Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eledees: The Adventures of Kai and Zero
05.07.2008, 10:30,
#1
Eledees: The Adventures of Kai and Zero
Diskutiert hier über das Spiel "Eledees: The Adventures of Kai and Zero" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 17:55,
#2
RE: Eledees: The Adventures of Kai and Zero
Kann das Spiel nur empfehlen. Wer Zelda mag wird das spiel auch mögen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 19:24,
#3
RE: Eledees: The Adventures of Kai and Zero
Kann man das Spiel sogar mit der Wii-Version vergleichen oder ist es was ganz anderes, wenn du es mit Zelda vergleichst? Die Wii Version war eher eine Art Ego Shooter und nicht so wie Zelda, darum wundere ich mich gerade ein wenig... Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 21:57,
#4
RE: Eledees: The Adventures of Kai and Zero
Die Wiiversion kenn ich leider nicht.
Also am DS läuft man mit den Pfeiltasten oder mit dem Stylus. Interaktionen macht man mit dem Stylus. Man hat auch immer eine Karte wie bei Zelda wo Dinge eingezeichnet sind wo man hin muss. Um Portalge zu öffnen oder Plattformen zu bewegen muss man Eledees sammmeln die Energie bringen. Die verstecken sich zb unter Felsen oder man geht zu einem Baum und schüttelt den mit hilfe des Stylus, dann fallen die so raus und man muss sie schnell anklicken, weil sie abhauen. und dann mit einem Omega (Tier) einsammeln. Man muss immer pro Welt einige Omegas finden und noch Aufgaben erledigen zb 2 Welt ein Zwillingspaar in den Mienen suchen, 3 Welt einem gestrandeten Schiff helfen das sie wieder fahren können. Diese Omegas die man findet haben gewisse fähigkeiten zb einer kann auf Wasser Eisflächen machen, einer macht Feuer, Lochgraben, einer kann Metal anziehen. Mit hilfe von diesen kommt man dan in den Levels weiter. Man kommt zb erst in einen Bereich nicht weil er durch irgendwas versperrt ist dann muss man den Omega finden der einen hilft dort weiter zu kommen.
Daher erinnert mich das etwas an Zelda weil dort kriegt man ja auch verschiedene Waffen die einem dann helfen in der nächsten Welt zb Bumarang. Die Endgegner sind auch sehr nett, und auch mit dem Stylus zu bekämpfen man muss rausfinden wo die schwächen liegen und welchen Omega man benutzen kann um den zu besiegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 21:58,
#5
RE: Eledees: The Adventures of Kai and Zero
Ne ist kein Ego-Shooter, sondern ein RPG im Adventure - Stil. Würde es abe eher mit Pokemon Ranger vergleichen. 4 Players (Vorsicht sehr aktuell und sehr ehrlich Wacko ) hatte einen 3 Seitigen Test mit vielen Bildern. Bei mir stehts momentan auch ziemlich weit oben auf der M-H- Liste .
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 22:01,
#6
RE: Eledees: The Adventures of Kai and Zero
ok dazu kann ich nix sagen kenne Pokemon Ranger nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 22:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 22:01 {2} von Eagle26.)
#7
RE: Eledees: The Adventures of Kai and Zero
Ego Shooter war auch ein bisschen krass ausgedrückt. Danke für die Beschreibung! Aber so wie sich das anhört ist das nix für mich! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 22:20,
#8
RE: Eledees: The Adventures of Kai and Zero
ist doch im Grunde ein Ego-Shooter =D Ego-Perspektive, Knarre in der Hand, lauter kleine (un)schuldige Zielobjekte... =D
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 23:33,
#9
RE: Eledees: The Adventures of Kai and Zero
Hier mal das Review zu Spiel! Irgendwie habt ihr mich doch neugierig gemacht! :p



Sieht auf eine Art wirklich spassig aus. Die selben Charaktere wie beim Vorgänger auf der Wii, die selbe Art um die Eledees zu fangen, ein Helfer Eldees...hört sich interessant an!
Und von Gametrailers wurde es nicht mal allzu schlecht bewertet...Smile
Vermutlich spricht es eher wieder die jüngeren an, aber das soll mich ja nicht weiter stören! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 10:03,
#10
RE: Eledees: The Adventures of Kai and Zero
Ja stimmt schon das es vielleicht für eher jüngere is, hält mich aber nicht davon ab und macht fun.
was ich vielleicht etwas bemängle ist das es in den levles nur 1 sorte gegner gibt, die selten auftauchen die man aber auch nicht zerstören kann sind so kleine igel.
bei zelda sind da diese kleinen grünen dinger wo man sich mit dem schwert austoben kann.
die story und die levles sind auch sehr linear aber stört mich jetzt auch nicht so.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: