Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LostWinds
15.05.2008, 14:02,
#26
RE: LostWinds
nitara schrieb:
CrazyPeanut schrieb:
pipito schrieb:wie du hast es angespielt???


HÄÄÄÄÄ???


wo denn? hab ich was verpasst??
Mit einer Japan-Wii bekommt man auch Japanische WiiWare.Wink
Und wie ist die Steuerung?

es geht auch mit einer europäischen. man muss nur wissen wie. Dirol

Exakt... Alles was man brauch is Zelde: TP ne SD und bissi Ahnung. *lol*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 10:08,
#27
RE: LostWinds
OnkelLes schrieb:
nitara schrieb:
CrazyPeanut schrieb:
pipito schrieb:wie du hast es angespielt???


HÄÄÄÄÄ???


wo denn? hab ich was verpasst??
Mit einer Japan-Wii bekommt man auch Japanische WiiWare.Wink
Und wie ist die Steuerung?

es geht auch mit einer europäischen. man muss nur wissen wie. Dirol

Exakt... Alles was man brauch is Zelde: TP ne SD und bissi Ahnung. *lol*

wieso wusste ich nur das ihr wieder mit dem zelda: TP gezeugs kommt XD das is doch mittlerweile n alter^^


zum game.
von en wiiware titeln garantiert der interessanteste und (momentan) der einzige den ich mri plane anzuschaffen.

ist mal bissel was anderes.
erhlich gesagt hoffe ich das n zweiter LÄNGERER teil rauskommt (als richtiges game nicht als WW schrott...) wenn der erste erfolg hat.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 10:22,
#28
RE: LostWinds
MasterK schrieb:wieso wusste ich nur das ihr wieder mit dem zelda: TP gezeugs kommt XD das is doch mittlerweile n alter^^

Nein. TP Zeugs is im Momant aktueller den je... Die Homebrew Szene bringt mittlerweile fast stündlich was neues. Und ohne TP klappt das alles nicht. Aber das gehört hier nicht her.

Zum Game: Es is tatsächlich etwas kurz. Aber WiiWare steht ja noch ganz am Anfang, es is also durchaus möglich das zukünftige Games länger werden. Außerdem hat ja Nintendo angekündigt, das auch Balance Board Support kommen wird. Also WiiWare wird bestimmt sehr super. Freu mich schon sehr drauf.

Mfg
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 10:27,
#29
RE: LostWinds
OnkelLes schrieb:
MasterK schrieb:wieso wusste ich nur das ihr wieder mit dem zelda: TP gezeugs kommt XD das is doch mittlerweile n alter^^

Nein. TP Zeugs is im Momant aktueller den je... Die Homebrew Szene bringt mittlerweile fast stündlich was neues. Und ohne TP klappt das alles nicht. Aber das gehört hier nicht her.

Zum Game: Es is tatsächlich etwas kurz. Aber WiiWare steht ja noch ganz am Anfang, es is also durchaus möglich das zukünftige Games länger werden. Außerdem hat ja Nintendo angekündigt, das auch Balance Board Support kommen wird. Also WiiWare wird bestimmt sehr super. Freu mich schon sehr drauf.

Mfg

naja... ich wusste das zwar schonlange aber die meisten habs irgendwie erst seit ner woche oder so gemerkt... ka warum...
ich steh ned so auf das homebraw zeugs^^ ich bin ein klassischer sammler *g* xD

zum game & wiiware

erhlich gesagt hoffe ich weniger das längere games rauskommen...
nicht das nintendo mit der nächsten konsole auf die idee kommt die spiele nur noch digital zum download anzubieten -.-# sony spielt ja ebenfalls schon mit dem gedanken.
zum glück hat so n marktfuzzie sony die meinung gegeigt...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 10:33,
#30
RE: LostWinds
MasterK schrieb:naja... ich wusste das zwar schonlange aber die meisten habs irgendwie erst seit ner woche oder so gemerkt... ka warum...
ich steh ned so auf das homebraw zeugs^^ ich bin ein klassischer sammler *g* xD

Ja, den TP Hack gibts je eh schon sehr lange, aber es hat halt bis vor kurzem gedauert bis man nen ordentlichen Schub nach vorne gemacht hat und seit ca. 1 Monat tut sich einiges. Mittlerweile is es ja sogar möglich alte PC Games ala Monkey Island auf der Wii zu spielen. Und Linux läuft auch schon ne weile. Zwar noch immer stark eingeschränkt, aber immerhin. Und Mediaplayer sind über Homebrew auch weitaus besser. Homebrew heißt ja nicht unbedingt illegal. Klar, gehackte VC Games und WiiWare auf die Wii zu machen is illegal. Das bestreitet auch keiner. Aber die Monkey Island Sachen oder die Mediaplayer erweitern die Wii ja nur um nützliche Funktionen und sind nicht illegal. Wobei ich bei Monkey Island ja nicht ganz sicher bin.

Und wenn Nintendo wirklich nurmehr auf Downloadgames setzen will wäre das wirklich furchtbar... Ich hab gern was Handfestes. Smile Und das geht den meisten wahrscheinlich so.

MfG
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 10:37,
#31
RE: LostWinds
legal, ilegal, scheissegal XD
das hat mich nie wirklich interessiert^^

ja hab auch irgendwo auf dem PC ne ISO datei damit die wii DVD's abspielen kann und so gezeugs aber das brauch ich ned XD

wieso soll ich alte games auf der wii zocken wollen? enwteder zock ich sie auf den originalsystemen oder auf dem emulator (was ich aber eigentlich nie mache es sei denn ich will was testen doer n video drehen).


ja ich hab auch lieber was handfestes, ich mag das wiiware und VC zeugs ned so... klar is en nettes gimmick, aber für mich als sammler nutzlos....
nur der Hardcore-Zocker in mir will lost winds haben *g*^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 10:40,
#32
RE: LostWinds
Das mit Monkey Island ist glaube ich schon illegal, weil man damit das Spiel ohne Lizens von Lucasarts modifiziert - oder tut man das nicht?

Und zu den Download Games: Ich habe mehrere Regale voll mit Spielen, genau in meinem Blickfeld - da weiß man was man hat und kann Stolz sein. Die ALternative wäre also eine kleine, extrene Festplatte auf der alle meine Games sind. Keine Frage (Platz und Wartung hin oder her), ich nehme ohne zögern die vollen Regale Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 10:44,
#33
RE: LostWinds
ja ich auch^^

und sind wir mal erhlich.
mal angenommen ihr gebt in den nächsten jahren 100% für WW & VC games auf, danach kommt die wii 2 und eure wii ist verreckt. 100€ zum fenster rausgeschmissen. "echte" games hingegen hat man noch.
und selbst im faller einer HD, auch die verreckt früher oder später...

nene, ich bleib bei richtigen games und werde mir nur sehr selten so n download zeugs holen...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2008, 21:18,
#34
RE: LostWinds
Sad
Fabio schrieb:gefällt mir sehr gut, wenn der umfang stimmt könnte es ein musthave werden.
Da darf man in punkto Umfang nicht allzuviel erwarten (geringer Wiispeicher)
Die Spieldauer soll zwischen 4-5 Stunden liegen!
27.05.2008, 07:41,
#35
RE: LostWinds
Habs mir gestern runtergeladen und bis zum ersten Speicherpunkt mal gespielt. Find die Musik ganz cool so eine Entspannungsmusik (mein Freund is gleich daneben weggepennt *g*).
Die Steuerung mit dem Wind also zb höher Springen ist gewöhnungsbedürftig, bin am Anfang immer wieder runtergefallen. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2008, 09:14,
#36
RE: LostWinds
Das ist mir am Anfang auch immer passiert, das gibt sich aber im Laufe des Spiels. Wink Bin immer noch nicht durch, spiel aber auch immer nur so 'ne halbe Stunde. Das Spiel gefällt mir auf jeden Fall wahnsinnig Smile .
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2008, 07:50,
#37
RE: LostWinds
Ich bin ja noch nicht allzuweit hab gestern etwas weiter gespielt. War da halt bei dem Großvater und dann in der Stadt wo dann das "Edbeben" ist. Dann muss man ja wieder zurück irgendwen suchen. Irgendwann steht man dann vor einer Höhle die aber mit einem Stein verschlossen ist. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die aufkriege?

Danke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 16:43,
#38
RE: LostWinds
das game is der volle hamma habs mia geholt und es ist der 1. wiware tietel den ich mia geholt ha
und ich schätzte ma auch der beste
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2008, 14:03,
#39
RE: LostWinds
Ich fand die Story war langweilig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 16:51,
#40
RE: LostWinds
Weiß jemand, was die 24 versteckten Statuen bringen? Hab schon gegoogelt, aber nich viel gefunden, nur einer der gesagt hat, dass die garnix bringen. Glaub ich aber eigentlich nicht. Irgendin Sinn müssen die doch haben.... oder?? Unknw
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 17:47,
#41
RE: LostWinds
Ich habe zwar auch noch nicht alle Statuen und weiß auch nicht genau, ob es etwas Besonderes gibt, wenn du alle sammelst, aber ich glaube auch nicht, dass es etwas zum Freischalten gibt.
Das ist einfach nur dazu da, um den Spieler länger am Spiel zu fesseln und Hardcore-Gamer zufrieden(er) zu stellen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2009, 09:23,
#42
RE: LostWinds
Hab mir das Spiel am Wochenende gegönnt und hab es gestern das erste Mal durchgespielt. Alle Statuen hab ich nicht gefunden. Aber alles in allem ein sehr schönes, kurzweiliges Spiel! Hoffen wir mal das der 2te Teil länger wird! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2009, 18:57,
#43
RE: LostWinds
Das Game ist wirklich interessant. Ich war seit dem Release skeptisch, weil immer von der kurzen Spielzeit die Rede war. Grafig und Design können sich wirklich sehen lassen. Sobald ich durch bin, werd ich mir den Nachfolger laden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2009, 17:06,
#44
RE: LostWinds
Ich hab es nun durch und es ist irgendwie ein mulmiges Gefühl, welches dieses plötzliche Ende hinterlässt. Zum Glück hab ich es erst jetzt geladen, wo der Nachfolger erhältlich ist. Also hab ich grad neue Punkte geholt und lade mir den zweiten Teil gerade runter. Mir fehlen noch gut ein Viertel dieser sammelbaren Götzenstatuen oder was das ist. Passiert etwas, wenn man alle hat?

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Game halten soll. Die Grafik ist richtig gut, der Soundtrack zwar eintönig, aber okay. Die Möglichkeiten im Game sind allerdings sehr begrenzt. Es gibt zwar viele Games für WiiWare, die man schneller durch hat, aber irgendwie hätte ich mir das Ganze doch eher als Retail mit bedeutend mehr Umfang gewünscht. Gut ist das Game aber alle Male.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: