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 08:46,
RE: Mario Kart Wii
pipito schrieb:gehts nicht weiter als 9999??

@dragon, nussini, hades, rimba, usw..
war richtig cool gestern.. alle hatten um die 7500- 9000 punkte und man hat sogar für den dritten platz 30 punkte bekommen..
so macht das richtig spaß.
Ja, war klasse, ich bin jetzt schon bei 7500 Punkten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 09:04,
RE: Mario Kart Wii
ich hab wieder meine 8450.. jetzt noch 300 und ich bin wieder aufm alten stand.. man ey.. will endlich 9000 haben.. ^^

war voll cool.. konnte bei dir nicht joinen und auf einmal warst du dann bei mir.. voll lustig..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 10:23,
RE: Mario Kart Wii
@Pipito leider ist der Cap bei 9999 :/
Ab 9k musst du eh immer nr1 sein für 20 Points nr 2 gibts manhmal 0 loool ..man muss halt mit richtigen leuten zocken
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 11:27,
RE: Mario Kart Wii
Das mit den Stern Rankings hat mit bestimmten Zeiten zu tun die ihr fahrt in den jeweiligen Cup bzw mit der Punktzahl

Nehmen wir an man wolle für den Pilz Cup ein 3 Star Ranking bekommen, so müsst ihr immer erster werden und das unter einer bestimmten Zeit.

Aber bewirft mich nicht mit Steinen wenn ihr meint es sei nicht so Smile ich habs auch nur irgendwo mal gelesen
Destiny Awaits You !
MK- Wii Freundcode:2921-9889-5704
Brawl Friend Code: 0001-4772-3857
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 11:41,
RE: Mario Kart Wii
nee nee hokuto.. es ist schon so.. nur haben wir das eigentlich schon geklärt gehabt.. ^^

lol

also so: man muss bei allen cups drei sterne schaffen, auch bei spiegel.. oder ich hab irgendwo gelesen, das man sich einfach einen spielstand runterläd und dann in seiner wii integriert.. hihi.

es gibt online übrigens immer mehr spieler mit drei sternen..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 11:43,
RE: Mario Kart Wii
Hallo,

es gibt ein neuem Wettbewerb in Mario Kart.

Viel Spaß beim ZockenBiggrin

Viele Grüße Mario-Fan
18.05.2008, 20:34,
RE: Mario Kart Wii
Mensch, ihr redet hier von 3 Sternen, dabei bin ich mit meinen 2 Sternen glücklich, habe gerade mal 4 Cups mit 3 Sternen geschaft, der rest ist mir zu krass, also werden bei mir die 2 Sterne bleiben.

Zitat:ich hab wieder meine 8450.. jetzt noch 300 und ich bin wieder aufm alten stand.. man ey.. will endlich 9000 haben.. ^^

ach Pip, da kommste auch noch hin, solange die WLAN verbindung dir keinen Streich spielt Wink

Für die interessierten unter euch habe ich für wenigen Minuten etwas rausgefunden (nur angucken wenn interesse besteht, nicht das ich die Schuld trage das ich was verraten habe was keine wissen will ^.^):

Um das Mii Outfit B freizuschalten schafft 5000 Siege in der WiFi connection.
Diese Nachricht habe ich gerade bei meinem Profil gelesen, schließlich habe ich mitlweweile über 5000, vor kurzem erst geschaft. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2008, 20:57,
RE: Mario Kart Wii
Hab hier mal n Foto..

ausser natürlich, das ich gewonnen habe Biggrin würde ich mal gerne wissen, ob man daraus einen Algorhythmus berechnen könnte, wieviel Punkte man braucht um so und so viel Punkte auf dem ersten, zweiten usw Platz zu bekommen..

   

was am Wichtigsten ist, das der Wolfgang und der Dj aufm dritten und vierten Platz jeweils ie selbe Punktzahl hatten..

weis da jmd von unseren Genies bescheid?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2008, 21:04,
RE: Mario Kart Wii
Ich glaube die Punkte die man bekommt sind bedingt durch die Punkte die man hat, wie lange man schon in WiFi fährt und wie viele Teilnehmer gerade dabei sind.
Anders wüsste ich es nicht, das sind die Erfahrungen die ich mit den punkten gemacht habe Unknw

@pip: angeber Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2008, 21:13,
RE: Mario Kart Wii
dj, das musste sein.. (ich denke da an den Beitrag bei MSCF.. Biggrin)

kann denn jemand ne Berechnung machen?? kennt sich da jemand aus in Mathe?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2008, 22:39,
RE: Mario Kart Wii
Ich glaube ausrechnen ist nicht wirklich möglich. Es kommt nämlich auf die Position jedes Einzelnen an. Die Punkte werden nämlich unter den Fahrern ausgetauscht. Wenn man die Plus- und Minuspunkte miteinander verrechnet kommt am Ende immer Null heraus. Wenn also einer mit vielen Punkten weit hinten landet und viele Punkte verliert bekommen die vorderen Plätze mehr Punkte ausgespielt. Auch ist die Anzahl der Fahrer wichtig dafür wie viele Punkte den Besitzer wechseln. So ist es schon schwierig genug vom Rechnen her. Was das ganze aber richtig kompliziert macht sind die Gäste. Sie bekommen keine Punkte, werden aber in die Rechnung eingezogen. Weil theoretisch bekommen sie Punkte und verlieren welche, nur praktisch werden sie nicht ausgezahlt. Auch weiß ich nicht für was sie stehen, ob sie theoretisch 5000 Punkte haben (die man ja am Start hat) oder einen anderen Wert ist schwer zu sagen. Falls es wirklich möglich ist sowas wie eine Formel zu finden, dann am besten ohne Gäste.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2008, 08:58,
RE: Mario Kart Wii
CSX hat Recht. Es ist ziemlich unmöglich sich da Nintendo's Algorithmus zu erraten. Das sind eindeutig zu viele Faktoren, ohne Einsicht in Nintendos Berechnungsunterlagen kommt man da mit bloßen Vermutungen nicht weit.

Aber mal eine andere Frage, habe letzten öfters was Blödes erlebt. Ich fahre z.B. bei N64 Bowsers Strecke und ramme jemanden in die Lava. Doch was passiert? Er startet plötzlich mit einem Blitzstart noch ein paar Meter vor mir und ist weg! Hallo?
Wenn ich da rein falle brauche ich doch erstmal die gewisse Zeit bis überhaupt der Auf-die-Strecke-Rücksetz-Bildschirm kommt, es wäre für mich absolut unmöglich so etwas zu machen!?
Versteht ihr sowas, oder gibts da einen cheaterartigen Trick? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2008, 09:04,
RE: Mario Kart Wii
Ja du bist lustig.. habe dir gestern zugeschaut und (ich glaube es war bei Piazzale Delfino) bist ins Wasser gefallen und schwupps warst wieder da.. ohne Verzögerung! voll komisch

mir ist das nämlich auch gestern passiert das neben mir einer in die Lava bei Vulkangrollen fiel und in der folgenden Sek war er wieder vor mir.. das kann doch nur ein Cheat sein, oder?? habe ich schon so fünf sechs mal beobachtet..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2008, 09:06,
RE: Mario Kart Wii
Wie bitte? Mir selber ist das doch nicht passiert!? Das kapiere ich absolut nicht. Ich ärger mich immer schwarz, wenn es jemand anders macht, aber das auf deinem Bildschirm jetzt ich sowas mache! Shok
Das muss ja echt ein Cheat sein, oder es läuft da irgendwas richtig schief, weil die Spieler soweit voneinander entfernt sitzen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: