Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LostWinds
07.03.2008, 19:45,
#1
LostWinds
Diskutiert hier über das Spiel "LostWinds" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2008, 09:20,
#2
[WiiWare] LostWinds
Die Suchfunktion ergab leider keinen Treffer zu LostWinds. Eigentlich ziemlich verwunderlich, da es imo das interessanteste WiiWare-Spiel ist.

Wie dem auch sei, ich hatte ein Interview mit dem Branchen-Urgestein David Braben geführt. Darin wurde vor allem über LostWinds gesprochen. Zum Interview geht es, in dem ihr auf folgendes Bild klickt:

[Bild: sig.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2008, 14:58,
#3
RE: [WiiWare] LostWinds
Ey cool, das Spiel wird bestimmt gut Smile Mal sehn wie teuer das ist!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 20:16,
#4
RE: LostWinds
SuperGeil!!!

DAS ist doch mal n SPIEL, was ich mir ganz sicher kaufe..
Gerade bei Wiimotion gesehen..

Sidescroller mit Wiimoteunterstützung..
ein traum *schwelg Super Mario*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 20:42,
#5
RE: LostWinds
Im Vergleich zu 'nem eher hektischen SM aber schön chillig. =D Besonders durch die passende Musik. Find ich auf jeden Fall auch sehr nett, ist bestimmt super für 'ne entspannte Runde zwischendurch.
[Bild: OniChi.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 23:03,
#6
RE: LostWinds
gefällt mir sehr gut, wenn der umfang stimmt könnte es ein musthave werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2008, 09:20,
#7
RE: LostWinds
auf jeden fall ein musthave für mich. allein schon die aumachung vom level und seine art.. sowas seid Yoshis Island ja nicht mehr gehabt.. :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 12:55,
#8
RE: LostWinds
LostWinds wird der erste WiiWare Titel sein, den ich mir gönnen werde, das Spiel sieht wirklich stark aus und bekommt ja ziemlich viele Vorschusslorbeeren. Dazu der Einsatz von WiiMote als Wind, also ich bin ziemlich angetan, kann den Dienstag kaum noch erwarten.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 16:38,
#9
RE: LostWinds
Das Spiel is echt spitze! Habs gerade mal angespielt. Macht echt Spaß find ich. Smile

MfG
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 16:46,
#10
RE: LostWinds
wie du hast es angespielt???


HÄÄÄÄÄ???


wo denn? hab ich was verpasst??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 18:07,
#11
RE: LostWinds
pipito schrieb:wie du hast es angespielt???


HÄÄÄÄÄ???


wo denn? hab ich was verpasst??
Mit einer Japan-Wii bekommt man auch Japanische WiiWare.Wink
Und wie ist die Steuerung?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 18:08,
#12
RE: LostWinds
Klingt schon ziemlich komisch , ich glaube nicht das das Spiel scho draußen ist. Vielleicht habe ich auch gerade was verpasst , aber es wurden doch gerade erst neue Trailer gezeigt.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2008, 18:35,
#13
RE: LostWinds
CrazyPeanut schrieb:Mit einer Japan-Wii bekommt man auch Japanische WiiWare.Wink
Und wie ist die Steuerung?
Man steuert mit dem Nunchuck die Person und mit dem WiiMote die Gesten, zusätzlich muss man A für den Windstoß drücken oder B für den Schub. Spiel/Steuert sich sehr schön

maxe08 schrieb:Klingt schon ziemlich komisch , ich glaube nicht das das Spiel scho draußen ist. Vielleicht habe ich auch gerade was verpasst , aber es wurden doch gerade erst neue Trailer gezeigt.
Natürlich ist das Spiel schon draußen, in Europa sind die Spiele aber erst ab 20. Mail zuhaben
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 09:44,
#14
RE: LostWinds
@lord,nussini
ja wie? kann man in deutschland auf den jap. wiiwarekanal zugreifen?? wie geht das??
und lord, hast das spiel auch schon???
ich wills auch haben.. unbedingt!!

@lord
ist es wirklich so kurz, wie die entwickler sagen??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 11:13,
#15
RE: LostWinds
da extra für dich pipito: http://lifeblog.wiiarefree.org/309-wiiware-lost-winds/

WTF? Du hast schon 25 Bewertungen?! Da bist du wohl der beliebteste Person hier Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 11:23,
#16
RE: LostWinds
könntest du bitte kurz editieren und pIpito hinschreiben.. bitte?
weil das andere hört sich an wie son hinterteil.. ^^

klar.. 25 bewertungen.. für meine nettheit eigentlich noch viel zu wenig.. hihi.. :ROFL:
edit: frag mal sammy, der ärgert sich schwarz, das er nicht der beliebteste ist.. lol

gucke mir das video mal an..
sicher sehr schön..

ot: hattest am we serverprobleme?? gruß

edit2:
und wieso ist das auf deutsch, wenns aus japan kommt??

und über die länge des spiels wurde noch nix gesagt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 11:40,
#17
RE: LostWinds
pipito schrieb:könntest du bitte kurz editieren und pIpito hinschreiben.. bitte?
weil das andere hört sich an wie son hinterteil.. ^^
Sorry Rofl hab ich geändert

pipito schrieb:klar.. 25 bewertungen.. für meine nettheit eigentlich noch viel zu wenig.. hihi.. :ROFL:
edit: frag mal sammy, der ärgert sich schwarz, das er nicht der beliebteste ist.. lol
Hmm so nett bist du garnicht, mir hast du auch noch nie geholfen, ich werde mal meine bewertung zurückziehen - spaß Wink
pipito schrieb:ot: hattest am we serverprobleme?? gruß
Serverproblem? Ich hab ihn platt gemacht und alles neuaufgesetzt... ja. Warum?
pipito schrieb:und wieso ist das auf deutsch, wenns aus japan kommt??
die NTSC-U Version hat schon deutsch dabei
pipito schrieb:und über die länge des spiels wurde noch nix gesagt
Doch ich sage das ^^ btw, Kommentare in meinem kleinen (neuen) Blog sind gern gesehen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 11:43,
#18
RE: LostWinds
ja und was sagst über die länge?? in drei stunden durch oder länger?? und von spielprinzip warsch sehr linear, oder??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 11:48,
#19
RE: LostWinds
"Ein Profi spielt es in ca. 100 Minuten durch, andere werden so um die drei Stunden brauchen um das Spiel durchzuspielen." Hab ich geschrieben, ja da Spiel ist recht linear
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 13:21,
#20
RE: LostWinds
aber voll komisch.. das Spiel hat ne bessere Grafik als manches VollpreisSpiel.. bin überrascht, wie schlecht andere Entwickler ihre Spiele entwickeln.. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 13:32,
#21
RE: LostWinds
@ lordfiSh Also ich hab jetzt mal alles durchgelesen und es wurde noch kein Preis genannt 8zumindest habe ich nirgends ne ANgabe gesehn^^) Da wollt ich dich fragen wieviele Wii Points das Spiel den kostet
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 13:37,
#22
RE: LostWinds
das Spiel wird 1000 Wiipoints kosten..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 13:54,
#23
RE: LostWinds
Hab mir den Trailer angesehen, sieht aufjedenfall interssant aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 13:57,
#24
RE: LostWinds
Wie ich zu dem Game gekommen bin möchte ich hier nicht sagen... Aber wenns jemanden sehr interessiert kann er mir ja ne PN schicken oder so. Smile Steuerung find ich sehr gelungen. Spielspaß ist auch ganz gut. Über die dauer kann ich noch nix sagen, weil ich noch jede Menge Wii Spiele hab die ich nebenbei spielen muss und nen DS hab ich auch noch... Außerdem hol ich mir heute vielleicht Final Fantasy für WiiWare

MfG
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2008, 14:01,
#25
RE: LostWinds
CrazyPeanut schrieb:
pipito schrieb:wie du hast es angespielt???


HÄÄÄÄÄ???


wo denn? hab ich was verpasst??
Mit einer Japan-Wii bekommt man auch Japanische WiiWare.Wink
Und wie ist die Steuerung?

es geht auch mit einer europäischen. man muss nur wissen wie. Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: