Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF War Zone
19.10.2007, 04:04,
#1
WWF War Zone
Diskutiert hier über das Spiel "WWF War Zone" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2010, 20:22,
#2
RE: WWF War Zone
Schreckliches Gameplay, alles andere als intuitiv. Ein Glück das THQ wenige Jahre später die WWF/WWE-Lizenz erworben konnte. Aber immerhin gab es hier schon einen kleinen Create-A-Warestler-Modus und jeder Wrestler hatte seinen Song, aber dem WCW-Game von THQ seinerzeit war das leider noch nicht so.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 00:03,
#3
RE: WWF War Zone
Ich find, daß WarZone immer noch zu den besten Wrestling-Games aller Zeiten gehört! Die "Beat 'em Up"-Steuerung ist eigentlich ganz interessant!

Hab's erst letzt mal wieder mit zwei Kumpels gespielt und es macht immer noch einen Haufen Spaß!

Es hat auch immer noch die besten Kommentare in einem Wrestling-Game und allgemein gesehen, finde ich es echt genial! Und damit bin ich nicht allein! Und gegen den Rock Bottom ist in diesem Spiel einfach kein Kraut gewachsen! Der wird so schnell ausgeführt, da hat man keine Chance! Wink

Ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern als der Wechsel zu THQ bekannt wurde! Da war ich ganz schön angefressen! Die N64-WWF-Games von THQ waren dann ja noch OK! Die "Day Of Reckoning"-Teile auf'm Cube und "WrestleMania XIX" auch noch! Aber mit der "SmackDown!"- bzw. "SmackDown! vs. RAW"-Serie kann ich mich einfach irgendwie nicht anfreunden! Kaufen tue ich's aber trotzdem mangels Alternativen!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 00:43,
#4
RE: WWF War Zone
Ab den vierten Teil finde ich die Smackdown-Serie ganz okay. Mit jedem Teil ist man zwar ein Schritt zurück, aber auch drei Schritte vor gegangen. Irgendwann hatten sie dann Dinge auf WWF No Mercy neuerfunden und aber auch so Innovationen gezeigt. Hätte ich allgemein nicht das Interesse verloren und wären einige Wrestler nicht zu TNA oder Film gegangen bzw. gestorben, hätte ich wohl heute einige Ableger für die Wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2010, 15:38,
#5
RE: WWF War Zone
Ich fand das Spiel auch eher schwach. War mein erstes Wrestling Spiel auf dem N64 und habs damals auch gespielt, aber als ich dann mein erstes THQ Wrestling-Spiel bekommen hab, verstaubte War Zone nur noch. Ich weiß gar nicht ob es seitdem überhaupt einmal im Modulschacht war.
WCW/nWo Revenge war schon besser und Wrestlemania 2000 bzw No Mercy spielen schon in einer ganz anderen Liga als War Zone.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: