Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut
21.05.2008, 17:11,
#1
Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut
Diskutiert hier über das Spiel "Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2009, 19:29,
#2
RE: Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut
Also ich habe das Spiel durchgespielt und muss sagen das dieses Spiel eines der Rollenspiele ist welches mich seit langen mal wieder richtig gefesselt hat. Die Story ist interesant und lässt ein tief in die Gschichte des Spieles eintauchen. Grafik ist schön gestaltet und meines erachtens muss es nicht immer 3D sein so ein schönes 2D rollenspiel ist alle mal besser. Einfach eine kaufempfehlung!!!!!!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2010, 21:09,
#3
RE: Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut
Den Vorgänger hatte ich eine zeitlang gespielt, sagt mir auf Grund seiner Kapitelteilung aber überhaupt nicht zu. Hier scheint das nicht zu sein, da würde ich zugreifen wollen... aber ich warte lieber, bis er billiger wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: