Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
01.06.2008, 17:04,
#1
Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Zitat:Vor einigen Tagen sind Exemplare zur Rezession von LEGO Indiana Jones in der Redaktionen von IGN eingetroffen, durch die ein neues Star Wars Spiel für die Wii und den DS frühzeitig angekündigt wurde.
So war auf der Rückseite der Anleitung eine Werbung zu Star Wars: The Clone Wars zu sehen. Bei Star Wars: The Clone Wars handelt es sich um ein Spiel zur gleichnamigen Serie und dem kommenden Film.
Das Spiel soll im Herbst 2008 erscheinen.

Quelle: Shortnews

IGN - Clone Wars Coming to Wii and DS
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2008, 20:18,
#2
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Oha ein neues Star Wars Spiel...davon gibts ja nur so wenige.
Mal ehrlich, mit Star Wars: The force unleashed kann ich mich ja abfinden, es sieht ja auch bisher ganz cool aus, aber nun noch zu nem 2teiligen Zeichentrickfilm, der wie ich finde längst nicht so genial ist, wie die "richtigen" Filme, halte ich für übertrieben...
Es gibt doch wirklich schon tausende SW-Games, allmählich reicht es doch mal (nicht, dass man mich falsch versteht - ich finde Star Wars GENIAL, aber irgendwann reicht es einfach mal...genau wie mit Mario Party Wacko )
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2008, 20:26,
#3
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
@ prime: Achtung, nicht zu früh urteilen, was die Qualität der Serie angeht - das Spiel basiert NICHT auf der Zeichentrickserie Clone Wars, die bereits erhältlich ist, sondern auf einer neuen CGI Serie.

Ansonsten bin ich auf das Spiel sehr gespannt, gerade weil es Wii exklusiv ist. Es wird also wohl kein liebloser Port, sondern könnte mal richtig viel aus der Wiimote rausholen. Lichtschwert-Duelle, ich komme! Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2008, 20:30,
#4
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Metal_Warrior schrieb:@ prime: Achtung, nicht zu früh urteilen, was die Qualität der Serie angeht - das Spiel basiert NICHT auf der Zeichentrickserie Clone Wars, die bereits erhältlich ist, sondern auf einer neuen CGI Serie.

Achso, du meinst die stylisch, computer animierte Serie, die bald kommen soll.
Hab ein Preview auf Youtube gesehen, sieht echt geil aus... na dann kanns villeicht doch ein gutes Spiel werden.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2008, 20:56,
#5
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Bin auf die Serie auch mal gespannt mal sehen wie das Spiel wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2008, 11:28,
#6
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Also ich freue mich sehr auf das Game. das wird sicher lustig.

@ prime:
Das mit den 2 Clone Wars-Serien ist schon etwas verwirrend. Aber die neie "The Clone Wars"-Serie könnte echt gut werden.

Lucas macht auch einen genialen Schachzug:
Während die alte Serie "Clone Wars" nur im TV lief, startet "The Clone Wars" am 14./15.08.08 weltweit im Kino. Am 14. in Deutschland und am 15. in den USA. Yahoo
Der Film besteht aus den ersten 3 Folgen der TV-Serie, die dann im Herbst im TV anläuft.

Dieses Jahr wird wohl 4x Weihnachten:
14.08. TCW-Film Shok
18.09. TFU-Game Gamer
27.11. TCW-Game Gamer
24.12. Weihnachten Angel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2008, 09:56,
#7
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Ohja, dieses Jahr wird auf jeden Fall ein geiles Star Wars Jahr! Ich hoffe nur, das wir auf The Clone Wars für die Wii á la Jedi Knight rumlaufen und ei Lichtschwert benutzen können, nicht das es sowas wie ein Strategiespiel wird. *yuk*
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 11:47,
#8
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Ja, wenn das wieder so ein Strategiespiel wird, wär das echt doof, aber das glaub ich nicht. Ich denke... nein, ich hoffe, dass das Spiel gut wird. Das wär dann noch ein Grund sich endlich doch mal eine Wii zu kaufen. :GAMER:
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008, 13:09,
#9
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Aber dann gäbe es ja 2 ähnliche Star Wars Titel für die Wii....???
Weiss nicht ob da wirklich was dran sein wird mit meinem Wunschdenken.
[Bild: dead-banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2008, 22:47,
#10
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
So, es gibt erste News zum TCW-Game:

Das Game wird ein reines Laserschwert-Game. Ähnlich wie bei "The Force Unleashed" führt man die Wiimote als Laserschwert, während man Bewegungen und Macht-Kräfte mit dem Nunchuck steuert.

Wenn ich das Interview, das man bei starwars-union.de findet, richtig verstanden habe, wird TCW neben einen grossen Multi-player Teil, fast nur Laserschwert-Duelle (aus der gleichnamigen, neuen TV-Serie) enthalten. Ob das Game eine Handlung besitz oder eher wie "Soulclibur" ist kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich vermute mal fast das Letztere.

So wie ich es verstanden habe werden sich auch die Games Wii und DS recht stark unterscheiden.

Übrigens sind schon für die nächsten Tage Trailer für beider TCW-Games angekündigt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2008, 13:30,
#11
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Finde ich ganz gut soweit. Der Wii fehlt es einfach an Beat 'em Ups. Und wenn das hier anständig wird, einen feinen Star Wars Bonus (immer gut!) mitbringt und am besten noch online Kämpfe... dann wäre ich mit Sicherheit dabei! Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2008, 15:49,
#12
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Ich finde das hört sich doch gar nicht so schlecht an, ich kann mir ein schönes Beat um up nur mit Star Wars Helden eigentlich ganz lustig vorstellen. Obwohl ein richtiges Adventure natürlich weitaus besser wäre.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2008, 16:07,
#13
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Hmm bin mal gespannt wie es wird .
Erstmal The Force Unleashed kaufen Wink
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2008, 08:46,
#14
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Das sieht ja mal richtig schmucke aus.Die Grafik überzeugt mich total, vielleicht läuft das so gut , weil es mit einem dual layer läuft ,was auch schon bei ssbb angewendet wurde.Naja hier der Trailer der mir äußerst gefällt:

GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2008, 09:04,
#15
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Sieht doch nett aus. Grafisch absolut OK, beim Sound kann ohnehin gar nix schief gehen (und anscheinend sind die Original Sprecher mit an Bord, zumindest bei Obi Wan). Muss nur noch die Steuerung hinhauen, was bei einem Wii Exclusive aber sehr wahrschinlich klappen dürfte. Ich freu mich drauf.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2008, 10:38,
#16
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Ja, ich denke auch, dass das Game geil wird. Zumal LA hier doch recht authentisch die TV-Grafik umsetzen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2008, 10:40,
#17
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Yoda_FDS schrieb:Ja, ich denke auch, dass das Game geil wird. Zumal LA hier doch recht authentisch die TV-Grafik umsetzen kann.

ich simmte zu dieses game wird geil
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2008, 10:55,
#18
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Metal_Warrior schrieb:Sieht doch nett aus. Grafisch absolut OK, beim Sound kann ohnehin gar nix schief gehen (und anscheinend sind die Original Sprecher mit an Bord, zumindest bei Obi Wan). Muss nur noch die Steuerung hinhauen, was bei einem Wii Exclusive aber sehr wahrschinlich klappen dürfte. Ich freu mich drauf.

ich bin da voll und ganz seiner meinung. Das wird wenn es mit der Steuerung passt ein echt geniales Star Wars Game
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2008, 12:42,
#19
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Ich hoffe jetzt nur, dass dieses TCW-Game nicht das Einzige bleibt. Ein TCW-Spiel im Stil von Alone in the Dark wäre schon end-geil...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 15:44,
#20
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Ich bin so der Star Wars Fan der jetzt sagen würde, ich würde mir es jetzt vorbestellen, aber blick darauf ist es bestimmmt wert.
15.07.2008, 15:48,
#21
RE: Exklusives Star Wars Spiel für die Wii und den DS
Hmm sehe zum ersten mal das Video Shok und mir gefällt es recht gut.
Noch dazu kann man mein Lieblings Held aus Star wars auch spielen .
Obi-Wan mit seinen blauen Lichtschwert .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: