Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSBB-Turnier
18.07.2008, 20:30,
RE: SSBB-Turnier
Liste ist auf dem aktuellsten Stand. Noch mal als Anmerkung, nicht das was missverstanden wird: Auch Neuanmeldungen sind möglich! Wer also noch nicht auf der Interessenliste steht aber trotzdem mitmachen möchte - spricht nichts dagegen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2008, 14:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2008, 14:30 {2} von sk8te4sesch.)
RE: SSBB-Turnier
bin dabei

nur wann is das ..
also wenn ich es nur übersehen hab, tut es mir leid..

hab aber in den nächsten wochen schon zeit
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2008, 14:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2008, 14:59 {2} von Metal_Warrior.)
RE: SSBB-Turnier
sk8te4sesch schrieb:bin dabei

nur wann is das ..
also wenn ich es nur übersehen hab, tut es mir leid..

hab aber in den nächsten wochen schon zeit

Kommenden Freitag Abend werden die Gruppen ausgelost, wann genau wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Sobald die Gruppen stehen, folgt auch schon der offizielle Startschuss.

Edit: Noch haben übrigens alle Teilnehmer die Gelegenheit, ihren Senf zu den Regeln abzugeben. Mittwoch oder Donnerstag werden die Regeln zumindest was das Punktesystem, gebannte Items, Charaktere und dergleichen angeht fixiert. Eventuelle Ablaufregeln (wieviele Spieler kommen pro Gruppe weiter etc.) können sich hingegen auch kurzfristig noch ändern - je nachdem, wie der Plan in Bezug auf die Teilnehmeranzahl aufgeht. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2008, 15:41,
RE: SSBB-Turnier
Ich denke der Baseballschläger sollte rausgenommen werden.
Beim Hammer weiß ich nich so recht, da dieser ja ein paar §fehlfunktionen" hat^^
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2008, 15:50,
RE: SSBB-Turnier
sk8te4sesch schrieb:Beim Hammer weiß ich nich so recht, da dieser ja ein paar "fehlfunktionen" hat^^

Und ich hab mich gewundert wiso du dich nicht bewegstBiggrin
[Bild: bannereh1.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2008, 21:47,
RE: SSBB-Turnier
bin definitiv auch dabei
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2008, 09:08,
RE: SSBB-Turnier
bin da bei was sonstWink

[Bild: fauli.jpg]



Mario Kart Wii FC code 2449-4948-1201

wer Rechtschreib fehler findet den wünsch ich viel spass damit *G*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2008, 16:17,
RE: SSBB-Turnier
Also ich bin wie gesagt auch dabei, nur wie kann ich meine Anmeldung bestätigen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2008, 16:18,
RE: SSBB-Turnier
dome89 schrieb:Also ich bin wie gesagt auch dabei, nur wie kann ich meine Anmeldung bestätigen?

das hast du mit deinem beitrag soeben getan Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 14:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2008, 14:40 {2} von Muutz.)
RE: SSBB-Turnier
Ich bin auch dabei, Ich würde euch bitten mich mit einer PN zu benachrichtigen wann das Match ist Biggrin, sonst vergess ich das.
Edit: Wie lang soll das Turnier dauern?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 15:07,
RE: SSBB-Turnier
Muutz schrieb:Ich bin auch dabei, Ich würde euch bitten mich mit einer PN zu benachrichtigen wann das Match ist Biggrin, sonst vergess ich das.
Edit: Wie lang soll das Turnier dauern?

Das mit den Benachrichtigen ist kein Problem, Du solltest aber dennoch zwischendurch reinschauen - Deine Gruppe einigt sich ja (auch mit Dir) auf Termine. Wink
Die Länge lässt sich derzeit nur schwer abschätzen. Ich tippe mal 2 Wochen, kann aber auch mehr werden.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 15:44,
RE: SSBB-Turnier
Okay, bin defintitiv auch beim Turnier dabei. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 18:13,
RE: SSBB-Turnier
wird es auch noch mehr Turniere geben??
weil ich kann über die Ferien leider nichtSadSad
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 18:24,
RE: SSBB-Turnier
Brawler123 schrieb:wird es auch noch mehr Turniere geben??
weil ich kann über die Ferien leider nichtSadSad

das wird sicher nicht das letzte sein. nach diesem turnier starten wir höchstwarscheinlich ein team-turnier wenn wir genug spieler zusammenbekommen. näheres dazu findest du hier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 18:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2008, 18:26 {2} von Metal_Warrior.)
RE: SSBB-Turnier
Brawler123 schrieb:wird es auch noch mehr Turniere geben??
weil ich kann über die Ferien leider nichtSadSad

Wird es defenitiv, sofern kein Unglück passiert. Bereits geplant ist ein 1 Vs. 1 Turnier, dass wohl als nächstes ansteht, desweiteren wurde bereits mehrfach ein Team Turnier gefordert. Und mal schauen, was sich sonst noch so ergibt. Wink Also, um es kurz zu machen: Ja, es wird aller Wahrscheinlichkeit nach weitere Brawl Turniere geben. Wann und wie steht aber noch in den Sternen.

Edit: ARGH! Verdammter geölter Blitz. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 10:47,
RE: SSBB-Turnier
Dann melde ich mich mal offiziell ab Wink

Hab jetzt gewartet und überlegt, aber die Zeit wird mir wohl nicht reichen und mitten in einem Tunier abzureisen wäre ja auch nicht sehr sinnvoll Biggrin

Deshalb viel Spaß an den Rest!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 11:52,
RE: SSBB-Turnier
Hiermit bestätige ich meine Teilnahme an diesem Turnier Wink
[Bild: sanji.jpg]

Mein Brawl-FC: 0860-4698-4703
Name: SANJI

Mein Mario Kart Wii-FC: 2921-9221-4538
Name meines Mii: SCREAM

Meldet euch JETZT für das 2. große MARIO KART WII- TURNIER in meinem Forum an. Mit etwas Glück werden es mehr als 50 Teilnehmer! Hier der Link: http://nintendopro.forumieren.de/forum.htm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 11:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 22:20 {2} von Metal_Warrior.)
RE: SSBB-Turnier
Die Liste ist auf dem neuesten Stand. Wer noch möchte: Es wird knapp, also bis spätestens morgen 14:00 hier melden! Wink

Noch mal der neueste Stand, was Regeln angeht: Derzeit stehen Smash Ball, Pokeball und Helfertrophäe auf der Liste der Items, die möglicherweise (!) gebannt werden. Außerdem überarbeite ich gerade das Punktesystem; für Kritik , Wünsche, etc. ist also JETZT die letzte Gelegenheit. Heute Abend werden die Regeln endgültig fixiert. Fröhliches Smashen noch allerseits. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 11:19,
RE: SSBB-Turnier
ich finde der pokeball soll zugelassenwerden weil man jedem pokemon ausweichen kann

gibt es eg als preis eine signatur wär cool
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 11:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 11:36 {2} von Metal_Warrior.)
RE: SSBB-Turnier
indiekid schrieb:ich finde der pokeball soll zugelassenwerden weil man jedem pokemon ausweichen kann

gibt es eg als preis eine signatur wär cool

Mit den Pokebällen verhällt es sich wie mit den Helfertrophäen. Man kann den meisten zwar ausweichen, dennoch sind einige verdammt harte Nüsse und können das Spielgleichgewicht völlig zerstören. Es gibt zwar nicht viele, aber es gibt Helfer bei denen zwei Knöpfe gedrückt werden (Aufheben, Hinwerfen) und drei Konkurrenten werden aus der Arena gefegt.
Aber ich lasse das ganze mal bis heute Abend zur Diskussion offen - also wer das Ganze so sieht wie indiekid, der möge es kund tun.^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 11:38,
RE: SSBB-Turnier
wenn die Pokébälle, helfertrophäen und der smashball gebannt werden dann kann man auch gleich die zwei hämmer rausnehmen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 11:45,
RE: SSBB-Turnier
Ist eine gute Frage. Einerseits gehören die Items zum Chaos in Brawl dazu. Und wenn wir uns schon für eine 4-er-Keilerei entschieden haben, würden die Items schon dazu passen. Bei einem folgenden 1 on 1-Turnier kann man natürlich viele Items abstellen.
Ich habe aber auch nix dagegen, wenn Pokéball, Smashball und Helfertrophäe rausgenommen werden. Lasse da die anderen entscheiden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 12:36,
RE: SSBB-Turnier
Wie Sammy schon schrieb gehören die Items einfach bei nem massen geprügel dazu...also würde ich sagen das die Items an sein sollen.
So hat man auch die chance oder auch das pech noch das geschehen umzureißen. Hat Metal ja gestern Abend gegen mich auch ein paar mal geschaft Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 12:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 12:55 {2} von Dused.)
RE: SSBB-Turnier
Alle Items+4er Brawl = Hammer Fun Brawl Biggrin
Ich find so soll es sein, alles ist erlaubt, man kann entweder alles verlieren oder alles gewinnen mit den Items. Wink

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2008, 13:59,
RE: SSBB-Turnier
ich stimme dused zu alle items, die volle härte Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: