Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex Kidd in Miracle World
13.06.2008, 13:51,
#1
Alex Kidd in Miracle World
Diskutiert hier über das Spiel "Alex Kidd in Miracle World" für SEGA Master System (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 21:18,
#2
RE: Alex Kidd in Miracle World
Das Game hatte ich damals auf den Mastersystem meines Bruders ewig gezockt und nun mal nachgeholt. Aber so wirklich toll ist das Game wirklich nicht. Vor allem die "Bosskämpfe" (Schere, Stein, Papier) nerven. Entweder man schreibt es sich auf, wie man da gewinnt oder man überlässt es den Zufall. Beides macht keinen großen Spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2011, 11:16,
#3
RE: Alex Kidd in Miracle World
Das Spiel ist einfach nur genial. Der Soundtrack ist erste Sahne, die Level Bockschwer und das Gameplay stimmt einfach. Ein bisschen missfällt mir die Sprungphysik aber ansonsten steuert es sich göttlich.

Zum Thema Schere-Stein-Papier: Das waren eben 8-Bit-Games. Die sollte man nicht sofort durchhaben und Sachen wie Stift und Zettel waren zu damaligen Zeiten keine Seltenheit. Das gehörte einfach dazu und macht auch viel des Spielgefühls aus. Wink

Für mich bleibt es einer der besten 8-Bit-Titel, den ich nur jeden wärmstens empfehlen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: