Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii
22.02.2008, 22:57,
RE: Mario Kart Wii
die grafik finde ich auch in ordnung mich beschäftigt nur ob man das lenkrad auch einzeln kaufen kann
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 22:58,
RE: Mario Kart Wii
ich glaube schon dass man das lenkrad einzeln kaufen kann
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 23:03,
RE: Mario Kart Wii
hoffentlich aba wenn nich kann mans ja auch ohne spielen ich bin auch nicht ganz sicher ob die steuerung so gut zu mario kart
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 23:59,
RE: Mario Kart Wii
Also das mit dem Lenkrad ist zwar klasse, doch ich bleib lieber beim Pad, mal gucken kann mich damit einfach nicht anfreunden. Egal

aufjedenfall wird das frühjahr 2008 für die wii richtig fett ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 00:31,
RE: Mario Kart Wii
Auf jedenfall kann man das Lenkrad einzeln kaufen denn im Trailer sitzen die auch zu viert mit vier Lenkrädern auf dem Sofa Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 07:50,
RE: Mario Kart Wii
Also ich bleib' auch beim Pad - einfach meiner Meinung nach die bessere Alternative.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man jetzt auch zu viert mit Comuputergegnern fahren kann? In den Trailern ist das daran erkennbar, dass beim 4er-Splitscreen der ein oder andere Spieler mal auf einem der Ränge 5-12 zu finden ist.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 09:40,
RE: Mario Kart Wii
Es gibt ja auch noch das größere Lenkrad von Nintendo. Ich hab mirs mit NFS Carbon geholt also falls es die wirklich nicht zu kaufen gibt (was ich ziemlich außschließe) gibt es schon ersatz von Nintendo
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 09:43,
RE: Mario Kart Wii
Pascal schrieb:Es gibt ja auch noch das größere Lenkrad von Nintendo. Ich hab mirs mit NFS Carbon geholt also falls es die wirklich nicht zu kaufen gibt (was ich ziemlich außschließe) gibt es schon ersatz von Nintendo

Es gibt viele Lenkräder zu kaufen - aber nur eines ist von Nintendo selbst - und das erscheint mit Mario Kart Wii.

Aber jetzt mal im Ernst: Solche Plastik-Lenrkäder sind doch wirklich nur ein lächerliches Gimmick, ich erkenne den Sinn von solchen Plastikzusätzen allgemein nicht...
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 10:29,
RE: Mario Kart Wii
Das mit dem Lenkrad ist mir eigentlich egal, hauptsache es macht fun. Mich ärgert nur das man es nicht zu viert an einen Fernseher im Internet spielen kann. Und hoffentlich muss man nicht für den Internet Dienst bezahlen!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 11:39,
RE: Mario Kart Wii
Wie kommst du darauf das man für MKWii Onlinespielen was Zahlen muss??
Man muss nie was Zahlen bei Nintendos FC-System!

Und das Pay-to-Play System was Nintendo auf der GDC08 vorgestellt hat bleibt anderen Spieleentwicklern als Option vorbehalten, falls die Kosten der Server zu hoch werden aber das werden wohl eher auf MMORP Games zutreffen, das kann aber noch bissel dauern.
Ausserdem kann man das ganz leicht daran erkennen das dann auf dem Cover kein Blauses Wi-Fi Symbol zu finden ist sondern ein Rundes Rotes.

Also keine Angst bleibt alles Kostenlos! 100%
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 14:19,
RE: Mario Kart Wii
djgebbi schrieb:Das mit dem Lenkrad ist mir eigentlich egal, hauptsache es macht fun. Mich ärgert nur das man es nicht zu viert an einen Fernseher im Internet spielen kann. Und hoffentlich muss man nicht für den Internet Dienst bezahlen!!

Es ist schon ein ziemliches Novum, dass man zu 2. an einem Fernseher online spielen kann - von daher. Zumal zu 4. zu viele Daten verschickt werden müssten - der Upload der meisten Breitbandverbindungen würde dazu kaum reichen.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 14:27,
RE: Mario Kart Wii
@ Henrik: Was genau findest du denn so lächerlich an diesen Gimmicks? Wenn es Spaß macht, so zu spielen, warum dann nicht? Ich freu mich darauf, finde ich ein nettes Extra. Werde mir je nach Spaßfaktor auch für die anderen Controller solche Lenkradaufsätze besorgen, damit wir auch so lustig dasitzen können, wie die Leute aus den Videos. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 14:28,
RE: Mario Kart Wii
also ich finds auch auf jendelfall top, dass man zu zweit online zocken kann.

werde auf jedenfall das lenkrad benutzen!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 14:50,
RE: Mario Kart Wii
mkrROG schrieb:Wie kommst du darauf das man für MKWii Onlinespielen was Zahlen muss??
Man muss nie was Zahlen bei Nintendos FC-System!

Und das Pay-to-Play System was Nintendo auf der GDC08 vorgestellt hat bleibt anderen Spieleentwicklern als Option vorbehalten, falls die Kosten der Server zu hoch werden aber das werden wohl eher auf MMORP Games zutreffen, das kann aber noch bissel dauern.
Ausserdem kann man das ganz leicht daran erkennen das dann auf dem Cover kein Blauses Wi-Fi Symbol zu finden ist sondern ein Rundes Rotes.

Also keine Angst bleibt alles Kostenlos! 100%

Man hat es doch auch mit Phantasy Star Online gesehen, das erste Onlinebasierte Game für eine Nintendo Console. Da musste man monatliche glaub ich 8 Euro zahlen oder so kp, also billiger als WoW XDDDD

Ich bin echt gesapnnt und das neben SSBB wird ein kaufgrund sein Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 17:24,
RE: Mario Kart Wii
Sammydluxe schrieb:@ Henrik: Was genau findest du denn so lächerlich an diesen Gimmicks? Wenn es Spaß macht, so zu spielen, warum dann nicht? Ich freu mich darauf, finde ich ein nettes Extra. Werde mir je nach Spaßfaktor auch für die anderen Controller solche Lenkradaufsätze besorgen, damit wir auch so lustig dasitzen können, wie die Leute aus den Videos. Wink

Naja, der Wii Zapper hat mich bereits enttäuscht. Ich werde wohl sowieso mit dem GCN-Controller spielen, bin da eher der traditionelle Typ was Rennspiele betrifft Wink
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 19:07,
RE: Mario Kart Wii
Henrik schrieb:Naja, der Wii Zapper hat mich bereits enttäuscht. Ich werde wohl sowieso mit dem GCN-Controller spielen, bin da eher der traditionelle Typ was Rennspiele betrifft Wink

Ok, na dann. Ich bin da (noch) sehr offen und lasse mich einfach mal überraschen. Smile Hab das Spiel übrigens eben für 45 Euro bei der Spielegrotte vorbestellt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 19:11,
RE: Mario Kart Wii
Ich bestelle es lieber bei GameStop direkt im Laden dann ist auch Sicher das ich es am Release-Tag abholen kann Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 19:23,
RE: Mario Kart Wii
Ja, habe gleich eine Mail mitgeschickt, ob ich es sicher pünktlich bekomme. Ansonsten storniere ich und geh in irgendeinen Laden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2008, 21:04,
RE: Mario Kart Wii
Ich finde solche Plastikzubehör sind nett, wenn sie beiliegen und kaum Kosten verursachen. Aber einzeln würde ich so etwas nicht kaufen. Klar schafft es eine gute Atmosphäre, aber in den anderen Mario Karts hat ich auch Spaß ohne Plastiklenkrad. Da ich im Moment eh nur eine Wii-FB besitze, kommt ein zweites Lenkrad eh nicht in Frage.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 12:36,
RE: Mario Kart Wii
wen erscheint mariokart in europa?
ich hoffe zumindest dass man das lenkrad einzeln faufen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 12:42,
RE: Mario Kart Wii
11. April erscheint es. Ich glaube nicht, dass man das Spiel auch ohne kaufen kann. Aber es kostet ja keine 50 Euro also ist das Lenkrad ja geschenkt, oder? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 14:53,
RE: Mario Kart Wii
kann man auch charactere und autos wie bei mariokart dd gewinnen,kann mann auch das auto von einem andren character nehmen ?????
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 15:19,
RE: Mario Kart Wii
Also fakt ist das man irgendwie 75% an Charakter und Fahrzeugen Freispielen kann die am Anfang noch nicht zu Auswahl stehen, ich gehe mal auch davon aus das man alle Fahrzeuge wieder mit jedem Charakter benutzen kann.
Sowie werden ja auch die Miis einsetzbar sein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 15:19,
RE: Mario Kart Wii
Ich nehme an, dass du mit gewinnen freischalten meinst. Ja, da es aus Gründen der Motivation nie alle Charaktere bzw. Karts/Motorräder von Anfang an zur Verfügung stehen. Ob jeder Charakter jedes Fahrzeug nehmen kann weiß ich leider nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2008, 19:28,
RE: Mario Kart Wii
CrazyPeanut schrieb:Ich nehme an, dass du mit gewinnen freischalten meinst. Ja, da es aus Gründen der Motivation nie alle Charaktere bzw. Karts/Motorräder von Anfang an zur Verfügung stehen. Ob jeder Charakter jedes Fahrzeug nehmen kann weiß ich leider nicht.

Das weißt nicht nur du nicht, dazu gibt es einfach noch keine verlässlichen Infos Wink
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: