Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHEBWGTBTW (Das heftigste episch-brachiale WiiG-Team-Brawl-Turnier weltweit)
24.05.2009, 12:06,
RE: SSBB-Team-Turnier
*meld* also hier..ich bin auch für Items, gaanz viele Biggrin
24.05.2009, 21:35,
RE: SSBB-Team-Turnier
Also beschlossen ist, dass wir mit Items kämpfen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Smashball ja oder nein?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 21:39,
RE: SSBB-Team-Turnier
Ich bin ganz klar gegen den Smash Ball. Er versaut einfach jedes Balancing. Super Sonic z.B. kann gleich jeden Spieler mehrfach raushauen. Genauso der Landmaster kann auf Stages wie Final Destination das komplette Feld weghauen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 21:43,
RE: SSBB-Team-Turnier
Ich bin für den Smash-Ball! Also Ja!
Wenn wir schon mit Items zocken, dann mit allen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 21:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 21:46 {2} von prime.)
RE: SSBB-Team-Turnier
Wer A sagt muss auch B sagen, von daher bin ich für den Smashball, also ja!
Notfalls greifen wir meinen Vorschlag auf und spielen ganz ohne Items Tongueout
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 22:49,
RE: SSBB-Team-Turnier
Ich bin FÜR dem Smash.Ball. Das ist doch der größte Spaß wenn sich alle um das ding kloppen !:d
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 23:24,
RE: SSBB-Team-Turnier
Also ich bin auch GEGEN den Smashball. Biggrin
Hab grad ein paar Runden gezockt, und man merkt doch wie das Mistding das Spiel beeinflusst. Spiteful
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 15:07,
RE: SSBB-Team-Turnier
Ich bin auch gegen den Smashball, da die Specialmoves einfach viel zu unausgewogen sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 17:43,
RE: SSBB-Team-Turnier
Also nach einem gedanklichen Pongspiel in meinem Kopf, in welchem ich das Pro und Contra durchgegangen bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Smashball rauszulassen. Alle anderen Items sind erlaubt.

Muss ich das rechtfertigen? Biggrin

Also eigentlich aus den Gründen die schon genannt wurden. Jedes Item kann das Ruder rumreißen, aber der Smashball ist bei vielen Charas einfach zu mächtig. Sonic zum Beispiel, kann mit Glück gleich zwei Leben droppen und das ist ein bisschen zu heftig für meinen Geschmack.

Und jetzt steinigt mich Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 17:44,
RE: SSBB-Team-Turnier
(24.05.2009, 23:24)Terrahoming schrieb: Also ich bin auch GEGEN den Smashball. Biggrin
Hab grad ein paar Runden gezockt, und man merkt doch wie das Mistding das Spiel beeinflusst. Spiteful

Biggrin
Bin nun auch GEGEN Smash-ball, die Angriffe sind zu unausgewogen. Wink
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 18:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 18:00 {2} von prime.)
RE: SSBB-Team-Turnier
Rofl Erst gestern: Sieben Leute waren für den Smashball im Chat. Heute bin ich der einzige Biggrin Tongueout
Nja egal, ich beuge mich dem Mehrheitswunsch, dann kommt die Leuchtkugel eben raus. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 18:10,
RE: SSBB-Team-Turnier
(25.05.2009, 18:00)prime schrieb: Rofl Erst gestern: Sieben Leute waren für den Smashball im Chat. Heute bin ich der einzige Biggrin Tongueout
Nja egal, ich beuge mich dem Mehrheitswunsch, dann kommt die Leuchtkugel eben raus. Wink

Du bist nicht der Einzige. Ich bin dann raus, darauf hab ich keinen Bock. ^^
Ihr wisst ganz genau, dass ich ohne Smashball schlecht bin. ^^
Und dann seh ich nicht ein, warum Metal quasi alleine spielen muss. ^^
Ich bin raus... ^^

Watt denn? Die Supermods machen euch auch ohne blöde Bälle heftigst platt! Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 20:10,
RE: SSBB-Team-Turnier
(25.05.2009, 18:00)prime schrieb: Rofl Erst gestern: Sieben Leute waren für den Smashball im Chat. Heute bin ich der einzige Biggrin Tongueout
Nja egal, ich beuge mich dem Mehrheitswunsch, dann kommt die Leuchtkugel eben raus. Wink

Prime, ich hätte war doch auch noch für den Smashball! Wink
Aber was solls, wird auch ohne Smash-Ball lustig! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 20:23,
RE: SSBB-Team-Turnier
So ihr habt lange darauf gewartet und ihr sollt ihn bekommen. Den Namen für unser Turnier Wink

[Bild: ssbb01.png]

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Dragon, der den Banner gemacht hat und an alle die mir bei der Namensfindung geholfen haben. :-*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2009, 22:01,
RE: SSBB-Team-Turnier
Geiler Name und geiler Banner! Mal wieder ein Super Werk von Dragon!

Freu mich jetzt schon auf das Turnier! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 05:30,
RE: SSBB-Team-Turnier
Hut ab, Dragon! Smile
Sieht wirklich genial aus. Stammt der Name auch von dir? Oder kam der Vorschlag von wem anders im Chat? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 05:52,
RE: SSBB-Team-Turnier
(26.05.2009, 05:30)Sammydluxe schrieb: Stammt der Name auch von dir? Oder kam der Vorschlag von wem anders im Chat? Wink

Naja, Dragon kam auf die Idee, mit der Abkürzung, du brachtest ja gestern noch heftig an und dann dachte ich, können wir auch noch Metals Lieblingsadjektive einbringen Wink

Und warum fragst du das? Ich hab das doch gestern schon im Chat erzählt als du da warst Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 05:54,
RE: SSBB-Team-Turnier
Ja klar, mich hat nur interessiert, wer jetzt auf den coolen endgültigen Namen kam. Wink Weil als ich da war ja noch nix so richtig überzeugen konnte. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 12:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 12:53 {2} von Oni-Link.)
RE: DHEBWGTBTW (Das heftigste episch-brachiale WiiG-Team-Brawl-Turnier weltweit)
Cooles Bild^^

ohne Smashball ist doch doof^^

aber solange Items dabei sind bin ich dabei, ohne spiele ich nämlich nicht

Edit: Ich bin garnicht in der Liste drinne o.O
ich und mein TEam Kollege haben uns auch SEHR früh gemeldet, früh genug um nicht auf der Reserve zu sein und selbst da sind wir nicht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 13:28,
RE: DHEBWGTBTW (Das heftigste episch-brachiale WiiG-Team-Brawl-Turnier weltweit)
(26.05.2009, 12:50)Oni-Link schrieb: Cooles Bild^^

ohne Smashball ist doch doof^^

aber solange Items dabei sind bin ich dabei, ohne spiele ich nämlich nicht

Edit: Ich bin garnicht in der Liste drinne o.O
ich und mein TEam Kollege haben uns auch SEHR früh gemeldet, früh genug um nicht auf der Reserve zu sein und selbst da sind wir nicht
Ich stand hier auch schon sehr lange auf der Startseite in der Anmeldeliste und trotzdem stehe ich mit meinem Partner nur in der Reserve.
[Bild: sanji.jpg]

Mein Brawl-FC: 0860-4698-4703
Name: SANJI

Mein Mario Kart Wii-FC: 2921-9221-4538
Name meines Mii: SCREAM

Meldet euch JETZT für das 2. große MARIO KART WII- TURNIER in meinem Forum an. Mit etwas Glück werden es mehr als 50 Teilnehmer! Hier der Link: http://nintendopro.forumieren.de/forum.htm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 14:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 15:14 {2} von ThomasB.)
RE: DHEBWGTBTW (Das heftigste episch-brachiale WiiG-Team-Brawl-Turnier weltweit)
Ja um mal die Verwirrung zu erklären: Die anderen Teams haben sich bei mir entweder per PN oder im Chat gemeldet und das geschah vor euren Anmeldungen. Deswegen sind diese Teams auch dabei und ihr nicht.

@Oni: Dass ich euch noch nicht auf die Reserve gesetzt habe, liegt schlicht und einfach daran, dass ich das in der ganzen Hektik vergessen habe, aber ich trage euch jetzt ein. Sry dafür

PS.: Die Interessentenliste hat rein gar NICHTS mit der den endgültigen Teilnehmern zu tun. Am Ende zählten nur die Teams und davon waren nicht viele da.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 15:48,
RE: DHEBWGTBTW (Das heftigste episch-brachiale WiiG-Team-Brawl-Turnier weltweit)
ok, na dann is gut^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 20:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 20:41 {2} von DJKR.)
RE: DHEBWGTBTW (Das heftigste episch-brachiale WiiG-Team-Brawl-Turnier weltweit)
Oha... Shok
Gleich so ein langer Turniername? Biggrin
Ansich klingt er gut, aber irgendwie ist das zu lang...naja, was solls.
Ist ja nur ein Turniername. Ihr hättet es trotzdem kürzer fassen können! Wink
Auch ein großes Lob an Dragon, das Bild ist super geworden. Good

Und was mich noch wundert, warum wurden die ganzen Leute, die überhaupt an dem Turnier teilnehmen wollten entfernt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 20:44,
RE: DHEBWGTBTW (Das heftigste episch-brachiale WiiG-Team-Brawl-Turnier weltweit)
(26.05.2009, 20:40)DJKR schrieb: Und was mich noch wundert, warum wurden die ganzen Leute, die überhaupt an dem Turnier teilnehmen wollten entfernt?

naja, ich wollte es übersichtlicher und was bringen mir denn da jetzt noch die Interessenten, von denen sich sicher die Hälfte nicht mehr zum Thema geäußert hat? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 22:17,
RE: DHEBWGTBTW (Das heftigste episch-brachiale WiiG-Team-Brawl-Turnier weltweit)
Ich finde den Namen echt fett und freue mich schon auf den Smash-Tag Wink Möge der Fight beginnen Dirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: