Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Sterne-Katalog
08.05.2011, 10:22,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ich habe nun den Fehler gefunden.
Da ich automatisch eingeloggt werde, musste ich mich einmal ausloggen und dann wieder einloggen, damit diese Buttons erscheinen.
Ist ja nicht gerade gut programmiert...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2011, 11:35,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Weiß einer von euch, ob Nintendo die Nintendo Punkte, die man sich ertauschen kann, durch die E-Punkte ersetzen wird oder fällt das Sytem "Sterne gegen Punkte" ganz weg?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2011, 11:50,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(08.05.2011, 11:35)Sib schrieb: Weiß einer von euch, ob Nintendo die Nintendo Punkte, die man sich ertauschen kann, durch die E-Punkte ersetzen wird oder fällt das Sytem "Sterne gegen Punkte" ganz weg?

Wurde soweit ich weiß, nicht erwähnt. Man weiß nur das der WiiShop und der DSiShop zu einem eShop umgebastelt werden.

Aber ich denke schon, denn was soll den ein richtiger Spieler mit Handtüchern oder Caps?
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2011, 12:39,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Was man mit Handtüchern soll? Sammeln? Wer, wie ich, Merchandising sammelt, der holt sich sowas Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2011, 08:28,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Sammler holen sich sowas. Aber wenn jemand einfach nur zocken will und sich nicht alle Räume mit Nintendo Kram zustellen will, wären die Möglichkeiten sehr gering, wenn die Punkte für Sterne wegfallen würden.
Ich war am Überlegen, ob ich mir nicht so einen Fächer zulegen sollte, aber ich denke, dass ich lieber warte, bis ich 2000 Sterne wieder zusammen habe und mir davon dann lieber wieder Punkte hole.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2011, 10:53,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Mir gefällt zur Zeit die Wii Laptoptasche total, leider ist die Anzahl an benötigten Sterne aber auch gigantisch. Bis ich mal wieder so viele zusammen hab ist die Tasche wahrscheinlich weg.

Ich denke ebenfalls dass die Punkte weiterhin im Sternekatalog irgendwie eintauschbar sein werden. Nintendo macht damit bestimmt ein ganz schönen Verdienst.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2011, 13:27,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(08.05.2011, 11:50)Mirror-Dragon schrieb:
(08.05.2011, 11:35)Sib schrieb: Weiß einer von euch, ob Nintendo die Nintendo Punkte, die man sich ertauschen kann, durch die E-Punkte ersetzen wird oder fällt das Sytem "Sterne gegen Punkte" ganz weg?
Wurde soweit ich weiß, nicht erwähnt. Man weiß nur das der WiiShop und der DSiShop zu einem eShop umgebastelt werden.

Und man weiß auch schon, daß man sein Nintendo-Konto mit dem eShop verknüpfen kann, wenn er eröffnet wird!
Smile

(09.05.2011, 10:53)Yvi schrieb: [...] Bis ich mal wieder so viele zusammen hab ist die Tasche wahrscheinlich weg. [...]

Das denk ich nicht! Viele Leute tauschen ständig ihre Sterne gegen Points aus... Seit dies möglich ist, sind kaum noch Artikel wirklich ausverkauft!

Und da das genau absehbar war, hab ich das nie wirklich intensiv gemacht (höchstens mal 100 Punkte geholt, wenn mir mal ein paar fehlten für ein Game), und konnte mir so immer schön die Dinge im Katalog kaufen, die ich haben wollte...
Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 22:00,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Gibt es eigentlich ein Verfallsdatum für Sternekarten? Die eingegeben Sterne verfallen ja nach einem Jahr. Wie sieht's mit nicht eingegebenen Sternecodes aus? Könnte ich z.B. auch heute noch ein GameCube Spiel registrieren und die Punkte bekommen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 22:03,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Nein die verfallen irgendwann... wenn ich mich nicht täusche dürften Gamecube codes schon nicht mehr alle gehen... wielang sie aber im endeffekt halten: ka
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2011, 12:10,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(11.05.2011, 22:00)air schrieb: Gibt es eigentlich ein Verfallsdatum für Sternekarten? Die eingegeben Sterne verfallen ja nach einem Jahr. Wie sieht's mit nicht eingegebenen Sternecodes aus? Könnte ich z.B. auch heute noch ein GameCube Spiel registrieren und die Punkte bekommen?

Wie arnfear schon sagte, sind die Karten für die alten Systeme wie GameCube oder auch GBA nicht mehr gültig...

Bei den neueren Spielen steht auf der Karte ein Datum, bis wann man das Spiel spätestens registriert haben muss! War glaube ich ca. 2 Jahre nach Release! Irgendwie so um den Dreh! Genau weiß ich's aber gerade nicht...
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2011, 12:25,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
(12.05.2011, 12:10)MrMatschi schrieb:
(11.05.2011, 22:00)air schrieb: Gibt es eigentlich ein Verfallsdatum für Sternekarten? Die eingegeben Sterne verfallen ja nach einem Jahr. Wie sieht's mit nicht eingegebenen Sternecodes aus? Könnte ich z.B. auch heute noch ein GameCube Spiel registrieren und die Punkte bekommen?

Wie arnfear schon sagte, sind die Karten für die alten Systeme wie GameCube oder auch GBA nicht mehr gültig...

Bei den neueren Spielen steht auf der Karte ein Datum, bis wann man das Spiel spätestens registriert haben muss! War glaube ich ca. 2 Jahre nach Release! Irgendwie so um den Dreh! Genau weiß ich's aber gerade nicht...
Es waren glaube ich 3Jahre und 6Monate.
Aber das Datum steht bei den neuen Karten eh drauf und die ohne Datum sollten schon nicht mehr gültig sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2011, 23:06,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Kann mir jemand aushelfen:

Ich suche diverse Lösungen (teils noch aus GBA- und GameCube-Zeiten), die aus dem Sternekatalog stammen, sprich die PDF-Lösungen. Hat sich jemand mal welche geladen und kann mir Kopien senden?
24.06.2011, 23:07,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Käme darauf an, für welche Spiele^^;
Müsste noch die für Twilight Princess haben^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2011, 23:11,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ach wo soll ich da bloß anfangen?

Zu Metroid gabs wohl welche, zu Zelda ja noch immer und zu Pokemon.

Aktuell habe ich selber, sofern jemand "tauschen" möchte

Zelda - Spirit Tracks
Zelda - Minish Cap
Professor Layton 1
Tales of Phantasia

Twilight Princess ist jetzt eines, was ich leider nicht brauche, aber danke für die schnelle Reaktion. :-)
24.06.2011, 23:18,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Zu Pokémon gibt es zur kompletten 3. generation und Metroid Zero Mission, wenn ich mich nicht irre^^

PS:
Wird gerade etwas OT, oder?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 09:29,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Seh ich nicht so. Geht ja um Artikel aus dem Katalog. :-D

Das sind auch die Lösungen, die ich noch gefunden habe, nur eben nicht zu Metroid. Konnte wohl mal runterladen, aber der Link funktioniert schon nicht mehr, oder es liegt am Browser.
26.08.2011, 17:33,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Passt der 3Ds auch in die DSi-Socke rein? ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2011, 18:25,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Theoretisch ja, nur das rauskriegen wird schwierig, da sich die Socke ganz schön dehnen muss^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2011, 18:46,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Hm, dann ist mir das nichts. Ich hoffe man kann die Sterne bald auch gegen eShop Cards tauschen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2011, 10:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011, 10:33 {2} von sebbbbe.)
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Endlich mal wieder etwas interessantes im Sternekatalog!

Seit gestern(?) gibt es zwei neue Raritäten im europäischen Sternekatalog.
Zum einen wäre da ein Nachbau des allerersten Game&Watch-Systems von 1980. Für 7500 Sterne kann man sich Game&Watch: Ball schnappen.

[Bild: medium.jpg]

Zum zweiten wäre da für 5000 Sterne die Game&Watch Collection für den Nintendo DS, das die drei Game&Watch-Spiele Oil Panic, Donkey Kong und Green House von 1982 erhält und nur über den Sternekatalog erwerbbar ist.

[Bild: 0fwrzn4j454492959-Game-Watch-Collection-...DS_jpg.jpg]

Zudem gibt es endlich wieder ein sehr interessantes "Iwata fragt" über das Game&Watch-System.

Bin schon die ganze Zeit am Ãœberlegen, ob ich mir die DS-Collection schnappe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2011, 13:36,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Moin,

ich suche diverse Zelda Lösungen aus dem Sterne-Katalog:

- Ocarina of Time (Original oder 3DS-Version)
- Wind Waker
- A link to the past
- Majora's Mask
- Oracle of Ages
- Phantom Hourglass 1 & 2
- Twilight Princess 2 - 3

Als Gegenleistung biete ich natürlich:

- Tales of Phantasia (kein Zelda)
- Spirit Tracks 1 - 3
- Minish Cap
- Ocarina of Time Master Quest (Original, auch für 3DS nutzbar)
- Oracle of Seasons
- Skyward Sword 1 & 2

Schickt mir eine PN, dann tauschen wir Mail-Addys aus, zwecks verschicken. Danke!
22.12.2011, 14:36,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Wäre es nicht eine Idee die Sterne statt gegen Geld(was ich ja für sehr unwahrscheinlich halte, aber Geld ist nunmal das, was im eShop genutzt wird) gegen Downloadcodes einzutauschen?
Je nach Game variiert dann halt die Sternmenge die man braucht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2011, 15:27,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Ist doch so in der Art möglich mit den Wii Points, aber leider ist das nur für Wii und DSi, für den 3DS geht das net :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2012, 00:56,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Es gibt mal wieder ein paar neue Artikel! Darunter folgende Sachen:

- Cappy "Stern" (2.900 Sterne)
- Cappy "Donkey Kong" (3.000 Sterne)
- Cappy "Wario" (3.000 Sterne)
- T-Shirt "Wario" (3.100 Sterne)
- Schlüsselanhänger "Pokémon Perl" (1.400 Sterne)
- Schlüsselanhänger "Super Mario Galaxy" (1.500 Sterne)
- "Metroid Prime 3"-Mousepad (2.100 Sterne)
- Wii-Sack (3.000 Sterne)
- Wii-Mousepad (2.000 Sterne)
- diverse Spielehilfen

Leider nichts für mich dabei, aber vielleicht findet ja irgendwer was für sich!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2012, 08:18,
RE: Nintendo Sterne-Katalog
Bei Wii-Sack wurde ich kurz hellhörig, aber da es kein Sitzsack, sondern eigentlich nur ein Beutel ist - pah! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: