Startseite  


Umfrage: Wie findet ihr den Preis?
Zu teuer!
67.35%
33 67.35%
Angemessen!
32.65%
16 32.65%
Gesamt 49 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Fit - Preis ok?
28.02.2008, 16:52,
#26
RE: Wii Fit - Preis ok?
Jill schrieb:
Maximus schrieb:seh da keine logik ?!

die Logik ist ganz klar mir in Europa haben immer nachteile .

Genau späteres Release + höherer Preis, das ist nicht gerecht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 16:57,
#27
RE: Wii Fit - Preis ok?
Na, aber eine Logik steckt da nicht hinter, höchstens eine Unfairness. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 17:01,
#28
RE: Wii Fit - Preis ok?
ich meine, je höher die die preise machen, um so mehr leute überlegen sich doch, lieber spiele zu kopieren statt zu kaufen, weils ihnen zu teuer is ^^
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 17:09,
#29
RE: Wii Fit - Preis ok?
Sammydluxe schrieb:Na, aber eine Logik steckt da nicht hinter, höchstens eine Unfairness. Tongueout


so lange es Leute gibt die es kaufen warum dann den Preis runter machen ?
wenn ein Geschäftsman wer würde ich es genauso machen .
Ebenfalls ist es so das mir die höheren preise haben .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 18:44,
#30
RE: Wii Fit - Preis ok?
Zumal die von Nintendo nichts dafür können,dass der Dollar so schlecht steht, ich denke da kann man schwer USA mit Europa vergleichen! Denn 100 Dollar klingt im ersten Moment für den Ami auch happig!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 20:25,
#31
RE: Wii Fit - Preis ok?
Ein Spiel alleine kostet neu, wenn es sich um ein Spitzentitel handelt ca. 50-60,- Euro. Dann nochmal knapp 30,- Euro für das Board drauf, dass ja auch von anderen Softwaretitel genutzt wird.

Wo ist das zu teuer?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 20:28,
#32
RE: Wii Fit - Preis ok?
geewii schrieb:Ein Spiel alleine kostet neu, wenn es sich um ein Spitzentitel handelt ca. 50-60,- Euro. Dann nochmal knapp 30,- Euro für das Board drauf, dass ja auch von anderen Softwaretitel genutzt wird.

Wo ist das zu teuer?

Ich denke die meisten vergleichen das hier mit "Link's Crossbow Training", wo quasi auch Minispiele und Hardware zusammen angeboten wurden und das für nur knapp 30 Euro. Aber ich denke das kann man auf keinen Fall mit "Wii Fit" vergleichen, schließlich ist das Board ja ein eigener Controller, wenn ich das richtig verstanden habe. Und das Game wird sicherlich um einiges mehr hingeben als "Crossbow Training". Aber gut, der Preis ist dreifach so hoch, das wird vielen negativ aufstoßen.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 20:32,
#33
RE: Wii Fit - Preis ok?
Selbst Links Crossbow: Training.

15,- Euro fürs Spiel
15,- Euro für das Plastikdingens

Nun, trotzdem nicht billig im Vergleich zu dem was man für 30,- Euro da erhält - aber immerhin noch wesentlich besser als so manches 30,- "Budget" Schlamassel was derzeit für die Wii angeboten wird.

Ja, das Wii Fit Board ist nicht billig, aber es ist auf jeden Fall angemessen aus meiner Sicht, da es wesentlich mehr bietet, als nur Unterhaltung. Und es werden mit Sicherheit, wie zu Bsp. mit Family Ski, noch einige sehr interessante Titel rauskommen, die das Board nutzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 20:54,
#34
RE: Wii Fit - Preis ok?
Ich find den Preis auch net Ok -.-
90 euro ? Das ist doch viel zu viel oO Für das Spiel 20 und für das Brett 20. Also für mich wärn 40 ok oder maximal 50. Bei 60 würd ich auch schon ein Auge zudrücken Wink
Weil für die ganze Perpherie die vlt noch für die Wii rauskommt wird das sonst alles zu viel . . .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 20:57,
#35
RE: Wii Fit - Preis ok?
geewii schrieb:Ein Spiel alleine kostet neu, wenn es sich um ein Spitzentitel handelt ca. 50-60,- Euro. Dann nochmal knapp 30,- Euro für das Board drauf, dass ja auch von anderen Softwaretitel genutzt wird.

Wo ist das zu teuer?

Wir reden von Spitzentitel? Darauf darfst du dann min. 1 Jahr warten, wenn dich dann das gewackel damit noch interessiert Wink
Denn das was beiliegt, kannste mit WiiPlay vergleichen.

Gerechtfertigt ist da gar nix, hat auch nix mit schwachem Dollar zu tun.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2008, 22:03,
#36
RE: Wii Fit - Preis ok?
bei wii sports gibts ja auch den "fitness-test", aber den kann man auch voll in die tonne treten Biggrin
wenn das bei wii fit nicht anders ist, werdens auch fast nur minigames sein...
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 08:22,
#37
RE: Wii Fit - Preis ok?
Jill schrieb:
Sammydluxe schrieb:Na, aber eine Logik steckt da nicht hinter, höchstens eine Unfairness. Tongueout

so lange es Leute gibt die es kaufen warum dann den Preis runter machen ?
wenn ein Geschäftsman wer würde ich es genauso machen .
Ebenfalls ist es so das mir die höheren preise haben .

Ich meinte, dass das nicht begründet, warum in Europa alles teurer ist. Das das normales Geschäft ist, ist mir klar. Wink Doch genauso könnten sie auch in den USA oder in Japan einen höheren Preis ansetzen, schließlich gäbe es auch dort genug Kunden, die trotzdem zuschlagen würden.

geewii schrieb:Ein Spiel alleine kostet neu, wenn es sich um ein Spitzentitel handelt ca. 50-60,- Euro. Dann nochmal knapp 30,- Euro für das Board drauf, dass ja auch von anderen Softwaretitel genutzt wird.

Wo ist das zu teuer?

Sehe in Wii Fit keinesfalls ein 50-60 Euro Spiel. Spiele wie Galaxy oder MP3 von Nintendo selber kosten höchstens 50 Euro. Ich sehe Wii Fit als Minispielesammlung auch eher bei 30-40 Euro. Die Waage kann ich nicht einschätzen, vielleicht kommen 30 Euro hin, keine Ahnung.
Aber für mich steigert sich der Wert einfach nochmal, da halt wie du schon gepostet hast, Titel wie Family Ski und später hoffentlich Tony Hawk, 1080 & Co das Gerät unterstützen. Ansonsten wäre das eine einmalige Geschichte und es würde mich weit weniger interessieren. Deswegen werde ich die Waage auch kaufen, auch wenn ich sie für ein bisschen zu teuer halte. Wink


Maximus schrieb:bei wii sports gibts ja auch den "fitness-test", aber den kann man auch voll in die tonne treten Biggrin
wenn das bei wii fit nicht anders ist, werdens auch fast nur minigames sein...

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe schon davon aus, dass das hier etwas krasser wird. Schließlich kann die Waage ja wirklich zählen, wie viele Liegestützen du z.B. machst (vorausgesetzt natürlich du bist ehrlich und setzt dich nicht stattdessen immer drauf Biggrin).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 12:52,
#38
RE: Wii Fit - Preis ok?
nein, ich sprach eher von folgendem:
nen richtig ausbalanciertes training, erstellt von gesundheitswissenschaftlern usw, was einem auch wirklich was bringt und einem die schwachpunkte, die man hat, zeigt, wär mir schon nen bischen mehr geld wert, aber wenns wieder son mist mit fitness alter ist o0...
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 13:07,
#39
RE: Wii Fit - Preis ok?
Also bevor ich professionelles Workout vor der Glotze veranstalte, bin ich eher in der örtlichen Mucki-Bude und spreche mit dem Trainer von Angesicht zu Angesicht. Ich sehe schon die Klagewelle auf Nintendo zurollen, weil sich einige Benutzer wieder "speziell" angestellt haben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 13:46,
#40
RE: Wii Fit - Preis ok?
Maximus schrieb:nein, ich sprach eher von folgendem:
nen richtig ausbalanciertes training, erstellt von gesundheitswissenschaftlern usw, was einem auch wirklich was bringt und einem die schwachpunkte, die man hat, zeigt, wär mir schon nen bischen mehr geld wert, aber wenns wieder son mist mit fitness alter ist o0...

Ja gut, dass wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nicht geboten werden können. Wink Aber sowas erwarte ich eigentlich auch weniger. Ich verspreche mir hauptsächlich neue Spielerfahrungen, Spaß mit mehreren Spielern und ein wenig mehr Motivation zu Liegestützen und Co zu Hause. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 13:55,
#41
RE: Wii Fit - Preis ok?
dafür finde ich ist der preis dann aber zu hoch Smile
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 13:59,
#42
RE: Wii Fit - Preis ok?
Maximus schrieb:dafür finde ich ist der preis dann aber zu hoch Smile

Finde ich auch. Aber ich werde mir das Teil definitiv zulegen. Da vorher aber Fire Emblem, Mario Kart und auf dem PC Assassins Creed erscheinen, kann es gut sein, dass ich locker ein paar Wochen oder sogar Monate warten kann, bis ich zuschlage. Dann achte ich natürlich auch auf Schnäppchen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 14:35,
#43
RE: Wii Fit - Preis ok?
Sammydluxe schrieb:[...]Ich verspreche mir hauptsächlich neue Spielerfahrungen, Spaß mit mehreren Spielern und ein wenig mehr Motivation zu Liegestützen und Co zu Hause. Tongueout

DISZIPLIN Meister Luxe ... da brauchst du auch kein Brett zu Hause ... einfach mal in den Arsch treten ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 16:39,
#44
RE: Wii Fit - Preis ok?
cool wär sone funktion, dass man neue minigames freischalten kann, wenn man eine woche lang jeden tag 50 liegestütz oder so macht Biggrin
und wenn man dann einen tag keine macht ist das minigame wieder weg BiggrinBiggrinBiggrin
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 16:40,
#45
RE: Wii Fit - Preis ok?
Das wär aber dann mal ergärlich wenn man ein tag net kann Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 16:51,
#46
RE: Wii Fit - Preis ok?
naja, oder man kann gewisse minigames erst spielen, nachdem man soundso viele liegestütze gemacht hat Biggrin
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 16:52,
#47
RE: Wii Fit - Preis ok?
hmm, man macht das vielleicht genau 1x, danach bescheißt doch eh jeder das System Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 17:22,
#48
RE: Wii Fit - Preis ok?
dann müssen die halt noch ne kamera dazu verkaufen die man anschließen muss und die dann guggt, ob man auch brav ist BiggrinSmile
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 12:45,
#49
RE: Wii Fit - Preis ok?
also hab mir grade mal das amazon video angesehen ... jetzt werd ich mir das spiel auf keinen fall kaufen o0, das ist doch nicht mehr als 30 euro wert, was die einem da zeigen.. und von diesen dämlichen kleinen minigames wird man doch auch nich fitter..
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 13:31,
#50
RE: Wii Fit - Preis ok?
Ich finde den Preis angemessen Guitar Hero is ja auch nur dasselbe aber was soll man sagen ich werde es mir zulegen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: