Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSBB-Turnier
13.05.2008, 08:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2008, 11:53 {2} von Metal_Warrior.)
#1
SSBB-Turnier
Hallo liebe Community!

Es ist zwar noch etwas früh, dennoch öffne ich diesen Thread, um eine Interessenten-Liste für ein Super Smash Brothers Brawl-Turnier zu eröffnen.
Ich denke, wir werden hier ziemlich viele Interessierte finden, weshalb wir uns relativ frühzeitig auch ein vernünftiges Konzept überlegen sollten.
Außerdem müssen wir uns natürlich überlegen, wie viel Zeit wir uns zum Durchspielen des Singleplayer-Modus geben wollen. Smile
Also, los geht's!

Interessentenliste:
  1. Sammydluxe (bestätigt)
  2. ThomasB (bestätigt)
  3. sebbbbe
  4. CrazyPeanut (abgesagt)
  5. Bone1988 (bestätigt)
  6. Metal_Warrior (bestätigt)
  7. Dragon (abgesagt)
  8. Dused (bestätigt)
  9. maxe08 (bestätigt)
  10. Mirror-Dragon
  11. Pascal
  12. timi2008
  13. Narutouzumaki
  14. MoLeFiGhtEr
  15. Rimba (bestätigt)
  16. Muutz (bestätigt)
  17. Sanji (bestätigt)
  18. CSX (bestätigt)
  19. Yvi (abgesagt)
  20. S3V3 (bestätigt)
  21. Speh
  22. DJKR (bestätigt)
  23. prime (bestätigt)
  24. MasterK
  25. Hokuto
  26. SHC-Wolle
  27. Spell
  28. dome89 (bestätigt)
  29. Firemaster (bestätigt)
  30. sk8te4sesch (bestätigt)
  31. indiekid (bestätigt)
  32. Fauli (bestätigt)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 08:42,
#2
RE: SSBB-Turnier
kannst mich auch gleich eintragen denn diesen siegesbanner lass ich mir nicht entgehen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 08:54,
#3
RE: SSBB-Turnier
Bei Super Smash kann ich nicht widerstehen. Bin zwar nicht der Beste, aber das Spiel ist zu gut, um hier nicht mitzumachen! Wink
Hmm, ich würde schon mindestens zwei Wochen Zeit lassen nach dem Launch, damit man sich gut einfindet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 09:05,
#4
RE: SSBB-Turnier
Mir bleibt ja nichts anderes mehr übrig als mitzumachen.Biggrin
Ich war in Melee zwar nie besonders gut, aber vielleicht wird's in Brawl. Außerdem will ich auch mal so einen Banner haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 09:19,
#5
RE: SSBB-Turnier
nee Leute.. leider ohne mich.. Melee war mir schon zu viel kuddelmuddel.. und ssbb soll ja noch heftiger sein..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 09:27,
#6
RE: SSBB-Turnier
pipito schrieb:nee Leute.. leider ohne mich.. Melee war mir schon zu viel kuddelmuddel.. und ssbb soll ja noch heftiger sein..
Ich seh schon, da bekommt einer Angst.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 09:32,
#7
RE: SSBB-Turnier
ICH, ICH, ICH! *hüstel* Ich würde mich auch gerne auf die Interessentenliste setzen lassen.
@ Pipito: Och, komm schon! Sooo viel chaotischer als Mario Kart ist es doch gar nicht.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 09:34,
#8
RE: SSBB-Turnier
Metal_Warrior schrieb:@ Pipito: Och, komm schon! Sooo viel chaotischer als Mario Kart ist es doch gar nicht.

der hat doch nur angst das er wieder zweiter hinter mir wird Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 09:51,
#9
RE: SSBB-Turnier
wart mal ab freundchen auf unser nächstes Turnier.. hehe..

also müsst ihr das turnier ohne mich machen.. ist doch gut, da hat dann jeder ne bessere chance!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 09:57,
#10
RE: SSBB-Turnier
als Smash-Veteran bin ich bei der Keilerei selbstverständlich auch mit am Start Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 10:21,
#11
RE: SSBB-Turnier
pipito schrieb:wart mal ab freundchen auf unser nächstes Turnier.. hehe..

also müsst ihr das turnier ohne mich machen.. ist doch gut, da hat dann jeder ne bessere chance!!!

Meinst du das jetzt echt ernst? Das kann ich irgendwie nicht glauben, dass du dir eine Chance entgehen lässt, gegen mich anzutreten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 10:27,
#12
RE: SSBB-Turnier
Ich werde dabei sein ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 10:47,
#13
RE: SSBB-Turnier
pipito schrieb:wart mal ab freundchen auf unser nächstes Turnier.. hehe..

also müsst ihr das turnier ohne mich machen.. ist doch gut, da hat dann jeder ne bessere chance!!!

komm schon pipito, den Spaß kannst du dir unmöglich entgehen lassen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 10:56,
#14
RE: SSBB-Turnier
Sammydluxe schrieb:
pipito schrieb:wart mal ab freundchen auf unser nächstes Turnier.. hehe..

also müsst ihr das turnier ohne mich machen.. ist doch gut, da hat dann jeder ne bessere chance!!!

Meinst du das jetzt echt ernst? Das kann ich irgendwie nicht glauben, dass du dir eine Chance entgehen lässt, gegen mich anzutreten.

hhmmm...
wenn sogar du scharf darauf bist, gegen mich anzutreten, muss ich mir das noch mal überlegen.. das problem war ja, das ssbb mich nicht soooo reizen würde zu kaufen, wie irgendandere spiele.. naja..vielleicht überzeugt ihr mich ja noch.. hihi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 10:57,
#15
RE: SSBB-Turnier
pipito schrieb:hhmmm...
wenn sogar du scharf darauf bist, gegen mich anzutreten, muss ich mir das noch mal überlegen.. das problem war ja, das ssbb mich nicht soooo reizen würde zu kaufen, wie irgendandere spiele.. naja..vielleicht überzeugt ihr mich ja noch.. hihi

Achso... Hast du denn die Vorgänger gespielt? Irgendwie müssen wir dich dazu bringen, Blut zu lecken. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 11:28,
#16
RE: SSBB-Turnier
--> in

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 11:42,
#17
RE: SSBB-Turnier
@sammy
ja, habe melee zu HAuse, und das ist ja denke ich ziemlich vergleichbar mit bb oder??
also ich lasse meine teilnahme noch offen. schauen wir mal, wie das so aufgenommen wird das spiel..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 11:46,
#18
RE: SSBB-Turnier
Es kann kein Turnier geben was ohne mich stattfindet.Ich natürlic hauch dabei.=)
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 14:27,
#19
RE: SSBB-Turnier
ich wäre gerne dabei
muss nur gucken, das mir da der umzug und das auto in die quere kommt, aber müsste eigentlich klappen
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 16:11,
#20
RE: SSBB-Turnier
Bin dabei!!! Werde zwar nicht am Releastag teilnehmen könnnen hab aber kurz dannach Geburtstag also wenns dann noch nicht zu spät ist
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 16:36,
#21
RE: SSBB-Turnier
Pascal schrieb:Bin dabei!!! Werde zwar nicht am Releastag teilnehmen könnnen hab aber kurz dannach Geburtstag also wenns dann noch nicht zu spät ist

nicht so hastig. wir werden nicht gleich am ersten tag loslegen. (ich für meinen teil werde mein zimmer nicht mehr verlassen sobald ich es hab^^)
es wird erst so ca. 2-4 wochen nach release losgehen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 17:55,
#22
RE: SSBB-Turnier
Also ich plädiere ja für rund 4 Wochen (mindestens) Vorbereitungszeit. Ich habe bei SSBM meinen favourisierten Charakter, aber bei Brawl sind nun dermaßen viele neue - gerade so Charaktere wie Little Mac (ich will ein neues Punchout!!), Captain Olimar (Ich will ein neues Pikmin!), Kid Ikarus (ich will.. na ja, lassen wir das) oder Wario würde ich gerne erst mal einem Langzeittest unterziehen. Es sei denn, die Mehrheit will sofort loslegen, ich schaff das schon auch so, Euch platt zu machen Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 19:23,
#23
RE: SSBB-Turnier
also hi alle ich finde wie üssten uns sogar 5 wochen zeit lassen. weil ja viele so wie ich ^^ das spiel erst 2 wochen nach dem es rauskommt^^. aber ich werde fleißig trainieren nicht so wie bei mk wo ich net teilnehmen konnte.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 19:54,
#24
RE: SSBB-Turnier
also ich würde auch gerne teilnehmen solange es während den sommer ferien ist und ich auch von amerika teilnehmenn darf.wenn das alles ok dann mach ich auch mit^^
[Bild: wii4everwebbanneral9.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2008, 19:57,
#25
RE: SSBB-Turnier
also ich wäre auch für min 1 monat anspielen. Ist ja logisch das man sich ja auch erstmal richtig einspielen muss
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: