Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Wii Fernbedienung von Hama
04.06.2008, 23:31,
#1
Neue Wii Fernbedienung von Hama
Demnächst bringt nach Snakebyte auch Hama eine eigene Wii Fernbedienung heraus mit dem Namen: Reemote
Der Preis soll bei 35€ liegen.

Quelle:Pressemitteilung

[Bild: 080603reemoteci8.jpg]
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 07:22,
#2
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Ich frage mich warum man sich eine Fernbedienung von Hama kaufen sollte? Die 5 Euro mehr würde ich wohl in eine Original-Nintendo-Wiimote investieren, die Version von Hama gefällt mir auch optisch nicht so ganz.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 07:24,
#3
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
naja ne.. nix so für mich, ausser jemand sagt mir, das die gut sind.. aber was will man mehr als vier FB? außerdem sind die meines Erachtens zu teuer. da gebe ich lieber noch zwei drei euro mehr aus und hab ne Originale.. aber durchaus ein guter Anfang, was Drittanbieterartikel angeht..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 10:37,
#4
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Für mich ist das absolut nix. Wenn dann schon die Originalen von Nintendo die paar Euro machen es dann nun auch wieder nicht...Außerdem was will ich mit den Teilen^^ Ich hab doch schon 3 Originale und die 4.Wii-Mote wird es definitiv auch werden Dirol

Ansonsten schöne Idee und sieht ganz anehmbar aus, wems gefällt greift hier sicherlich zu, falls die Qualität auch stimmt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 11:26,
#5
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Stimme Euch soweit zu - allgemein halte ich von Dritthersteller Pads nicht viel (Erfahrungswerte). Und gerade so ein Hi-Tech Ding wie die Wiimote kommt mir nur ins Haus, wenn ich 100% weiß, dass alles auch kompatibel ist und läuft. Das habe ich nur bei Nintendo selbst.
Frage mich auch, was Hama sich dabei gedacht hat. Der Preis ist unatraktiv, die Dinger bieten keine Sonderfunktionen (Autofire, etc.) - ich sehe irgendwie keine Daseinsberechtigung dafür. Kurz nach Wii Launch hätte es Sinn gemacht, als die Original FB's oft vergriffen waren, aber jetzt...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 13:25,
#6
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Die News ist aber schon etwas älter oder? Ich sehe auch kein Sinn darin Controller von andern Herstellern zukaufen, wären sie billiger würde ich sage anders aussehen. Ich bekomme die orginalen auch für 34 Euro, da würde ich eher die nehmen (wenn ich nicht schon vier hätte)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 13:28,
#7
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
das aussehen find ich ja schonmal grotte. wenn das teil wenigstens soetwas wie einen integrierten akku bieten würde dann würd ich es mir vielleicht zulegen aber zu dem preis is das echt beschiss
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 13:30,
#8
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Produkte von Hama wären das letzte, was ich kaufen würde...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 13:30,
#9
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Lone-Gunman schrieb:Produkte von Hama wären das letzte, was ich kaufen würde...

weil....???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 13:37,
#10
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
...sie meiner Erfahrung nach immer minderwertiger als andere Produkte sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 14:32,
#11
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
lordfiSh schrieb:Die News ist aber schon etwas älter oder?...

Ne, was du meinst ist die Riimote von Snakebyte, das jetzt ist die Reemote von Hama, und die ist neu.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 15:10,
#12
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Ich glaube eine solche Fernbedienung vom Zweithersteller würde mich erst ab einem Preis von circa 20 Euro reizen, ansonsten sehe ich einfach nicht ein einen fast identischen Preis wie für das Original zu zahlen!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2008, 15:14,
#13
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Ja, mir ist der Preisunterschied auch zu gering, das zeigt aber dass das Nintendo Original nicht überteuert zu sein scheint. Sonst gab es ja schon gravierende Preisunterschiede bei Controllern, dem Gamecube Pad z.B.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2008, 08:49,
#14
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Stimme euch zu. Ist ja ein netter Anfang, aber die Riimote ist mit 40 Euro schon völlig unattraktiv gewesen. Die von Hama ist vielleicht 5 Euro günstiger, aber Sicherheit bei der Qualität hat man bei Beiden nicht. Da muss der Preis schon arg runtergehen, damit ich über sowas als meine 4. Fernbedienung nachdenke.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2008, 16:17,
#15
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
finds auch eher uninterssant, die 5€ mehr kann man dann doch in eine originale investieren. wenn sie so 15€ gekostet hätte wäre es interessant. sooft spielen wir nicht zu 3 oder zu 4 und da würd ich schon 2 für 15€ zb kaufen auch wenn sie etwas schlechter sind für die paar mal würds alle mal reichen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2008, 18:41,
#16
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Ich kann euch nur zustimmen! Das sind 5 Euronen die man denke ich besser in ein Orginal investiert! Für mich ist es sowiso unatraktiv da ich in meinen Remots Akus habe und auch meine Vierte so Handhaben möchte und ich denke mal nicht das die Hama Fernbedinung in ne Ladestation passt. Ausserdem wird woll auch die Nintendo Schutzhülle nicht drüber passen obwohl das ein eher kleines Problem ist
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2008, 18:50,
#17
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Nunja, die Form sieht identisch aus zum Original. Ich denke mal die passt auch in so Sachen wie Ladestation oder Schutzhülle, oder auch Guitar Hero Gitarre. Falls nicht wäre es natürlich das absolute no-go.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2008, 20:17,
#18
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben ,dass man für eine Remote eines Dritthersteller 35€ ausgibt.Vielleicht hätte man sowas wie WiiPlay beilegen sollen. Gamer
Aber ich denke für 25€ hätte ich sie mir gekauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2008, 23:34,
#19
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Ich bevorzuge auch absolut Nintendo Originale. Beim Cube habe ich mich mit 2 Controllern voll in die Nesseln gesetzt, die waren wirklich totaler Billigschrott.

Selbst bei 10,- Euro weniger oder gar 15,- Euro... ich würde immer die Originale kaufen - ganz einfach aufgrund von Erfahrungen. Naja, mir stellt sich die Frage eh nicht, wir haben bereits 4 Stück.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2008, 22:53,
#20
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Dito!

Ich kaufe mir grundsätzlich nur Orginal Nintendo Zubehör. Dementsprechend ist eine Reemote für mich total uninteressant. Und wie ja schon öfters genannt wurde werden bei einem Preisunterschied von gerade mal 5€ die meisten zum Orginal greifen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 00:17,
#21
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
ich weis nicht.. die "Marketingstrategen" müssen doch nicht ganz normal sein. Jeder vernünftige Mensch kann doch unsere Meinung hier nachvollziehen, oder??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 07:37,
#22
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
hallo !
die 5 euro sparen wuerde ich auf jeden fall schon . das der preis so hoch ist liegt auch mit an nintendo , da die einige rechte auf die technische seite haben und die hersteller sicherlich an nintendo kohle bezahlen muessen ! ich gehe davon aus das das hama produkt ueberall reinpasst und keine probleme machen wird .
eine kostenguenstigere alternaative waere schoen - vlt eine version die kabelgebunden ist . ansonsten ist es unmoeglich sich 4 wiimotes zu kaufen wenn man die nicht staendig braucht weil das viel zu teuer wird .
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 07:57,
#23
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
die fernbedienung sieht ja mal grottig aus...Biggrin

na so nen mist würde ich mir nie zulegen, bei mir kam bisher nur original zubehör und games ins haus... dann werd ich doch nich bei ner billig-FB von hama damit anfangen...

ne ne lieber original nintendo-FB gekauft, und dann weiß ich auch was drin steckt und der preis es wert war.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2008, 16:14,
#24
RE: Neue Wii Fernbedienung von Hama
Nils1990 schrieb:
Zitat:die fernbedienung sieht ja mal grottig aus...Biggrin
Find ich auch aber die Riimote von Snakebyte ist noch'n Stück darunter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: