Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2008 Diskussionen
30.06.2008, 17:44,
RE: EM 2008 Diskussionen
man, man, man, war das wieder ein mist, den sich die deutschen da gestern wieder zusammengespielt haben! dass DIESE mannschaft überhaupt ins finale gekommen ist, grenzt wirklich schon fast an ein wunder. die abwehr ist sowas von mies, unglaublich! als ob sich keiner dafür zuständig fühlt. so haben die deutschen in zwei jahren bei der WM keine chance, es sei denn, die mogeln sich wieder irgendwie so durch.

spanien hat verdient die EM gewonnen, daran gibt es keinen zweifel.

die schlagzeile der BILD heute ist echt ein witz: "wir sind stolz auf euch!" oder so ähnlich. worauf denn, dass sie gestern nicht 6:0 verloren haben??? Rolleyes
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 17:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2008, 17:58 {2} von CSX.)
RE: EM 2008 Diskussionen
Für ein Spiel um den Titel war das wirklich eine äußerst schwache Vorstellung der deutschen Mannschaft, selten so viel Fehlpässe und Ballverluste gesehen, da ist es wirklich ein Wunder dass nur ein einziges Tor die Entscheidung brachte.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 19:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2008, 19:55 {2} von schattenparker.)
RE: EM 2008 Diskussionen
und dafür erhält jetzt jeder spieler 150.000 € prämie. ShokFool

ach ja: am besten hat mir natürlich gefallen, dass es nach dem spiel kein blödes gehupe und keine autokorsos gab. ab und zu mal ein hupender spanier, aber das war's auch schon! Biggrin
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 19:58,
RE: EM 2008 Diskussionen
Also in Berlin gab es trotzdem ordentlich Autokorsos.

Bei mir in der Stadt gabs aber nur wenige deutsche Fans die den 2. Platz gefeiert haben...
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 21:10,
RE: EM 2008 Diskussionen
Also bei uns war es zwar auch ruhiger, aber wir haben trotzdem einen zweiten Platz gefeiert. Bei uns in der Stadt wurden Autokorsos gemacht ( da musste ich natürlich mitfahren Biggrin ) und dann wurde noch gut Musik gespielt und Party gemacht. War schon ganz schön auch wenn es nach meiner Meinung die Deutschen nicht verdient hatten so befeiert zu werden Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 21:37,
RE: EM 2008 Diskussionen
hey.. yvi ist auch mal wieder da..

also bei uns in Kehl war glaub ich ein total langer Autokorso mit ZWEI Autos.. lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 07:39,
RE: EM 2008 Diskussionen
pipito schrieb:also bei uns in Kehl war glaub ich ein total langer Autokorso mit ZWEI Autos.. lol

haste fotos gemacht? würd ich gerne sehenBiggrin

das witzige bei uns is ja. in den spielen in denen deutschland gewonnen hat is bei uns zu hause in der kneipe übelst party gewesen und ich konnt wegen den ganzen idioten nicht einschlafen. aber nach dem finale, kein einziger mucks, kein feuerwerk, einfach nur ruhe. hach das war schönBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 14:19,
RE: EM 2008 Diskussionen
Wo lebt ihr denn? Hamburg war (zumindest in der Ecke in der ich war) eine einzige große Party! Ich hatte noch viel Spaß und konnte den zweiten Platz mit vielen Menschen feiern, untermalt von dem geliebten Gehupe. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 14:39,
RE: EM 2008 Diskussionen
Metal_Warrior schrieb:Wo lebt ihr denn? Hamburg war (zumindest in der Ecke in der ich war) eine einzige große Party! Ich hatte noch viel Spaß und konnte den zweiten Platz mit vielen Menschen feiern, untermalt von dem geliebten Gehupe. Biggrin

Echt? Shok Also bei uns waren nur ein paar Spanier unterwegs. Aber mir war ehrlich gesagt auch nicht so sehr nach Feiern zumute, dafür hat das Team zu schlecht gespielt. Und den zweiten Platz hatten wir ja schon vorher sicher. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 14:42,
RE: EM 2008 Diskussionen
Metal_Warrior schrieb:Wo lebt ihr denn?

glaub mir das willst du nicht wissen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 14:45,
RE: EM 2008 Diskussionen
Sammydluxe schrieb:Und den zweiten Platz hatten wir ja schon vorher sicher. Wink

Das hat bei uns irgendwie keinen interessiert, dass das schon vorher klar war. Mir sind doch so einige fremde Jungs und Mädels um den Hals gefallen mit Jubeln a la: "GEIL! Wir haben den zweiten Platz geholt!" Mag am Alkohol gelegen haben, lustig war's trotzdem Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 14:58,
RE: EM 2008 Diskussionen
Ich war schon ziemlich entäuscht über die Niederlage zumal ich das erste mal beim pablic viewing war. Die Stimmung war da übrigens viel schlechter als ich es mir vorgesteltt hatte. Naj , 2010 ist dann mal Zeit das wir gewinnen.

2006:dritter
2008:zweiter
2010:erster(na was fällt auf)Wink
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: