Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Last Ninja
06.05.2008, 07:41,
#1
The Last Ninja
Diskutiert hier über das Spiel "The Last Ninja" für Commodore 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 12:57,
#2
RE: The Last Ninja
wahrscheinlich nur für kenner der serie interssant, find es schade das sie nicht gleich alle 3 teile im pack anbieten. bis vor kurzen wuste ich noch gar nicht das es selbst den 3ten teil auf den c64 auch gab Rolleyes. beste am spiel ist sicherlich die mucke unglaublich was man damals aus 3 soundkanälen rausholen konnte. übrigens war auch eine pc version von teil 4 in der mache und ein anderer nachfolger für die wii geplant, waren auch von system 3 aber lange nichts mehr von gehört die liegen bestimmt schon auf eis.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2008, 14:21,
#3
RE: The Last Ninja
Ich denke mal, dass 99% aller Zocker von heute (die das Original nicht kennen) das Game gar nicht raffen würden :p
Das soll keine Beleidigung sein, das Spiel ist (aus heutiger Sicht) nur nicht wirklich intuitiv und es ist wenig ersichtlich, was man überhaupt machen soll. Für Fans aber 'ne coole Sache.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2008, 11:36,
#4
RE: The Last Ninja
Jo, für die, die das Spiel schon auf dem C64 gespielt haben ist das richtig geil, daß es das jetzt auf der Wii gibt.Yahoo Yahoo Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: