Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSBB-Turnier
30.06.2008, 15:42,
RE: SSBB-Turnier
Jap ich glaub das meinte auch Rimba damit und finds eig auch so besser, es geht ja um den Spaß und nich nur son 1 on 1, dann kann man auchTekken spielen.
Bei Brawl muss alles drunter und drüber gehen, da kann auch mal n newbie mit Glück allen eins über die Rübe ziehen, das macht den Reiz an Brawl aus.

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 15:55,
RE: SSBB-Turnier
Zitat:Bei Brawl muss alles drunter und drüber gehen, da kann auch mal n newbie mit Glück allen eins über die Rübe ziehen, das macht den Reiz an Brawl aus.
Hat aber nix mehr mit Können zu tun^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 16:04,
RE: SSBB-Turnier
kann man jetzt auch wieder nicht sagen, wer kein plan von smash bros. hat wird nur sehr schwer und mit viel glück einen profi schlagen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 16:33,
RE: SSBB-Turnier
Bone1988 schrieb:kann man jetzt auch wieder nicht sagen, wer kein plan von smash bros. hat wird nur sehr schwer und mit viel glück einen profi schlagen


ja und jemand der 0 skill hat kann auch in nem vierer match gewinnen wenn er sich nicht ganz dumm anstellt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 17:00,
RE: SSBB-Turnier
ThomasB schrieb:ja und jemand der 0 skill hat kann auch in nem vierer match gewinnen wenn er sich nicht ganz dumm anstellt

Genau das bezeichnet man ja als SSBB imo..
Bei MK kann auch einer mit 0 Skill gewinnen, sollte man da auch nur 1 on 1 ??? Wäre genau dasselbe..
Quasi in jedem Spiel kann man ohne Skill gewinnen, aber zu Brawl gehört einfach dazu, das ein c
Chaos aus 4 Spielern auf einer Stage herrscht.
1 on 1 is nur Taktik, bis da mal wer angreift kann sehr lange daueren, da flieg ich lieber n paar mal vonner Stage.

Aber wie es auch wird ich bin dabei Smile

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 17:37,
RE: SSBB-Turnier
Ich befürworte auch ein Match mit 4 Spielern, denn 1 vs. 1 ist langweilig. Wie Dused gesagt hat, es muss auch Chaos herrschen, damit es Spaß macht. und darum geht es uns schließlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 17:50,
RE: SSBB-Turnier
ja aber es laggt schon bei 3 personen ziemlich und man bekommt die ersten minuten kein anständiges match zustande

ich glaube es ist das beste wenn wir ne umfrage deswegen staten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2008, 19:02,
RE: SSBB-Turnier
Also eben haben wir bestimmt ne stunde zu viert gezoggt und bei mir hats auf jeden Fall überhaupt nicht gelaggt, gestern hab ich auch mehrere Stunden zu viert online gezoggt und hatte auch keine Probleme.

An den ersten beiden Tagen hats bei mir auch schon bei 3 Spielern gelaggt.
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 11:21,
RE: SSBB-Turnier
CrazyPeanut schrieb:Ich befürworte auch ein Match mit 4 Spielern, denn 1 vs. 1 ist langweilig. Wie Dused gesagt hat, es muss auch Chaos herrschen, damit es Spaß macht. und darum geht es uns schließlich.

Ich denke auch das es 4 Spieler sein sollten...das ist doch der Spaß an SSBB???Oder was???
Ich habe auch schon diverse Online-Matches mit 4 Spieler ohne Stress gemacht,da werden wir das ja wohl untereinander auch hinbekommen oder??

Ich würde mir aber auch so 4-5 Wochen zum einspielen wünschenBiggrin
Schließlich muss ich nebenbei auch noch ein wenig arbeitenShokBei 5 Tagen 10:00 Uhr - 20:00 Uhr bleibt nicht mehr viel Zeit zum trainieren...Dirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 11:24,
RE: SSBB-Turnier
Hm... Scheinbar kippt die Stimmung im Moment wieder Richtung 4 Spieler-Matches...
Dagegen habe ich auch überhaupt nix. Habe nur gedacht, dass der größte Teil hier Wert auf puren Skill im 1 on 1 legt, aber wenn die meisten auch Bock auf eine richtige deftige Gruppenklöpperei legen, dann bin ich jederzeit dabei. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 14:25,
RE: SSBB-Turnier
Ich würde vorschlagen, wir lassen die Disskusion dazu noch bis Ende dieser Woche laufen. Dann werden wir uns schon irgendwie einigen. Ich kann beide Meinungen nachvollziehen. Ich mag es auch lieber, wenn der Skill entscheidet, ABER: Wir sollten nicht zwanghaft versuchen, Smah Bros in Virtua Fighter zu verwandeln. Nicht vergessen was Smash Bros. schon immer war, ist und sein wird: Ein Chaos Klopper!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 14:28,
RE: SSBB-Turnier
Metal_Warrior schrieb:Ich würde vorschlagen, wir lassen die Disskusion dazu noch bis Ende dieser Woche laufen. Dann werden wir uns schon irgendwie einigen. Ich kann beide Meinungen nachvollziehen. Ich mag es auch lieber, wenn der Skill entscheidet, ABER: Wir sollten nicht zwanghaft versuchen, Smah Bros in Virtua Fighter zu verwandeln. Nicht vergessen was Smash Bros. schon immer war, ist und sein wird: Ein Chaos Klopper!

wie ich bereits erwähnte: wie wäre es mit ner umfrage? is wohl das demokratischste und fairste oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2008, 14:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008, 15:37 {2} von Metal_Warrior.)
RE: SSBB-Turnier
ThomasB schrieb:wie ich bereits erwähnte: wie wäre es mit ner umfrage? is wohl das demokratischste und fairste oder?

Sehr richtig. Kommt auch der Ãœbersicht zu gute. Werde gleich mal eine starten Wink

Edit: Die Umfrage ist gestartet. Weitere Diskusionen zum Thema Spieleranzahl bitte hier. Und nicht vergessen, abzustimmen Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 18:59,
RE: SSBB-Turnier
ich hab mir shon nen namen überlegt, wie wäre es mit wiig-brawl?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 19:38,
RE: SSBB-Turnier
Ein ausgefallener Namensvorschlag von mir:

Championship X powered by WiiG

(Das X abgeleitet vom japanischen Namen von Brawl ^^)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 19:40,
RE: SSBB-Turnier
Oder wie währe es mit:

1st Brawl-Tournament

Ich finde das hat was Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 19:42,
RE: SSBB-Turnier
DJKR schrieb:Oder wie währe es mit:

1st Brawl-Tournament

Ich finde das hat was Smile

ja klingt fast so als wärs ein turnier Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 21:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 21:20 {2} von prime.)
RE: SSBB-Turnier
ThomasB schrieb:ja klingt fast so als wärs ein turnier Rofl

Rofl loool...

ich wär auch für "erster WiiG-Brawl"
oder DSDSSBBS Biggrin Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 21:29,
RE: SSBB-Turnier
prime schrieb:oder DSDSSBBS Biggrin Biggrin

Wo sind wir denn hier? Bei einer Castingshow? Ich glaub nicht! Biggrin
Hätte ja klappen können mein Vorschlag, naja...nicht jeder hat gute Vorschläge Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 22:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 22:01 {2} von Metal_Warrior.)
RE: SSBB-Turnier
Ja, ein paar nette Vorschläge dabei. Denn werfe ich auch noch was mit ins Feld:
1. WiiG-emetzel (alternativ: WiiG-eprügel oder WiiG-ekloppe)
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 23:04,
RE: SSBB-Turnier
Hallo Leute...bin noch nicht lange dabei ,hier in dieser Com.Aber ich hätte auch Bock ne Runde Brawl beim Turnier mit zu fighten...
Bin sicherlich nicht der Champ...aber ein wenig drauf habe ich es auch!!!Wink

Oder macht Ihr das Turnier nur mit festen/bekannten Leuten???

Kurze Info wäre nettDirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 23:07,
RE: SSBB-Turnier
jeder darf teilnehmen wir sind doch eine offene gemeinde Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 23:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 23:09 {2} von Metal_Warrior.)
RE: SSBB-Turnier
@ SHC-Wolle: Nö, hier darf jeder mitmachen. Wink Bist also herzlich willkommen, mitzumachen.

Edit: Der schnelle Thomy mal wieder^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 23:29,
RE: SSBB-Turnier
Metal_Warrior schrieb:@ SHC-Wolle: Nö, hier darf jeder mitmachen. Wink Bist also herzlich willkommen, mitzumachen.

Danke...das klingt doch gut...
Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem SoloModus aber wenn von Euch trotzdem mal einer Bock hat gegen nen "Neuen" online zu zocken...dann

add:2750-2541-8166 bei SSBB oder 1461-6321-0082 bei MK Wink
Bitte kurze Info per PN damit ich auch adden kannDirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2008, 23:38,
RE: SSBB-Turnier
SHC-Wolle schrieb:
Metal_Warrior schrieb:@ SHC-Wolle: Nö, hier darf jeder mitmachen. Wink Bist also herzlich willkommen, mitzumachen.
Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem SoloModus aber wenn von Euch trotzdem mal einer Bock hat gegen nen "Neuen" online zu zocken...dann

add:2750-2541-8166 bei SSBB oder 1461-6321-0082 bei MK Wink
Bitte kurze Info per PN damit ich auch adden kannDirol

wenn du leute zum zocken suchst komm doch in unseren irc-chat oder schau in diesen thread, da verabreden wir uns immer für ne runde brawl Wink

@metal: ja der schnelle tommy ist eben ein geölter blitz Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: