Startseite  


Umfrage: Spielt ihr Gamecube-Spiele auf eurer Wii?
Ja
75.00%
15 75.00%
Manchmal
15.00%
3 15.00%
Nein
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamecube-Spiele
16.03.2008, 18:03,
#1
Gamecube-Spiele
Hallo Leute

Ich wollte mal fragen ob ihr (als hauptsächliche Wii-Spieler) auch GC-Spiele auf der Wii spielt?
Wenn ihr welche spielt welche denn?
Bitte schreibt eure Antwort.

Danke^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 18:11,
#2
RE: Gamecube-Spiele
WaveRace BS, F-Zero GX, MarioKart DD, Mario Power Tennis & Ikaruga werden gelegentlich mal eingelegt Smile

Spartan, Odama, Chibi Robo, DK Jungle Beat hab ich noch nicht durchgespielt.
PaperMario fehlt mir immer noch in der Sammlung...

Also unterm Strich bin ich froh dass es die Funktion gibt Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 18:34,
#3
RE: Gamecube-Spiele
Äh ja The Legend of Zelda Windwaker , Mariokart Double Dash , Star Wars Jediknight 2 usw .
mein Lieblings Game auf dem Gamecube war und ist Star Wars Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 18:37,
#4
RE: Gamecube-Spiele
Auf jeden Fall. Mario Kart Double Dash, Smash Brothers Melee, Def Jam: Fight for NY und Fire Emblem: PoR. Und alle nicht zu wenig. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 18:54,
#5
RE: Gamecube-Spiele
[X] Manchmal, da ich keine habe ^^ Ich leih mir die dann bei nem Freund aus
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 20:37,
#6
RE: Gamecube-Spiele
Ich spiele noch alle meine GC-Spiele von Zeit zu Zeit. Werde die Sammlung auch noch erweitern, immer wenn ich eine Perle zum Schnäppchen-Preis sehe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 23:10,
#7
RE: Gamecube-Spiele
MarioKart natürlich. Bescheuert nur, das Ich nicht an allen 4 Kontrollern nen Verlängerungskabel hab,.. Schade das man die Spiele nicht mit der Wiimote zocken kann
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2008, 09:37,
#8
RE: Gamecube-Spiele
Ich hab nur ein GC-Spiel (Zelda WW) und auch noch nicht so lange. Biggrin

Ansonsten spiel ich nur Wii-Spiele, ach näää, gibt ja noch VC-Spiele Wink Wink Wink

Biggrin

LG nadbob
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2008, 10:23,
#9
RE: Gamecube-Spiele
Ja, sehr häufig und deutlich mehr als Wii-Spiele. Derzeit zocke ich als Vorbereitung auf Brawl wieder viel Melee, sonst sehr viel FIFA 07.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2008, 12:45,
#10
RE: Gamecube-Spiele
Ich zocke auch noch sehr oft Gamecube-Spiele, da ich noch regelmäßig meine Sammlung vergrößere. Sitze im Moment an Starfox Assault und danach werde ich mal Fire Emblem beenden, um mich auf Radiant Dawn vorzubereiten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2008, 13:36,
#11
RE: Gamecube-Spiele
Nein Biggrin

Also ich spiele sehr gerne noch Game Cube games ( MK DD, SSBM ect. ) aber nicht auf meiner Wii. Dazu wird immer mein Gamecube angeworfen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2008, 16:11,
#12
RE: Gamecube-Spiele
Und wozu wenn man einfach in die Wii rein tun kann wenn die sowieso an ist Oder gibt da einen unterschied? Hatte nämlich nie einen Cube daher Spiel ich die immer an der Wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2008, 16:31,
#13
RE: Gamecube-Spiele
Ich selber besitze ja noch gar keine aber ich werde demnächst vielleicht welche in meiner Gamebase haben Smile
Meine nächsten GC-Spiele werden sein:
-XIII
-Killer 7
-The Legend of Zelda: Wind Waker / Twilight Princess
-Time Splitters 2
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2008, 17:11,
#14
RE: Gamecube-Spiele
Ich hab gestern noch MGS: The Twin Snakes auf meiner Wii durchgespielt. Auch so zocke ich noch des öfteren meine GC Spiele auf der Wii (ToS, Resident Evil, ....).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2008, 18:04,
#15
RE: Gamecube-Spiele
Super Smash Bros. Melee, was gibt es da noch mehr zu sagen? Biggrin

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2008, 19:50,
#16
RE: Gamecube-Spiele
Mario Kart Double Dash
Mario Smash Football
Luigis Mansion
Mario Party 5 und 7
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 02:13,
#17
RE: Gamecube-Spiele
Rose_der_Nacht4 schrieb:Und wozu wenn man einfach in die Wii rein tun kann wenn die sowieso an ist Oder gibt da einen unterschied? Hatte nämlich nie einen Cube daher Spiel ich die immer an der Wii.


Nein gibt keinen Unterschied Smile Aber ich spiel die Games immer am liebsten auf der Orginal kosole dazu, auserdem ist mein Game Cube ja ebenfalls ständig angeschlossen. Von da her keinerlei unterschied ob ich die Games in die Wii lege oder in den Cube.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2008, 14:47,
#18
RE: Gamecube-Spiele
Ich hab meinen Cube nur noch wg. den Importspielen. Die staubt leider zusammen mit der alten xbox nur noch vor sich hin...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2008, 16:46,
#19
RE: Gamecube-Spiele
Auf der Wii spiele ich hauptsächlich Gamecube-Spiele, da ich

1. bis jetzt noch sehr wenige Wii-Spiele besitze (kann mir augenblicklich keine leisten)
2. einfach zu faul bin, den Gamecube mal wieder anzuschließen. Immer dieser Kabelsalat. Rolleyes

Hauptsächlich zocke ich dann Paper Mario 2, Tales of Symphonia, Baten Kaitos sowie Metroid Prime 1&2.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2008, 18:00,
#20
RE: Gamecube-Spiele
ja, ich leg manchmal super smash bros. melee oder zelda: the wind waker (das ich immer noch net durch hab) ein.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2008, 18:13,
#21
RE: Gamecube-Spiele
spiele fast nur noch gc spiele, bis auf 1-2 wiispiele hab ich auch nichts mehr da was mich länger beschäftigen könnte Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2008, 18:29,
#22
RE: Gamecube-Spiele
ich spiel nur gc- titel hab nur wii play wii sports und mario galaxy als ich die spiele durch hatte hab ich mein geld investiert um mir ne hand voll gc spiele zu kaufen hab davor noch keine besessen deshalb für mich ein cooles feature ( mario kart dd,mario power tennis, mario smash football,starfox adventures, mario party 4, und mario sunshine ) bis ich die alle durch hab brauche ich keine wii titel sind mir sowieso zu teuer Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2008, 20:01,
#23
RE: Gamecube-Spiele
Am meisten zock ich Mario Kart Double Dash.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2008, 20:05,
#24
RE: Gamecube-Spiele
Da ich viel mehr GC-Spiele als Wiigames hab, spiel ich natürlich auch mehr alte Games. Vor allem Metroid Prime zock ich immer wieder gerne...für den Cube gibts auch bisher natürlich (noch) die besseren Games: ToS; Metroid Prime (2); PoP; SSBM (dauert ja zum Glück nich mehr allzu lang bis Brawl Clapping ...) usw. Da is es kein Wunder, dass noch so viele GC-Games zocken.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2008, 20:08,
#25
RE: Gamecube-Spiele
das meist gezockte gc-game ist bei mir eindeutig ssbm
und da brawl bald vor der tür steht, wird sich damit erst mal warm geprügelt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: