Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Fortsetzung wünscht ihr euch auf der Wii?
11.03.2009, 18:41,
#76
RE: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch auf der Wii?
Also ich wünsche mir ein weiterer Teil der SuperMario-Reihe! Super Mario Galaxy hat mich echt beeindruckt.
Über eine Fortsetzug von Metroid oder Zelda würde ich mich aber auch sehr freuen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2009, 16:20,
#77
RE: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch auf der Wii?
Ich bin der Meinung ein neues Zelda muß her!Clapping
Ein neues Mario wäre auch nicht schlecht.Biggrin
Vielleicht mal ein Pokemon Abenteuer für Wii,aber als eigenständiges Spiel mit Wifimodus.Smile
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2009, 18:01,
#78
RE: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch auf der Wii?
hmm ne fortsetzung von super smash wäre auch klasse damit hab ich echt eine schöne zeit gehabt ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2009, 18:10,
#79
RE: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch auf der Wii?
@ rafaelo: Was sollen sie denn bei smash bros. viel erneuern, dass es wieder als Vollpreisspiel verkauft werden kann? Das alte ist noch nicht einmal ein Jahr her.Tongueout Außerdem gab es noch keine Konsole die zwei Super Smash Bros. hatten. Aber wer weiß vielleicht ändert sich da ja was.

Ich wäre für ein F-Zero und ein Kirby oder Yoshi für die Wii oder für den DS ein Super Smash Bros.Dirol
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2009, 18:18,
#80
RE: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch auf der Wii?
Ein neues Metroid am besten wo man ZS Samus spielen kann Biggrin

ein Zelda, Yoshi

Ein richtiges Pokémon abenteuer usw.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2009, 18:39,
#81
RE: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch auf der Wii?
@tobiman: das es rauskommen würde ist unwahrscheinlich aber ich würde mir gern eine fortsetzung wünshen vlt mit einem neuen story modus mehr spieler und ein paar neuen minispielen keine ahnung was noch aber es gibt nur eine hand voll guter spiele auf der wii die wirklich gut sind dazu gehört auch brawl und wenn sie damit noch mehr erfolg haben würden, wieso nich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2009, 18:58,
#82
RE: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch auf der Wii?
Ich würde mir ein 3D Abenteuer von The Guardian Legen oder Blaster Master wünschen!
Auch ein weiterer Teil von Adventure of Lolo Robo Warrio Faxanadu oder The Battle of Olympus!
DA könnte man sicher überall einen neuen Teil gebrauchen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2009, 09:03,
#83
RE: Welche Fortsetzung wünscht ihr euch auf der Wii?
Ganz klar eine neues zeld und ein neues Metripd Prime oder auch ein neues super mario Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: