Startseite  


Umfrage: Spielt ihr Gamecube-Spiele auf eurer Wii?
Ja
75.00%
15 75.00%
Manchmal
15.00%
3 15.00%
Nein
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamecube-Spiele
11.05.2008, 07:28,
#26
RE: Gamecube-Spiele
zwischendurch mal Smash Brothers oder Mario Kart aber mehr auch nicht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 15:48,
#27
RE: Gamecube-Spiele
hm ich nutz die funktion der wii nich.
hab auch kein interesse an diesen alten schinken, da ich mehr auf wii games fixiert bin.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2008, 16:49,
#28
RE: Gamecube-Spiele
meisten alten schinken hab mehr spielgehalt als die meisten neuen spiele und da man sie schon meistens für kleines geld bekommt versteh ich nicht warum du dir so einige perlen entgehen lassen willst @nils. gerade auf den gc sektor bekommt man noch so richtig super spiele die es in der art auf der wii noch nicht gibt wie z.b. viewtiful joe oder eternal darkness.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2008, 16:35,
#29
RE: Gamecube-Spiele
Ich hatte vor der Wii ja keinen GameCube, also is das die beste Gelegenheit, einiges nachzuholen
(LoZ: Wind Waker, Metroid Prime 1+2, Super Mario Sunshine, Prince of Persia, Eternal Darkness etc., etc. Wink )
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2008, 08:50,
#30
RE: Gamecube-Spiele
Ich spiele in letzter Zeit fast mehr GC als Wii. Einfach weil ich mit Paper Mario 2 gerade was gefunden hab, das mich extrem fesselt. Dann hab ich noch Mario Kart Double Dash!! und NHL 2003. Dazu noch ein Fußballspiel, das aber demnächst verschenkt wird, weil ich Fußball langweilig find Wink

Hier gibts auch einen Spieleladen, in dem gebrauchte Spiele angeboten werden,d a schau ich derzeit auch immer zuerst beid en GC Spielen, a) weil sie deutlich günstiger sind, und b) weil mir derzeit die normale Steuerung einfach besser gefällt....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2008, 08:55,
#31
RE: Gamecube-Spiele
wir haben hier auch nen kleinen softwareladen um die ecke, der bekommt noch öfters gc spiele rein aus restbeständen. die gibts schon meistens ab 5-15 euro. da stock ich auch ab und zu meine bestände auf wenn was vernüftiges dabei ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2008, 09:24,
#32
RE: Gamecube-Spiele
GC Spiele kaufe ich gebraucht bei ein Paar Läden in meiner nähe.
Sind immer recht billig bis auf ein paar seltene Stücke die dann nochmal 30 Euro kosten.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2008, 09:56,
#33
RE: Gamecube-Spiele
Ich war neulich ziemlich erstaunt als ich im Karstadt in meiner nähe noch n paar Game Cube Spiele sah, leider waren es nicht gerade die Knaller die man umbedingt gezockt haben muss und zudem waren sie nichtmal mehr orginal verpackt! Da hab ich dann doch lieber die Finger davon gelassen.

Wenn jemand nen guten Gebraucht Games Shop in Offenburg und Umgebung kenn, währs nett wenn ihr mir per PN bescheid gibt
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2008, 12:02,
#34
RE: Gamecube-Spiele
Tobiman schrieb:GC Spiele kaufe ich gebraucht bei ein Paar Läden in meiner nähe.
Sind immer recht billig bis auf ein paar seltene Stücke die dann nochmal 30 Euro kosten.
Dito, genauso mach ichs auch. Die sind dann zwar Second hand, aber ich guck vorher immer rein und bisher waren alle wirklich gut. Kosten meist 12-20€, da kann ich wirklich nicht meckern Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2008, 18:21,
#35
RE: Gamecube-Spiele
Daher das ich kein GC hab, ist meine Antwort klar
Wer das liest verschwendet 5 Sekunden seines Lebens

[Bild: wii-maus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 13:37,
#36
RE: Gamecube-Spiele
Bislang noch nicht. Habe "noch" kein GC Controler.
17.08.2008, 13:42,
#37
RE: Gamecube-Spiele
Nein. Ich spiele meine GCN-Games immer noch auf dem guten alten Cube.^^
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 13:54,
#38
RE: Gamecube-Spiele
Gamecube-Spiele, spiele ich im Moment sehr selten... ( wenig Zeit)
Aber wenn, dann würde ich sie auf dem Wii zocken...den Cube habe ich aus "platz- und ordnungstechnischen Gründen" verpackt und eingemottet...
Aber wenn man bei uns in Lüneburg günstige Spiele (Second-Hand) sucht...wird man schnell fündig... Dirol es gibt bestimmt 4 Läden die gute Auswahl zu fairen Preisen haben...Yahoo
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2008, 10:33,
#39
RE: Gamecube-Spiele
Ich zocke noch Skies of Arcadia Legends, The legend of Zelda Windwaker und Paper Mario.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2008, 13:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 13:57 {2} von Eagle26.)
#40
RE: Gamecube-Spiele
Ich spieles sogar sehr oft GameCube Spiele auf der Wii. Vorallem 1080° Avalanche, Super Smash Bros. Melee und Truecrime New York City. Wenn wir Besuch haben, nehme ich sowieso die GameCube Games hervor, weil ich nur 2 Wiimotes und 1 Nunchuck besitze, dafür 5 Cube Controller... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 20:55,
#41
RE: Gamecube-Spiele
Ich spiele alle meine GC-Spiele auf der Wii, aber manche eben recht selten, weil es Nachfolger für die Wii dafür gibt, die ich besitze
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: