WiiG | Community

Normale Version: DHEBWGTBTW (Das heftigste episch-brachiale WiiG-Team-Brawl-Turnier weltweit)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
[Bild: ssbb01.png]

Teams:

-DJKR & ThomasB=The Gods
-Brawler123 & prime=Die Bomben
-CrazyPeanut & indiekid=Voll indie Nüsse (<---Lol)
-KingBo & SHC-Wolle=SHC-BrawlTeam
-Eagle26 & Bone1988=The Titans
-Metal_Warrior & Sammydluxe= ???
-Öh hier Sascha und ich oder so..^^ aka seventeencaro & sk8te4sesch= Die Schlümpfe..
-Terrahoming & Dragon= ???

Reserve:
-Sanji & Robin = The unbeatable Skillers
-Tony423 & Oni-Link = Die Kameradenschweine

Update 19.05.2009

Inzwischen sind wir 6 Teams und ich habe beschlossen, dass ich bei 8 Teams den Schlussstrich ziehe. Das heißt: die nächsten beiden Teams die sich hier offiziell melden, dürfen noch teilnehmen und dann geht es langsam in die Planungsphase. Ich behalte mir das Recht vor, dass ich weitere Teams die sich melden, auf die "Reservebank" setze. Falls ein Team aus irgendeinem Grund absagt oder sich nicht meldet, werde ich per los eines aus der Reserve holen, welches dann teilnehmen darf. (dies gilt natürlich bis zu ersten Phase des Turniers. Falls ein Team während des Turniers abspringt, wird niemand von der Reservebank geholt, denn das wäre ja unfair Wink )

Update 22.05.2009
So, wir sind vollzählig und langsam würde ich mir gerne Vorschläge bezüglich der Stages, Items etc. anhören. Namensvorschläge für das Turnier nehme ich auch gerne entgegen, dabei gilt: je bekloppter desto besser Wink
Also ich währe dann dabei *Handheb*
Das währe auch mal ne Idee für kommende Turniere, das man mal Teams bildet die dann den Titel holen sollen Biggrin
Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Aber wir sollten echt erstmal das kommende, erste Turnier durchziehen. Smile Und bis sich hier im Forum Dreamteams rauskristalisiert haben, vergeht ja auch noch was Zeit, ich steige ja zum Beispiel erst nächste Woche ein. Wink
ich wäre zwar gerne dabei aber sobald mehr als 2 leute dabei sind ruckelt das spiel ohne ende , könnte aber auch an der internetleitung des anderen lieegen oder?
ansonsten wär ich auf jeden all dabei
das is echt ne gute idee, ich wäre dabei Smile
Sammydluxe schrieb:Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Aber wir sollten echt erstmal das kommende, erste Turnier durchziehen.

ThomasB schrieb:es dauert zwar jetzt erstmal ne weile bis wir das derzeitige Turnier hinter uns haben aber ich wollte schonmal wissen ob überhhaupt interesse besteht

Wink

Speh schrieb:ich wäre zwar gerne dabei aber sobald mehr als 2 leute dabei sind ruckelt das spiel ohne ende , könnte aber auch an der internetleitung des anderen lieegen oder?

könnte auch an deiner verbindung liegen Wink
Wär natürlich auch dabei, klasse Idee Smile
Super Idee, bin natürlich mit von der Partie Wink
hab mal die interessentenliste aktualisiert, bei sammy und speh war ich mir jetzt nicht sicher ob sie am teilnehmen interesse haben
Klar hab ich Interesse, habe nur bestätigen wollen, dass wir auch wirklich bis nach dem kommenden Turnier warten sollen (wie du geschrieben hast Wink). Eine Keilerei ohne mich? Geht eigentlich gar nicht. Dirol
ok is registriert Wink
Ich wäre auch sehr interessiert ^^
Ist schließlich mal etwas anderes, als alleine an einem Turnier teilzunehmen.
Ich bin auch dabei. Ich kann mir denken mit wem Thomas machtWink
Ich weiß zwar noch nicht mit welchem Partner, aber ich denke ich mache mit.
CSX schrieb:Ich weiß zwar noch nicht mit welchem Partner, aber ich denke ich mache mit.

bin mir nicht ganz sicher ob das funktioniert aber ich glaube zur größten not kann man sich ja auch nen CPU-player dazuholen
Interesse hab ich prinzipiell schon, werd aber noch mal drüber nachdenken. Bin eigentlich nicht sooo der Teamspieler (die anderen ziehen mich nur runter Lol) Aber wie gesagt, wahrscheinlich würde ich hier mal über meinen Schatten springen.
Metal_Warrior schrieb:(die anderen ziehen mich nur runter Lol)

immer das eigene versagen auf andere schieben Wink Biggrin
Ich würde natürlich auch mitmachen^^
bin dabei
Gute Idee, ich bin natürlich mit dabei
Wenns noch möglich ist steige ich auch noch ein
natürlich ist das möglich, ich hab noch keine frist gesetzt und solange nicht das einzelturnier erstmal über die bühne gebracht ist kann sich jeder noch anmelden Wink
wenn das Turnier NACH den Sommerferien startet
(nachdem noch keine Frist gesetzt ist^^)
bin ich AUF JEDEN FALL dabei
coole idee mit dem Team- Turnier

Edit: ich hätt nen Vorschlag
wir wärs wenn wir die Teams per Zufall machen würden zwischen den Teilnehmern?
is nurn Vorschlag
also, das turnier startet zwar noch nich, und das andere muss erst zuende geführt werden, aber ich wär schon interessiert an einem team turnier^^

und den vorschlag mit den zufallsteams fänd ich auch gut, aber wenn das so geregelt wird, würd ich sagen, dass die teams jede runde neu gemischt werden.
@sk8te4sesch: ich hatte mir es eher so gedacht das sich 2 spieler zusammenschließen und ein team bilden, hier gibts ja schon einige die das getan haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8