Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii
04.01.2010, 10:08,
RE: Mario Kart Wii
Wow, Mario Kart Wii wurde nun bereits 20 Millionen mal verkauft. Echt nicht schlecht! Smile
Hätte langsam aber sicher doch nochmal Bock auf ein paar Online-Runden. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 12:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 12:32 {2} von Guilmon.)
RE: Mario Kart Wii
Davon geht wahrscheinlich nur wenige Online. Ich krieg über Kontinent die ersten 5 Runden nie 12 Fahrer zusammen. Vermutlich viele Noobs unter den 20 Millionen. Und natürlich die Engländer mit ihrem speziellen Drang zu gewinnen.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 14:52,
RE: Mario Kart Wii
Als ich letzte Woche mit einem Freund gefahren habe, war meine Gruppe voll und seine mit 4 Leuten und nur Anfängern
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 19:31,
RE: Mario Kart Wii
(04.01.2010, 10:08)Sammydluxe schrieb: Wow, Mario Kart Wii wurde nun bereits 20 Millionen mal verkauft. Echt nicht schlecht! Smile

20 Millionen sind schon happig, hätt ich auch nicht geacht, dass sich das Spiel so gut verkauft. Gut okay, es liegt mit Sicherheit am Namen, aber trotzdem! Wink
Mario Kart habe ich schon lange nicht mehr online gespiet. Ich hols immer dann raus, wenn wir mehr als 2 Spieler sind. Dann steck ich meine GameCube Controller in die Wii und fahren dann gemütlich eine Runde zu viert. Aber online ist bei mir irgendwie die Lust raus! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2010, 19:39,
RE: Mario Kart Wii
Man könnte eigentlich mal wieder eine gütliche Runde mit der Community zocken. Da macht das Spiel immer Spaß. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 22:37,
RE: Mario Kart Wii
ein super Fun Spiel mann hat immer wieder lust es zu spielen toller Online Modus .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 22:46,
RE: Mario Kart Wii
(24.01.2010, 22:37)tomate2000 schrieb: ein super Fun Spiel mann hat immer wieder lust es zu spielen toller Online Modus .

Das kann ich ohne Punkt und Komma unterschreiben. Smile

Leider komm ich ja nie in eure "Räume".
Aber unser Chat ist in der Zeit ja ziemlich "unterhaltsam" Tongueout
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 22:53,
RE: Mario Kart Wii
Na kommt, machen wir mal die 1000 Posts zu diesem Spiel voll. Es macht ja irgendwie immer wieder Spaß, aber die Items bringen mich teilweise fast an den Rand des Wahnsinns. Biggrin
Find aber schön, dass wir jetzt wieder in kurzer Zeit zwei Runden Mario Kart Wii zusammengerauft haben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 22:57,
RE: Mario Kart Wii
(24.01.2010, 22:53)Sammydluxe schrieb: Na kommt, machen wir mal die 1000 Posts zu diesem Spiel voll. Es macht ja irgendwie immer wieder Spaß, aber die Items bringen mich teilweise fast an den Rand des Wahnsinns. Biggrin
Find aber schön, dass wir jetzt wieder in kurzer Zeit zwei Runden Mario Kart Wii zusammengerauft haben. Smile

SPAMMY RUFT ZUM SPAMMEN AUF?! Shok Tongueout

Ich find an Maria Kart immer noch dieses schwarze Kanonendingens am besten, besonders im Regenbogenproblemkind Tongueout
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 23:08,
RE: Mario Kart Wii
Na klar, aber nur spammen mit Niveau! Tongueout

Maria Kart ist doch das Mario Kart in rosaner Verpackung und für Mädels, oder? Rofl

Kugelwilli hat mich heute ganz schön aufgeregt, immer wurd ich von hinten plattgemacht. Diablo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 23:16,
RE: Mario Kart Wii
Du willst jetzt nicht sagen, dass mein Satz kein Nivea hatte, oder??? Rofl

Und Kugelwilli ist doch echt super.. natürlich nur dann, wenn man ihn selbst als Item einsetzen kann. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 16:13,
RE: Mario Kart Wii
bei 1000 Posts in diesem Thread, kann man diesen Thread ja schließen Biggrin

also ich spiele das derzeit überhaupt nicht, aber es ist trotzdem ein cooles spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 21:50,
RE: Mario Kart Wii
Habs mir kürzlich erst gekauft... ist defiitiv das Game, das am meisten Bock im Mehrspieler macht! Biggrin
Klasse Strecken, tolle Animationen, das sollte jeder haben Wink

Grüße
P.S. noch 11 Beiträge Biggrin
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 22:13,
RE: Mario Kart Wii
Gleich nur noch 10! Wink

Also ich find ja Mario Kart macht echt süchtig, wenn (WENN) ich mal dran sitze, dann sag ich mir immer wieder.. nur noch ein Rennen, nur noch eins und irgendwann is dann doch wieder ne Stunde vorbei, ohne dass ichs gemerkt hab! Ist mir bisher noch nirgends anders passiert. Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 22:43,
RE: Mario Kart Wii
naja das mit den chatrennen macht schon spaß, wenn da nicht so ungefähr 30 min dazu vergeudet werden, einen raum auf zu machen in den alle rein können

blödes system was nintendo da gemacht hat
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 22:43,
RE: Mario Kart Wii
(25.01.2010, 21:50)Maximusthefirst schrieb: Habs mir kürzlich erst gekauft... ist defiitiv das Game, das am meisten Bock im Mehrspieler macht! Biggrin
Klasse Strecken, tolle Animationen, das sollte jeder haben Wink

Grüße
P.S. noch 11 Beiträge Biggrin

Du hast es auch? Cool, in letzter Zeit starten wir mal wieder die eine oder andere Online-Runde, wäre sicherlich cool, wenn du auch dazustößt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 23:00,
RE: Mario Kart Wii
(25.01.2010, 22:43)Sammydluxe schrieb: Du hast es auch? Cool, in letzter Zeit starten wir mal wieder die eine oder andere Online-Runde, wäre sicherlich cool, wenn du auch dazustößt. Wink

Wann startet denn eigentlich die nächste? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 23:23,
RE: Mario Kart Wii
Och, aktuell bin ich fast schon allzeit bereit. Biggrin
War ganz lustig, als wir letztes mal parallel über die Xbox mit Headsets geflucht haben. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2010, 13:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010, 13:15 {2} von Zombie-Fan.)
RE: Mario Kart Wii
Online ist wirklich nicht schlecht, aber wenn "nur" zu Zweit ist, is schnell die Luft raus!!
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! Auf Deutsch
Spiel nochmal!!!Gamer



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2010, 22:53,
RE: Mario Kart Wii
Luigis Piste: http://i49.tinypic.com/opbeiv.jpg
Kuhmuh-Weide: http://i47.tinypic.com/2iw13xl.jpg

Ich weiß ja nicht, wer es mitbekommen hat, aber Nintendo hat einfach mal wieder legitime Zeiten aus den Rankings entfernt, die dahinter platzierten sind dadurch in die Top.10 aufgerutsch, 2x bin ich dabei. Biggrin

Aber ich kanns auch ohne Hilfsmittel. Blush ^^

Peach Schlossgarten: http://i46.tinypic.com/hraal4.jpg

Einfach ne Frechheit, was sich Nintendo da erlaubt.
Leute haben teilweise echt viel Zeit investiert, um eine Topzeit hinzubekommen und werden dann einfach so gelöscht. Damn.

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2010, 14:20,
RE: Mario Kart Wii
Was mich total ärgert, da führt man drei Runden lang und kurz vor Ziel, zack Blaue Rakete, 2x rote Schildkröte im Ziel als Elfter...

mir fehlen im Spiegelmodus noch 4 Cups, dann hab ich Rosalina, aber der Frustfaktor wird langsam echt nicht mehr tolerierbar.

Gibt es da etwas auf das man achten muss damit der Furstfaktor nicht so hoch ist?

Ach ja, noch eine Frage: Ich hatte in einem Cup alle 4 Sternzeiten unterboten, war einmal 2ter und hab nen B-Rang erhalten. Hängt das mit der Wahl des Fzg. zusammen ob man Stern bekommen kann oder max. A-Rang?
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2010, 20:27,
RE: Mario Kart Wii
(09.02.2010, 22:53)Dused schrieb: Luigis Piste: http://i49.tinypic.com/opbeiv.jpg
Kuhmuh-Weide: http://i47.tinypic.com/2iw13xl.jpg

Ich weiß ja nicht, wer es mitbekommen hat, aber Nintendo hat einfach mal wieder legitime Zeiten aus den Rankings entfernt, die dahinter platzierten sind dadurch in die Top.10 aufgerutsch, 2x bin ich dabei. Biggrin

Aber ich kanns auch ohne Hilfsmittel. Blush ^^

Peach Schlossgarten: http://i46.tinypic.com/hraal4.jpg

Einfach ne Frechheit, was sich Nintendo da erlaubt.
Leute haben teilweise echt viel Zeit investiert, um eine Topzeit hinzubekommen und werden dann einfach so gelöscht. Damn.

ich denke die meisten Zeiten sind gecheatet, Nintendo weiß welche Zeiten im NORMALEN Fahren möglich sind Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2010, 23:45,
RE: Mario Kart Wii
Nein, die sind echt, Nintendo ist nur durcheinander gekommen.
Das kannste mir glauben, von der "Szene" hab ich Ahnung. Tongueout

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2010, 16:24,
RE: Mario Kart Wii
ok, wenn du es sagt, glaube ich dir Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2010, 12:58,
RE: Mario Kart Wii
Hat außer mir eigentlich noch jemand in letzter Zeit Probleme mit dem Online-Spielen? Verliere häufiger die Verbindung zu anderen Spielern oder schaff es garnicht erst, mich anzumelden. Bei CoD:MW habe ich allerdings durchgehend keine Probleme!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: