Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii
20.02.2008, 16:26,
RE: Mario Kart Wii
in der nintendohauptseite steht das der release von mariokart der 11.april ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 17:45,
RE: Mario Kart Wii
wiifan schrieb:in der nintendohauptseite steht das der release von mariokart der 11.april ist

Also wie erwartet ziemlich früh. Dennoch sind die Gerüchte unterboten, denn laut den Gerüchten sollte es ja erst Ende April erscheinen.

Ich finde genial, dass MK vor Brawl erscheint, da MK imo sowieso um Welten besser als SSB ist Biggrin
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 21:44,
RE: Mario Kart Wii
Will haben haben und nochmal haben das ist das beste spiel welches bisher angekündigt wurde für die wii.


Mario Kart 4ever
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 22:01,
RE: Mario Kart Wii
Henrik schrieb:
wiifan schrieb:in der nintendohauptseite steht das der release von mariokart der 11.april ist

Also wie erwartet ziemlich früh. Dennoch sind die Gerüchte unterboten, denn laut den Gerüchten sollte es ja erst Ende April erscheinen.

Ich finde genial, dass MK vor Brawl erscheint, da MK imo sowieso um Welten besser als SSBb ist Biggrin

Ich empfinde das als Frechheit. Wir bekommen MK Wii früher als SSBB, während sich die Japaner und die Amerikaner mit beiden gleichzeitig vergnügen können.

Natürlich ist das subjektiv, aber SSBB bietet viel mehr als MK Wii und ist meiner Meinung klar das bessere Spiel, auch wenn noch nicht viel über MK Wii bekannt ist.

In SSBB gibt es 35 Charaktere und in MK Wi wird es höchst wahrscheinlich weniger Charaktere geben. SSBB hebt sich grafisch stark von SSBM ab, während die Grafik von MK Wii nur ein schlechter Witz ist, weil sie sich kaum von DD entscheidet. Der Soundtrack in SSBB ist gigantisch und den wird ein MK Wii sicherlich nicht überbieten, weil die MK-Serie noch nie viele Stücke im Spiel hatte (pro Stecke ein Lied), was ja nicht schlimm ist.

MK Wii wird objektiv betrachtet ganz bestimmt nicht um Welten besser sein als SSBB, weil es deutlich mehr bietet, aber an deiner Meinung kann ich natürlich nichts ändern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 06:23,
RE: Mario Kart Wii
Link schrieb:
Henrik schrieb:
wiifan schrieb:in der nintendohauptseite steht das der release von mariokart der 11.april ist

Also wie erwartet ziemlich früh. Dennoch sind die Gerüchte unterboten, denn laut den Gerüchten sollte es ja erst Ende April erscheinen.

Ich finde genial, dass MK vor Brawl erscheint, da MK imo sowieso um Welten besser als SSBb ist Biggrin

Ich empfinde das als Frechheit. Wir bekommen MK Wii früher als SSBB, während sich die Japaner und die Amerikaner mit beiden gleichzeitig vergnügen können.

Natürlich ist das subjektiv, aber SSBB bietet viel mehr als MK Wii und ist meiner Meinung klar das bessere Spiel, auch wenn noch nicht viel über MK Wii bekannt ist.

In SSBB gibt es 35 Charaktere und in MK Wi wird es höchst wahrscheinlich weniger Charaktere geben. SSBB hebt sich grafisch stark von SSBM ab, während die Grafik von MK Wii nur ein schlechter Witz ist, weil sie sich kaum von DD entscheidet. Der Soundtrack in SSBB ist gigantisch und den wird ein MK Wii sicherlich nicht überbieten, weil die MK-Serie noch nie viele Stücke im Spiel hatte (pro Stecke ein Lied), was ja nicht schlimm ist.

MK Wii wird objektiv betrachtet ganz bestimmt nicht um Welten besser sein als SSBB, weil es deutlich mehr bietet, aber an deiner Meinung kann ich natürlich nichts ändern. Wink

Gibt's überhaupt schon ein Mario Kart Releasedatum für die USA? Bisher gibt es doch nur den 10./11. April für Japan/Europa, wenn ich mich nicht irre.

Du scheinst die Qualität eines Spiels vor allem auf dessen Inhalt zu schieben. Mehr Charaktere und Soundtracks -> besseres Spiel. So scheint dein Motto zu sein. Und wer sich ein Spiel wegen der Optik kauft, der ist wohl bei beiden Spielen total fehl am Platz.

Zumal MK Wii auch über einige Neuerungen verfügt: Neue Items, 16 neue Strecken (+ 16 Retro-Strecken in überarbeiteter Optik), Onlinemodus mit Chat und der Möglichkeit Matches zu joinen, wie in SSBB neue Dinge zum Download (ich glaube täglich so ein "Level" wie der Challenge Mode in MKDS), Mario Kart Wii Channel, austausch- und downloadbare Geistdaten, Erhöhung der Spieleranzahl auf 12 gleichzeitig, zu zweit an einer Konsole Online spielen, Verhindern von Snaken, Motorräder die sich tatsächlich anders fahren, Stunts, etc.

Wenn man schon nach Masse geht, dann sollte man auch die Neuerungen von MKWii bedenken. Zumal es bei einem Multiplayertitel vor allem auf das Grundkonzept ankommt - und das ist meiner Meinung nach bei Mario Kart deutlich spaßiger.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 10:37,
RE: Mario Kart Wii
Also ich mach da nicht so ein Problem draus, wie es zur Zeit auch in anderen Foren häufig geschieht. Ich freue mich unheimlich auf beide Titel, sind meine absolut sehnlichst erwartetsten Games auf der Wii. Solange eines der beiden Spiele relativ bald kommt (was mit 2 weniger als 2 Monaten Wartezeit für MK ja jetzt gegeben ist) bin ich glücklich und habe spätestens ab da (es erscheinen für mich auch andere sehr interessante Spiele) erstmal genug zum Zocken für sicherlich Monate. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 12:25,
RE: Mario Kart Wii
Hatten wir den Screenshot-Trailer hier schon im Thread oder ist der neu?

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 12:33,
RE: Mario Kart Wii
CoderONE schrieb:Hatten wir den Screenshot-Trailer hier schon im Thread oder ist der neu?

[VIDEO]

Also den hatten wir hier im Thread noch nicht Wink Es gibt ja übrigens auch einen anderen Trailer mit Gameplay Szenen:

http://www.gametrailers.com/player/userm...79773.html

Also insofern man das bei dem kleinen Video erkennen kann, sieht das Spiel in Bewegung deutlich weicher als auf den Screenshots aus. Deckt sich auch mit der Aussage von IGN, dass Mario Kart Wii die Wii nicht besonders anzustrengen scheint, dafür aber der Look sehr "smooth" rüber kommt Smile
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 15:02,
RE: Mario Kart Wii
Henrik schrieb:Gibt's überhaupt schon ein Mario Kart Releasedatum für die USA? Bisher gibt es doch nur den 10./11. April für Japan/Europa, wenn ich mich nicht irre.

Du scheinst die Qualität eines Spiels vor allem auf dessen Inhalt zu schieben. Mehr Charaktere und Soundtracks -> besseres Spiel. So scheint dein Motto zu sein. Und wer sich ein Spiel wegen der Optik kauft, der ist wohl bei beiden Spielen total fehl am Platz.

Zumal MK Wii auch über einige Neuerungen verfügt: Neue Items, 16 neue Strecken (+ 16 Retro-Strecken in überarbeiteter Optik), Onlinemodus mit Chat und der Möglichkeit Matches zu joinen, wie in SSBB neue Dinge zum Download (ich glaube täglich so ein "Level" wie der Challenge Mode in MKDS), Mario Kart Wii Channel, austausch- und downloadbare Geistdaten, Erhöhung der Spieleranzahl auf 12 gleichzeitig, zu zweit an einer Konsole Online spielen, Verhindern von Snaken, Motorräder die sich tatsächlich anders fahren, Stunts, etc.

Wenn man schon nach Masse geht, dann sollte man auch die Neuerungen von MKWii bedenken. Zumal es bei einem Multiplayertitel vor allem auf das Grundkonzept ankommt - und das ist meiner Meinung nach bei Mario Kart deutlich spaßiger.

Für die USA gibt es bis jetzt noch kein Termin.

Ein Spiel kann viel Inhalt bieten und trotzdem schlecht sein. Die Qualität des Inhalts muss natürlich auch stimmen und das tut sie auf jeden Fall bei SSBB.

Der Spaß sollte bei jedem Spiel im Vordergrund stehen und nicht nur bei MK Wii oder SSBB, aber trotzdem kann man das Spiel auch wirklich verbessern und das ist man eigentlich auch von Nintendo gewohnt. Die Grafik hat sich kaum verbessert und die Charaktermodelle sehen schon fast schlechter aus als in MK: DD. Nintendo hat hier rumgeschlammt und das ist nicht abzustreiten.

Die Neuerungen finde ich auch nett, aber soviel ist das leider nicht. Nur der Online-Modus und die 16 neuen Strecken (+ 16 alte Atrecken) finde ich persönlich gut. MIt Motorrädern kann ich nichts anfangen und ob die Stunts zu mehr Spaß beitragen, muss sich noch beweisen. Trotz der negativen Kritik bin ich genauso überzeugt wie du, das der Titel wieder eine Menge Spaß machen kann/wird.

Neue Infos/Gerüchte:

Zitat:I got some info from some Nintendo Power editors in regards to the game. They have a near final copy of it, and some stuff is missing (multiplayer is very limited while Wi-Fi is nonexistent as of yet) that has yet to be added, but much of the game's data is on it. Here's what I got:

CHARACTERS:

-Not all of the drivers from previous installments will be returning from DD and MKDS. Don't expect any of the Pac-Man characters from the Arcade games.
-About 75% of the drivers are unlockables. There is a ridiculously large amount of drivers.
-Hammer Bros., Toadsworth, and Dixie Kong are new drivers.
-There will be an original character (possibly more than one) introduced in this game (similar to Toadette's introduction in DD.)
-Expect a major comeback from a past Mario character similar to Birdo in Mario Tennis as a driver (I'll keep this one a surprise.)

TRACKS:

-There will be a full track based on Luigi's Mansion and not as a battle stage.
-Rainbow Road will return in keeping with tradition of the franchise.
-There will be a new stage called Retro Raceway that pays homage to classic Mario games.
-There will be re-vamped versions of SMK and MK64 stages.
-A good number of the tracks will have more than one way to reach the finish line. Expect lots of hidden paths. There are also a lot of traditional racing tracks with no shortcuts whatsoever.
-There will be a hugely re-vamped version of Moo Moo Farm.

ITEMS:

-The Blooper item from MKDS will be brought over into MK Wii.
-There will be some items that can only be used by motorcycles and some that can only be used by traditional karts.
-The Ice Flower from Super Mario Galaxy is an item. It creates an icy trail in your path for a short amount of time that players can slip on.

OTHER:

-The Mission Mode from MKDS will make an appearance. There will also be boss fights. It will be shorter than it was in MKDS.
-Expect lots of unlockables, such as bonus music tracks for stages.
-Super Princess Peach will have some representation in the game; what exactly it is I do not know.

That's all I have so far. I'll try to get other information if possible.

Quelle: Gonintendo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 16:02,
RE: Mario Kart Wii
Link schrieb:Die Neuerungen finde ich auch nett, aber soviel ist das leider nicht. Nur der Online-Modus und die 16 neuen Strecken (+ 16 alte Atrecken) finde ich persönlich gut. MIt Motorrädern kann ich nichts anfangen und ob die Stunts zu mehr Spaß beitragen, muss sich noch beweisen. Trotz der negativen Kritik bin ich genauso überzeugt wie du, das der Titel wieder eine Menge Spaß machen kann/wird.

Ach und was hat dann Brawl z.B. für Neuerungen, die in dieser Form nicht in Mario Kart integriert sind? Abgesehen von Quantität und dem upgedateten Story Mode, welche bei einem Racing Game keinen Sinn machen würde?

Du schreibst, dass soo vieles an Brawl soo viel besser sei, weil es soo viel neues intergriert hätte. Bei Brawl müssen sich diese Neuerungen natürlich nicht "beweisen", bei MKWii dagegen muss das dann plötzlich sein. Während du bei jedem Quantum, das Brawl mehr bietet, "Juhu" zu schreien scheinst, wie manch' Brawl-Fan, der beim Lesen des Dojo-Blogs, wenn ein neuer Chara enthüllt wird, in Ekstase gerät; scheinst du bei MKWii jeder Neuerung sofort misstrauisch gegenüber zu stehen. Subjektive Wahrnehmung ftw...

Zitat:Die Qualität des Inhalts muss natürlich auch stimmen und das tut sie auf jeden Fall bei SSBB.
Wie viel Spielstunden hast du Brawl denn gespielt, um das zu beurteilen zu können? (Mal ganz abgesehen davon, dass man bei Nintendo-Franchises von guter Qualität ausgehen kann)

Ein Beispiel: Mit Motorrädern kannst du natürlich bei MK Wii von vornherein nichts anfangen, dabei weißt du nicht mal, ob das nicht viel mehr Abwechslung in das Renngeschehen bringt und hast das Spiel nicht gespielt. Ich sag's mal so: Derartige Kritik sollte man sich sparen, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Wenn man meinetwegen schreibt: "Das Spiel ist nicht mein Genre" oder "Das Spielkonzept hat mich schon bei den Vorgängern enttäuscht", dann ist das schon eher angebracht, aber eine solche Kritik ist doch nur der Ausdruck, des "Brawl-Juni-Release und MKWii wird von NoE bevorzugt"-Frust.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 16:32,
RE: Mario Kart Wii
Also man kann das Spiel ohne es noch nicht gespielt zu haben. Aber wie du selbst gesagt hast "Der Spaß sollte im Vordergrund stehen". Es gibt eben welche die haben mehr Spaß bei Mario Kart Wii als bei Brawl, bei anderen ist es umgekehrt. Aber ich denke, dass MKWii aufgrund seiner einfacheren Steurung im Vorteil sein wird, was den Multiplayer betrifft.
Apropos ich habe noch ein Video gefunden.
http://www.gametrailers.com/player/userm...79773.html
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 16:38,
RE: Mario Kart Wii
CrazyPeanut schrieb:Also man kann das Spiel ohne es noch nicht gespielt zu haben. Aber wie du selbst gesagt hast "Der Spaß sollte im Vordergrund stehen". Es gibt eben welche die haben mehr Spaß bei Mario Kart Wii als bei Brawl, bei anderen ist es umgekehrt. Aber ich denke, dass MKWii aufgrund seiner einfacheren Steurung im Vorteil sein wird, was den Multiplayer betrifft.
Apropos ich habe noch ein Video gefunden.
http://www.gametrailers.com/player/userm...79773.html

Jep. ganz recht, auch wenn dein derzeitiger Post aufzuzeigen scheint, dass der 1. Satz nicht vollständig ist Wink

Zum Video: Hab ich schon weiter oben gepostet Wink
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 16:46,
RE: Mario Kart Wii
Ich wie immer zu spätSad
Richtig hieß der erste Satz natürlich.
CrazyPeanut schrieb:Also man kann das Spiel, ohne es noch nicht gespielt zu haben, nicht beurteilen.

Für alle die noch ein paar Bilder anschauen möchten hier findet ihr einen Artikel mit vielen Bildern, noch mehr als im Bilderhaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 16:47,
RE: Mario Kart Wii
WANN KOMMT DAS SPIEL DEN JETZT RAUS
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 16:49,
RE: Mario Kart Wii
wiifan schrieb:WANN KOMMT DAS SPIEL DEN JETZT RAUS

Am 11.04.2008 - ein freundlicherer Ton und artikuliertere Sätze wären denke ich angebracht.
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 17:25,
RE: Mario Kart Wii
@wiifan: einfach mal 5-6posts vorher lesen!! da stehts ........ -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2008, 19:40,
RE: Mario Kart Wii
Naja ich find es zwar gut das Mario Kart Wii Anfang April rauskommt, aber das nimmt SSBB voll den Wind aus den Sägeln :/. Naja denke mal das das irgendwie normal ist bie uns Europäern Sad
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 12:21,
RE: Mario Kart Wii
Hier ein neuer Trailer, diesmal sogar mit Musik... Tongueout
Sieht nach Spaß aus und steigert meine Vorfreude. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 13:05,
RE: Mario Kart Wii
Sehr Sehr Geil und gar nicht mehr allzulang bis es in die Läden kommt *freude*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 15:04,
RE: Mario Kart Wii
ich will es haben auf jeden fall
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 18:32,
RE: Mario Kart Wii
Hmm der Trailer sieht auch ziemlich gut aus Smile
[Bild: henrik.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 19:57,
RE: Mario Kart Wii
Ich habe den Vorgänger auf der Nintendo 64 und ich finde Mario Kart im ganzen eine witzige und coole Sache. Ich werde mir auch MK wii kaufen und freue mich schon darauf. Zum Trailer muss ich sagen, dass der richtig cool aussieht. Vor allem ist bei diesem Spiel die Auswahl supergroß (z.B. Charakter, Strecken, Fahrzeuge,....)

Ich freue mich schon auf Mario Kart wii und natürlich auf die Steuerung per Lenkrad.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 20:26,
RE: Mario Kart Wii
Na ja das Lenkrad werden die Pros eh ablehnen und weiterhin auf das Cube Pad zurückgreifen. Ich selber werde wohl auch er das Pad bevorzugen. Aber erstmal alle Sterungsmethoten austesten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 22:55,
RE: Mario Kart Wii
wird es das lenkrad auch einzeln zu kaufen geben ist das schon bekannt?
wäre ja schon möglich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 22:56,
RE: Mario Kart Wii
na ja ich finde es sieht schon sehr gut aus.
toll finde ich dass man mit dem lenkrad steuern kann damit kann fast jeder spielen
ich werde mir brawl und mariokart kaufen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: