Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Another Code: Doppelte Erinnerung
18.10.2007, 23:25,
#1
Another Code: Doppelte Erinnerung
Diskutiert hier über das Spiel "Another Code: Doppelte Erinnerung" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 12:24,
#2
RE: Another Code: Doppelte Erinnerung
Hallo!

Habe ein Problem. Ich komme nicht mehr weiter. Woher bekomme ich die fehlenden Bücher mit Sternzeichen und Buchstaben drauf? Ich glaube es soll Henry&Thomas bedeuten und es fehlt er Buchstabe N. Oder? Dann war ich grad im Zimmer des Goldvogels und habe die zweite Hälfte des Kleeblatt-Schlüssels gefunden. Wie bekomme ich die zwei Hälften zusammen? Dann müsste er meiner Meinung nach zu der Tür gegenüber des Zimmers vom Goldvogel passen, oder?

Vielen lieben Dank im Vorraus!

Viele liebe Grüße

Tina
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2009, 12:27,
#3
RE: Another Code: Doppelte Erinnerung
Puuuh ... Lange her, dass ich das gespielt habe. Aber das hier müsste dir helfen, hab auch schon die passende Seite rausgesucht! Wink
15.09.2009, 14:27,
#4
RE: Another Code: Doppelte Erinnerung
Kommt ein neues Another Code für den DS? PlanetDS.de
Würde mich echt freuen! Smile
04.12.2010, 14:08,
#5
RE: Another Code: Doppelte Erinnerung
ich hab es drei mal durchgespielt bis sich D erinnert hat wie er gestorben ist...danach war ich irgendwie traurig dass es vorbei war
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: