Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs & Fehlermeldungen
03.11.2011, 00:31,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(02.11.2011, 23:05)Cel schrieb: Bei mir wird auch Winterzeit angezeigt, es ging mir um die Gäste - die sollen doch auch die richtige Uhrzeit sehen. Smile

Ah ok, hab mich mal schnell aus geloggt und nachgeschaut. Da stimmt die Zeit ja tatsächlich nicht! Werde das gleich mal weitergeben Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2011, 17:30,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich bekomme schon den ganzen Tag folgende Fehlermeldung:

Zitat:AJAX steht leider nicht zur Verfügung. Bitte laden Sie die Seite neu (F5), nachdem Sie den Code gescannt haben.

Als Pop-Up. Ich surfe auf einem Mac und nutze Safari. Kommt die bei anderen auch vor?
01.12.2011, 17:35,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(01.12.2011, 17:30)Cel schrieb: Ich bekomme schon den ganzen Tag folgende Fehlermeldung:

Zitat:AJAX steht leider nicht zur Verfügung. Bitte laden Sie die Seite neu (F5), nachdem Sie den Code gescannt haben.

Als Pop-Up. Ich surfe auf einem Mac und nutze Safari. Kommt die bei anderen auch vor?

Bei mir (Lenovo Notebook und Firefox) und Sammy ist das auch schon passiert. Wir wissen noch nicht, woran das liegt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2011, 17:37,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Auf welchen Seiten kommt der Fehler? Im Forum, Startseite?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2011, 17:39,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Bei mir überall, Startseite, Datenbank, Forum. Meist, wenn ich eine Seite aktualisiere.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2011, 17:47,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Bei mir bisher hauptsächlich auf der Startseite. Sogar dann, wenn ich auf eine andere Seite wechseln möchte, also die Adresse in die Leiste eingebe und Enter drücke. Dann kommt das Pop-Up, ich klicke ok und komme dann auf die andere Seite.
01.12.2011, 18:05,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(01.12.2011, 17:47)Cel schrieb: Bei mir bisher hauptsächlich auf der Startseite. Sogar dann, wenn ich auf eine andere Seite wechseln möchte, also die Adresse in die Leiste eingebe und Enter drücke. Dann kommt das Pop-Up, ich klicke ok und komme dann auf die andere Seite.

Bei mir ist es wie bei Cel, Forum geht, aber die Startseite muckt auf. Ist aber nur auf meinem Handy^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2011, 18:12,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Also ich hab jetzt eine halbe Stunde rumgeklickt und nichts auffälliges gesehen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2011, 12:30,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Man kann beim Adventkalender das 2 Türchen nicht aufmachen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2011, 12:42,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Hast du denn vorher das 1. Türchen geöffnet?
Man kann die Türchen ja nur in der festen Reihenfolge öffnen. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2011, 19:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011, 19:37 {2} von nitara.)
RE: Bugs & Fehlermeldungen
ja habe ich

hahah wer lesen kann ist klar im vorteil. habe natürlich den Text der oben eingeblendet wird nur schlampig überlesen. habe zum 1 Türchen die Fragen nicht beantwortet, weil mich das Spiel nicht interessiert hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2011, 23:12,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Du musst schon alle Fragen beantworten. Wenn du das Spiel nicht haben willst, beantwortest du einfach falsch Smile Drei mal falsch Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2011, 13:13,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Hab aber sowieso gesehen, man muss in D wohnen damit man teilnehmen kann Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2011, 17:50,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Hallo!

Ich habe bemerkt, dass die Nachrichten von ntower.de bei euch immer doppelt angezeigt werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2011, 18:40,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(06.12.2011, 17:50)pikachu98 schrieb: Hallo!

Ich habe bemerkt, dass die Nachrichten von ntower.de bei euch immer doppelt angezeigt werden.

Auch die von Nintendo-Online werden doppelt angezeigt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2011, 19:00,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ich kriege in letzter Zeit gehäuft den "Internal Server Error". Besonders ärgerlich, als ich beim Eintragen im Adventskalender war. Scheint zufällig aufzutreten, jedenfalls wüsste ich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. Tritt sowohl auf der Hauptseite auf als auch im Forum.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2011, 23:42,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Das mit den doppelten Nachrichten ist intern schon weitergegeben worden. Da kann der Cheffe mal schauen was da schief gelaufen ist.

Zum Thema Internal Server Error: Das liegt höchstwahrscheinlich am Adventskalender. Da durch diesen täglich ein Ansturm an zugriffen auf unseren Server stattfindet ist dieser leider ab und zu etwas überlastet.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2012, 10:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012, 10:03 {2} von AMW.)
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Warum ist eure Seite in letzter Zeit eigentlich immer wieder so extrem lahm? Heute bspw. mal wieder, ein, zwei Klicks geht es schnell und dann bricht es ab.
[Bild: Life_on_Mars_logo.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2012, 11:56,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(01.01.2012, 10:02)AMW schrieb: Warum ist eure Seite in letzter Zeit eigentlich immer wieder so extrem lahm? Heute bspw. mal wieder, ein, zwei Klicks geht es schnell und dann bricht es ab.

Wegen dem Andrang des Adventskalenders,I guess.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2012, 17:31,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Hi, ich habe einen neuen Ausweiß und würde mich aber gerne für die 18er Sache frei schalten lassen weiß aber nicht wie ich den Code eingeben soll, da der nun nicht mehr so aufgestellt ist wie beim alten Ausweiß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2012, 22:43,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(20.01.2012, 17:31)Rosalina schrieb: Hi, ich habe einen neuen Ausweiß und würde mich aber gerne für die 18er Sache frei schalten lassen weiß aber nicht wie ich den Code eingeben soll, da der nun nicht mehr so aufgestellt ist wie beim alten Ausweiß.

Oh Shok an so etwas denkt man gar nicht. Da schmeißt der neue Ausweis gleich alles durcheinander. Ich hab das gleich mal an die Chefetage weitergegeben.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2012, 23:07,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Ja habe selber auch nicht dran gedacht nur als ich es dann eingeben wollte stand ich erstmal mit einem Fragezeichen über dem Kopf da. Biggrin
Vielleicht steht der Code auch irgendwie im neuen Ausweiß, dann weiß ich aber nicht wo genau und in welcher Reihenfolge. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 16:03,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
(01.01.2012, 11:56)BloodyViruz schrieb:
(01.01.2012, 10:02)AMW schrieb: Warum ist eure Seite in letzter Zeit eigentlich immer wieder so extrem lahm? Heute bspw. mal wieder, ein, zwei Klicks geht es schnell und dann bricht es ab.

Wegen dem Andrang des Adventskalenders,I guess.

Anscheinend nicht, die Seite ist immer noch quälend langsam. Kann ich nicht nachvollziehen, selbst billige 08/15-Hosts können ein einwandfreies Hosting anbieten. Bitte portiert die Seite auf einen anderen Server, so macht es keinen Spaß.
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 16:47,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Also bei mir ist die Seite immer schnell und es kommen auch keine errors mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 17:22,
RE: Bugs & Fehlermeldungen
Das kann ich mir nicht vorstellen. Alle anderen Webseiten bereiten keine Probleme. Es ist auch reiner Zufall, liegt also nicht an meiner Sammlungsgröße. Entweder es geht pfeilschnell oder die Response Time liegt irgendwo bei 30s-2m.
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: