Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turok: Legenden des verlorenen Landes
18.10.2007, 18:52,
#1
Turok: Legenden des verlorenen Landes
Diskutiert hier über das Spiel "Turok: Legenden des verlorenen Landes" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 08:29,
#2
RE: Turok: Legenden des verlorenen Landes
Ich werd nie verstehen, warum in der deutschen Version Adol (bekannt aus Turok 2) durch einen Caborg namens Alpha ersetzt wurde. In der Club Nintendo waren vor dem Release sogar auch schon Bilder von ihr zusehen. Eine merkwürdige Zensur.

Ansonsten ein interessanter Multiplayertitel für die damalige Zeit. Der 1-Spielermodus wird auf die Dauer öde, da man später allein immer nur gegen eine Vielzahl von Gegner antreten muss. Es gibt auch ein paar Medaillien, die glaub ich neue Kostüme oder so freischalten. Jeder Charakter hat insgesamt drei Kostüme, die stellenweise sogar nicht schlecht waren. Leider konnte ich nirgendwo im Web finden, wie man die ganzen Medaillien bekommt und hatte eher zufällig nur ein paar bekommen. Da mein Spielstand mal den Geist aufgegeben hatte, kann ich leider nicht mehr nachgucken, was ich schon alles hatte. Ich hatte mal neu angefangen, aber die Motivation verloren, alles nochmal freizuspielen, so das ich jetzt nur eine Hand voll Charaktere habe. Sad Aber toll das es beide zu der Zeit bekannten Turoks ins Spiel geschafft haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: