Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supernatural
04.03.2008, 14:03,
#1
Supernatural
Supernatural
Die neue Mystery-Serie immer montags um 20:15 Uhr

Worum geht's?

Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) erlebten als Kinder, wie ihre Mutter Mary (Samantha Smith) auf seltsame Weise getötet wurde. Ihr Vater John (Jeffrey Dean Morgan) fand seine Frau an die Decke genagelt.

Kurz darauf ging sie in Flammen auf. Nachdem ein Parapsychologe John erzählt, dass etwas Übernatürliches am Tod seiner Frau Schuld ist, ändert sich das Leben der Familie dramatisch: Vater John, besessen davon, dass seine Frau von Dämonen ermordet wurde, erzieht seine Kinder fortan als Kämpfer gegen das Böse.

Als er auf mysteriöse Art und Weise verschwindet, machen sich die Brüder auf die Suche nach ihm. Nachdem keine Spur Erfolg verspricht, will Sam zurück in sein normales Leben. Als er in seiner Wohnung ankommt, erleidet seine Freundin dasselbe Schicksal wie seine Mutter vor 22 Jahren. Dean rettet seinen Bruder aus der brennenden Wohnung, und für Sam ist klar: Sie müssen die Mörder seiner Mutter und Freundin finden.

Die Hauptdarsteller
[Bild: 03supernatural400150warxm0.jpg]
Jensen Ackles
spielt Dean Winchester. Der Draufgänger reist zusammen mit seinem jüngeren Bruder Sam durch die USA, um mysteriösen Ereignissen auf die Spur zu kommen und den verschwundenen Vater zu finden.

[Bild: 02supernatural400150warnt3.jpg]
Jared Padalecki
spielt Sam Winchester. Der ruhige Sam hat eine Abneigung gegen das Übernatürliche, muss sich zusammen mit seinem Bruder aber dem Kampf gegen das Böse stellen.

So was haltet ihr von der Serie.
ich finde sie einfach klasse bis jetzt keine einzige verpasst.
Nun seit ihr dran postet was das Zeug hält.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 14:40,
#2
RE: Supernatural
Also ich schau die Serie auch gern und find sie echt geil es geht immer wieder um verschieden monster hexen und anderen wesen ich liebe einfach die serie und kann sie nur empfehlen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 14:41,
#3
RE: Supernatural
rafaelo schrieb:Also ich schau die Serie auch gern und find sie echt geil es geht immer wieder um verschieden monster hexen und anderen wesen ich liebe einfach die serie und kann sie nur empfehlen

jup da haste recht kommt mir sehr stark vor wie damals meine Lieblings Serie Buffy die war auch geil .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 15:05,
#4
RE: Supernatural
hab das nur einmal geguggt und finds total langweilig ^^
sehe ja immer die vorschau... jedes mal wird irgendnen dämon oder was weiß ich, der total pöse ist, von denen gefunden und vernichtet -.-
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 15:06,
#5
RE: Supernatural
Serien wie diese, Buffy und das mit den drei Schwestern(???) sind mir echt zu flach, habe ich nie geschaut, werde ich nie schauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 15:07,
#6
RE: Supernatural
Maximus schrieb:hab das nur einmal geguggt und finds total langweilig ^^
sehe ja immer die vorschau... jedes mal wird irgendnen dämon oder was weiß ich, der total pöse ist, von denen gefunden und vernichtet -.-

also ich finde sei überhaupt nicht langweilig gefällt mir sogar besser als heros.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 15:09,
#7
RE: Supernatural
heros hab ich noch _nie_ geguggt xD

mag diese "fantasy" serien nit ^^
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 15:10,
#8
RE: Supernatural
ich mag die serie, ich mochte auch buffy, angel und special unit 2.
@rafaelo: du hast meinen ava geklaut Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 15:11,
#9
RE: Supernatural
Maximus schrieb:heros hab ich noch _nie_ geguggt xD

mag diese "fantasy" serien nit ^^

ok aber bitte zurück zum Thema hier geht es um meine lieblings Serie Supernatural.
hat wer überhaupt gestern die folge gesehen wieder die war ja Saugeil wieder .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 16:54,
#10
RE: Supernatural
Ne ,leider verpasst ^^ aber die serie ist manchmal echt spannend deshalb find ich sie überhaupt nicht flach mit charmed eher nicht zu vergleichen ^^ die is echt flach die serie
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:00,
#11
RE: Supernatural
rafaelo schrieb:Ne ,leider verpasst ^^ aber die serie ist manchmal echt spannend deshalb find ich sie überhaupt nicht flach mit charmed eher nicht zu vergleichen ^^ die is echt flach die serie


die ist von mir ausgesehen derzeit die beste Serie was derzeit spielt in TV .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:14,
#12
RE: Supernatural
find ich auch aber heroes is garnicht so schlecht wobei ich mehr auf so was wie supernatural stehe
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:16,
#13
RE: Supernatural
rafaelo schrieb:find ich auch aber heroes is garnicht so schlecht wobei ich mehr auf so was wie supernatural stehe

ich habe heros auch paar mal gesehen .
mir stört nur das eine man muss jede folge sehen wie es weiter geht.
das ist für mich langatmig ist für mich der größte nachteil.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:21,
#14
RE: Supernatural
Ich hab die meisten folgen von heroes verpasst daher weiß ich garnicht um was es geht aber wieder zurück zu supernatural was kommt nächsten montag hab die werbung noch nicht gesehn
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:26,
#15
RE: Supernatural
Ich habs lange Zeit gerne gekuckt! Aber nach der X-ten Folge in der wieder etwas änliches passiert wurde es mir dann doch etwas zu langweilig. Mitlerweile guck ichs mir auch garnicht mehr an.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 17:27,
#16
RE: Supernatural
Was für Widersprüche....

Du schaust dir JEDE Folge von Supernatural an, findest aber Heroes zu anstrengend? Biggrin
Nee nee, Supernatural = crap, gar nicht mit der Quali von Heroes zu vergleichen, meine Meinung Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 18:46,
#17
RE: Supernatural
Lone-Gunman schrieb:Was für Widersprüche....

Du schaust dir JEDE Folge von Supernatural an, findest aber Heroes zu anstrengend? Biggrin
Nee nee, Supernatural = crap, gar nicht mit der Quali von Heroes zu vergleichen, meine Meinung Wink

wenn du genau gelesen hast weißt du warum mir nicht die Serie gefällt.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2008, 20:50,
#18
RE: Supernatural
Jill schrieb:ich habe heros auch paar mal gesehen .
mir stört nur das eine man muss jede folge sehen wie es weiter geht.
das ist für mich langatmig ist für mich der größte nachteil.


Und? Was habe ich verpasst?

Lassen wir das Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 10:48,
#19
RE: Supernatural
Lone-Gunman schrieb:
Jill schrieb:ich habe heros auch paar mal gesehen .
mir stört nur das eine man muss jede folge sehen wie es weiter geht.
das ist für mich langatmig ist für mich der größte nachteil.


Und? Was habe ich verpasst?

Lassen wir das Wink

ja lassen mir das bitte das bringt nichts.
@rafaelo angeblich passiert da etwas in einen Haus und die beiden lassen urtümlicher weise 5 Geister frei.
bin mir aber nicht mehrt sicher .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:01,
#20
RE: Supernatural
Ist eine der schlechtesten Serien die es gibt. In jeder Folge das selbe, die "Monster" sind meist recht unspektakulär, nicht wirklich spannend. Aber was will man bei einer Serie erwarten die um 20.15 läuft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:19,
#21
RE: Supernatural
nitara schrieb:Ist eine der schlechtesten Serien die es gibt. In jeder Folge das selbe, die "Monster" sind meist recht unspektakulär, nicht wirklich spannend. Aber was will man bei einer Serie erwarten die um 20.15 läuft.

also schlecht finde ich sie nicht ist für mich das beste der zeit was in TV spielte .
sage mir eine Serie was derzeit wirklich gut ist .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:26,
#22
RE: Supernatural
Naja ich schau so im Tv kaum Serien hab vielleicht zu hohe erwartungen
schau normal so sachen wie Heroes, Prison Break, Lost, Dexter, Weeds, Jericho. Und ich finde mit diesen Serien kann Supernatural nicht mithalten. Find es hat irgendwas von Buffy nur mit Männern *g*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:29,
#23
RE: Supernatural
nitara schrieb:Naja ich schau so im Tv kaum Serien hab vielleicht zu hohe erwartungen
schau normal so sachen wie Heroes, Prison Break, Lost, Dexter, Weeds, Jericho. Und ich finde mit diesen Serien kann Supernatural nicht mithalten. Find es hat irgendwas von Buffy nur mit Männern *g*

gerade wegen die Serien Buffy was auch meine Lieblingsserie war.
kommt mir supernatural gut Räuber naja Geschmäcker sind ja verschieden .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:32,
#24
RE: Supernatural
ahso ja dann. ich mochte damals buffy schon nicht.
hast du die mal heroes angesehen? aber nicht auf rtl 2 die deutsche syncro is ja ein graus und außerdem cut, verdirbt die ganze serie. original ton englisch (schau übrigens alle serien auf englisch weil mich die snycro nervt). 1 staffel heroes war ich einfach nur baff jede folge geiler als die andere. mein arbeitskollege hat sich die ganze staffel in 2 tagen reingezogen weils ihn so gefesselt hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2008, 11:41,
#25
RE: Supernatural
nitara schrieb:ahso ja dann. ich mochte damals buffy schon nicht.
hast du die mal heroes angesehen? aber nicht auf rtl 2 die deutsche syncro is ja ein graus und außerdem cut, verdirbt die ganze serie. original ton englisch (schau übrigens alle serien auf englisch weil mich die snycro nervt). 1 staffel heroes war ich einfach nur baff jede folge geiler als die andere. mein arbeitskollege hat sich die ganze staffel in 2 tagen reingezogen weils ihn so gefesselt hat.

ja ich kenne heros habe mir ein paar folgen angesehen.
wie oben schon gesagt mich stört einfach das es mit jeder folge kein ende gibt.
Mann muss immer die nächste anschauen das man weiß wie es weiter geht.
Mir hat die Serie ja auch gut gefallen will mir ja den nächst ja die erste Staffel besorgen so kann ich es mir auf einmal alle anschauen.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: