Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
08.03.2008, 13:17,
#1
Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
Diskutiert hier über das Spiel "Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2008, 22:12,
#2
RE: Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
hier hat noch niemand gepostet? komisch...

also ich freu mich wie sau drauf XD bin gespannt wie dieser sonic teil wird.
vorallem das boxart gefällt mir sehr Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 19:44,
#3
RE: Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
Bin auch sehr gespannt wie das Spiel wird.
Ein Sonic Game als RPG...hört sich auf jeden Fall spannend an. Die Bilder die ich gesehen hab sehen schon sehr gut aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2008, 23:29,
#4
RE: Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
werds mir mit ziehmlicher sicherheit zulegen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 08:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2008, 08:14 {2} von Metal_Warrior.)
#5
RE: Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Irgendwie haben die Sonic Charaktere für mich nicht den Charme, um in einem RPG zu bestehen. Auf der anderen Seite ist mit Bioware einer meiner absoluten Lieblingsentwickler am Start. Werde dem ganzen wohl einfach mal eine faire Chance geben und es anspielen - für einen Blindkauf reicht es aber nicht. Dafür hat Sonic in den letzten Jahren zu viel Blödsinn getrieben.^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2008, 19:28,
#6
RE: Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
Bei Giga wirds grade gezeigt, gefällt mir sehr bis jetzt.
Ich hatte bis jetzt eher weniger mit dem Sonic-Universum zu tun, aber ich werd mir das Spiel mal ansehen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2008, 10:41,
#7
RE: Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
hat das schon jemand angespielt?
sonic hat in letzter zeit etwas enttäuscht, deshalb bin ich da jetzt ganz vorsichtig.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 14:31,
#8
RE: Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
Ich habe es kürzlich in den Ferien gekauft. Gutes Game nur ein wenig zu einfach. Es fordert nicht wirklich ein strategisches Denken, daher können auch unerfahrene Spieler gleich loslegen. Und vorallem wenn man es schon durch hat... Man regt sich auf wie nichts. Den Schluss kann man nicht gebrauchen... Shout
Aber alles in allem sehr schönes Spiel mir schöner 3D Grafik und einfachem Kampfsystem.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2009, 11:46,
#9
RE: Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft
Habe es gestern zirka 2-3 stunden gespielt das game macht schon Bock auf mehr .
Hätte das nicht gedacht ads man aus Sonic so eine geiles RPG machen kann .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: