Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Mystery Dungeon: Explorers Of Time
21.05.2008, 13:47,
#1
Pokémon Mystery Dungeon: Explorers Of Time
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2010, 21:54,
#2
RE: Pokémon Mystery Dungeon: Explorers Of Time
Auch diesen Titel habe ich günstig gekauft und das hat sich sowas von gelohnt, meine Fresse! Wenn das Spiel einen Nachfolger hätte (Ich meine einen richtigen Nachfolger, nicht "nur" eine dritte Version davon), dann hätte ich mir diesen Nachfolger sofort gekauft.
Ich war hin und weg, obwohl der Anfang eher langweilig ist. Aber es kommt dann immer besser und die Story fesselt wirklich an den DS, sowas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. In Prinzip ist das Spiel gar nicht so gut, weil die Dungeons die man absolvieren muss, sind immer die selber. Gut, es sind andere Pokémons im Raum und dieser sieht auch anders aus, aber es geht bei jedem ums selbe. Man muss die Treppe nach oben oder nach unten finden. Klar kann man sich Taktiken aufbauen oder ausdenken, aber dazu benötigt man auch die richtigen Items und ich habe das sowieso nicht gemacht. Also eigentlich eher langweilig...wenn die Story nicht wäre. Die (Haupt-) Story: Packend, spannend, witzig, süss und zuckersüss. Die Mimik der Pokémons (wenn sie sprechen, erscheint ein Bild) sind einfach nur knuffig. Bis zur Hauptstory ist das Spiel einfach genial! Nach der Hauptstory gehts aber noch weiter, ich weiss nicht wie lange, weil ich irgendwann aufgehört habe. Mir wurde es zu langweilig. Wie schon erwähnt, es ist wirklich langweilig, da immer das gleiche ist. Und dort hat man auch nicht mehr soooo auf die Story geachtet. Hauptsache es ist mehr drin.
Dieses Spiel lebt von der Story, der Rest ist eher durchzogen, aber trotzdem empfehlenswert und zwar nur wegen der Story! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: