Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii
01.09.2009, 09:03,
RE: Mario Kart Wii
(31.08.2009, 17:39)Eagle26 schrieb: Hol ihn dir Hunter! Wink

da haste recht das werde ich auch Wink
Sogar meine freundin hat Lust es zu spielen Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 10:55,
RE: Mario Kart Wii
Shok Du hattest das Game noch gar nicht, Hunter? Tongueout

Für mich auch ein Must-Have, macht einfach Spaß, auch wenn es echt nervt, dass so krasse Glücksmomente drin vorkommen. Aber für Spaß sorgt es vor allem im Multiplayer immer wieder. Finde den Online-Modus für Wii-Verhältnisse auch richtig gelungen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 11:04,
RE: Mario Kart Wii
(01.09.2009, 10:55)Sammydluxe schrieb: Shok Du hattest das Game noch gar nicht, Hunter? Tongueout

Für mich auch ein Must-Have, macht einfach Spaß, auch wenn es echt nervt, dass so krasse Glücksmomente drin vorkommen. Aber für Spaß sorgt es vor allem im Multiplayer immer wieder. Finde den Online-Modus für Wii-Verhältnisse auch richtig gelungen. Smile

Ich habe es auch noch nichtBlush aber am 7. kommt es zusammen mit The Conduit (oder wii sports resort muss schauen was mich mehr anspricht) und der Metroid prime Trilogy an Yahoo
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2009, 14:47,
RE: Mario Kart Wii
(01.09.2009, 10:55)Sammydluxe schrieb: Shok Du hattest das Game noch gar nicht, Hunter? Tongueout

Nein hatte es noch nie da ich mir nie sicher war was das game betrifft aber diese Woche werde ich es mir kaufen.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 07:53,
RE: Mario Kart Wii
Ich muss sagen, mir gefallen die Bikes irgendwie nicht. Nur Karts wären mir doch lieber. Aber sonst ist das Game einfach toll, auch wenn Bowser irgendwie genauso kantig wie in der GCN-Version.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 10:02,
RE: Mario Kart Wii
Naja andere Versionen kenne ich nicht aber mario kart wii ist schon ein ziemliches lustiges spiel.
Ãœberhaupt wen man mit bis zu 4 spielt oder ich mit meiner freundin man was habe ich gelacht Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 10:25,
RE: Mario Kart Wii
Und online mit bis zu 12 Leuten ist auch schon toll. Schon merkwürdig, dass früher "nur" 8 Karts gab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2009, 20:44,
RE: Mario Kart Wii
Für mich ist MARIO KART Wii ganz klar der beste FunRacer auf der ganzen weiten, großen Welt...
Da kann auch kein Retrofeeling diese Meinung verwässern...der OnlineModus macht das Spiel zum absoluten Highlight auf der Wii...wenn Nintendo nur mal was gegen diese Cheater unternehmen würde!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2009, 18:31,
RE: Mario Kart Wii
Hm, also mit Cheatern hatte ich noh nie wirklich Kontakt, das soll in Conduit schlimmer sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2009, 18:39,
RE: Mario Kart Wii
In The Conduit bin ich kaum Cheatern begegnet,bei MKW immer öfter.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2009, 18:47,
RE: Mario Kart Wii
Naja, ich höre ab und zu, dass welche ständig Sterne benutzen. Ich selber hatte durch nen blöden Zufall aber selber schon (ohne Cheat versteht sich) zwei Sterne hintereinander bekommen, also denke ich schon, dass einige einfach übertreiben und vieles gleich als gecheatet beschimpfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2009, 20:22,
RE: Mario Kart Wii
In Mario Kart fallen die Cheater schon auf, wenn einer unendlich viele Sterne oder blaue Panzer hat ohne durch eine Itembox fahren zu müssen, dann ist es ohne Zweifel Betrug.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2009, 16:22,
RE: Mario Kart Wii
Da fragt man sich wieso die eigentlich überhaupt online zocken. oO
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2009, 16:46,
RE: Mario Kart Wii
Komisch, mir ist außer pipito (die wenigen Male, die er gewonnen hat, hat der ganz klar gecheatet Biggrin) noch nie ein Cheater bei MKWii über den Weg gefahren. Wink
Aber diese Kinder versteh ich eh nicht, das kann ja wirklich kaum noch spaßig sein...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2009, 17:18,
RE: Mario Kart Wii
Ich hatte bis jetzt nur 2 Cheater. Einer war aber richtig extrem, da flogen blaue Panzer im Sekundentakt. Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2009, 18:35,
RE: Mario Kart Wii
Also Cheatern bin ich auch noch nie begegnet, sagen wir mal zum Glück. Für die Cheater ist es sicherlich spassig, wenn diese jede Sekunde einen blauen Panzer an die Spitze schicken, aber den anderen schadet es nur. Vorallem in Online Spielen finde ich es echt daneben. Wenn sie es nur im Singleplayer machen würden, wäre es mir egal, aber den anderen Schaden zufügen...naja ich weiss nicht so recht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2009, 19:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009, 19:14 {2} von Guilmon.)
RE: Mario Kart Wii
Ich fahre seit neusten gerne mit Bowser und der Feuerschleuder. Echt geile Kombi.^^ Ich finde es aber schade, dass die Charaktere sich nur noch vom Aussehen unterscheiden. So wie es bei MK64 war ist es nicht mehr. Was ich auch daneben finde ist, dass man an Sprungschanzen wie zum Beispiel im DK Dschungelpark nicht mehr Steuern kann wo hin es gehen soll. Das war in MK 64 immer lustig wo man gelandet ist oder wo man rein gefallen ist. Biggrin An der genannten Strecke fehlen mir auch die Bomben die aus dem Dschungel kommen, wenn man auf dem Grün fährt. Biggrin Da ist absolut keine Herausforderung mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2009, 22:52,
RE: Mario Kart Wii
Hach, das Game ist geil. Ein Kumpel hat das heute neu bekommen und dann haben wir abends gleich mal zusammen online gezockt. Nun hab ich richtig Lust morgen weiter zu machen. Es gibt ja noch ein paar Sachen, die ich freispielen könnte. Aber bei 150 ccm reg ich mich manchmal immer so auf. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 11:16,
RE: Mario Kart Wii
Den Vormittag habe ich mal dazu genutzt, ein paar Goldpokale zu erringen. Jetzt trennt mich nur noch ein Sieg vom Spiegelmodus. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 12:37,
RE: Mario Kart Wii
(27.12.2009, 11:16)PhattParty schrieb: Den Vormittag habe ich mal dazu genutzt, ein paar Goldpokale zu erringen. Jetzt trennt mich nur noch ein Sieg vom Spiegelmodus. Smile

Ach der Spiegelmodus, bei diesem bin ich gerade. Irgendwie hat das Spiel am Anfang richtig gereizt und dann hab ich gleich mal alle Cups bis zum Spiegelmodus durchgespielt. In diesem hab ich gerade mal die ersten zwei abgeschlossen und dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Seit dem wird das Spiel nur noch für gemeinsame Multiplayer runden genutzt.
Irgendwie fehlt mir der Anreiz es zu beenden, im Gegensatz zu anderen Mario Kart Teilen, die ich lieber durchspiele (oder auch durchgespielt hab)
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 13:15,
RE: Mario Kart Wii
Ich finde den Spiegelmodus doof, da hätte ich lieber ein Extramodus mit modifizierten Strecken wie man es teilweise ja von den Onlineevents kennt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 20:37,
RE: Mario Kart Wii
Der TT-Mode ist doch das beste an diesem Spiel. Wink

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 20:48,
RE: Mario Kart Wii
Haben das Game vorgestern nach längerer Zeit mal wieder im Familienkreise angeschmissen, aber irgendwie war schon nach kurzer Zeit die Luft raus. Das Game eignet sich wohl mehr zur Online-Raserei, oder wir waren einfach nicht in Racer-Laune. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2009, 22:44,
RE: Mario Kart Wii
Also ich musste unbedingt alles freischalten, habe es solange probiert, bis es geklappt hat mit den Gold-Pokalen und den Rängen ^^ Aber den zweiten Mii-Fahrer habe ich bis heute nicht, auf den kann ich aber auch noch ganz gut verzichten
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2009, 07:23,
RE: Mario Kart Wii
(27.12.2009, 12:37)Yvi schrieb: Irgendwie fehlt mir der Anreiz es zu beenden, im Gegensatz zu anderen Mario Kart Teilen, die ich lieber durchspiele (oder auch durchgespielt hab)

Ich habe nur bis zum 150er Cup gespielt, was wahrscheinlich daran liegt, dass man die Cups nicht mehr im Multiplayer machen kann. Wenn ich mal wieder motiviert bin, versuche ich den dritten Cup aber dann sieht es meistens so aus: Erster Platz, kurz vor dem Ziel -> Blaue Bombe, 4er Platz -> Kugelwilli, 8er Platz -> nochmal angerempelt werden 9er-10er und tada die Motivation ist wieder futsch. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: