Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C64-Games für Virtual Console
14.04.2008, 13:53,
#26
RE: C64-Games für Virtual Console
Na ja, ich bezweifle dass Nintendo das Spiel sonderlich gerne mag^^
Andererseits kann's heute natürlich egal sein, müssten sie nur die Lizens für einholen (was kein Problem sein sollte).
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2008, 12:51,
#27
RE: C64-Games für Virtual Console
nadbob schrieb:Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern, weiß aber auch den Namen nicht mehr. Man war Sherlock Holmes, auf einem Schiff und musste in verschiedenen Zimmern Dinge finden.

Kennt das jemand vielleicht?

mord auf den Mississippi

und darüber das spiel wagen mit der achterbahn stunt car racer, andere mit dem kugeln zu zweit abballern pang
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2008, 16:47,
#28
RE: C64-Games für Virtual Console
A
P
I
D
Y
A


das ist NATÃœRLICH V O R DER Zeit der meisten hier..

aber super geil.. hoffe die bringen die Umsetzung..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2008, 17:22,
#29
RE: C64-Games für Virtual Console
giana sisters wär eventuell nen blick wert.
ich würd ja lachen wenn das besser verkauft wird als super mario bros. Tongueout
ansonsten ist der c64 nix für mich. ist einfach nicht meine zeit :-)

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 11:38,
#30
RE: C64-Games für Virtual Console
zwei spiele interessieren mich sehr: impossible mission (gibt es ja schon Smile ) und m.u.l.e.! her damit! Dirol
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 11:56,
#31
RE: C64-Games für Virtual Console
pipito schrieb:A
P
I
D
Y
A


das ist NATÃœRLICH V O R DER Zeit der meisten hier..

aber super geil.. hoffe die bringen die Umsetzung..


tja war aber nicht für den c64 Tongueout. war auf den amiga 500 aber würde mich nicht wundern wenn der auch zur vc kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2008, 20:19,
#32
RE: C64-Games für Virtual Console
Juhu, einer meiner Top C64 Games ist heute erschienen, THe Last Ninja!!!!!!!!!!!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 17:18,
#33
RE: C64-Games für Virtual Console
Würde mir nie ein C64-Game runterholen, die Punkte spar ich mir lieber.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 10:57,
#34
RE: C64-Games für Virtual Console
Also, ich hatte auch `ne Menge Homecomputer. Unter anderem `nen Commodore 128d(ieselWink). Natürlich, sind viele Spiele Kult, und haben so manchen Grundstein für heutige Genres geliefert. Trotzdem, halte auch ich 500 Points für zuviel. Kult hin oder her...300 Points wären auch ok gewesen. Denke, auch das sich die Games eher Leute runterladen, die sie noch von damals kennen. Jüngere könnten leicht entäuscht werden, da sie evt. zu hohe Ansprüche an so manch altes Spiel stellen.
Wie gesagt, auch ich fand die Games damals geil, und habe Stunden mit dem Brotkasten verbracht. Aber die Wii-Points für ein bisschen Nostalgie auf`n Kopp kloppen ? Nein, da warte ich lieber auf lohnenderes. Muss ja schliesslich hart malochen für`s Geld. Auch wenn ich jetzt schon länger krank bin Sad
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2008, 15:35,
#35
RE: C64-Games für Virtual Console
@KingBo
Stimme ich zu Wink... 300 Points werden für diese Spiele mehr als angemessen.
Was hast du denn?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2009, 08:45,
#36
RE: C64-Games für Virtual Console
5 Euro für ein Spiel und ich fühl mich wieder wie ein Elfjähriger Tease Da ist mir pers. der Preis sowas von egal.

Wonderboy und the Last Ninja hab ich mir geleistet. Es wäre genial wenn Pirates, Defender of the Crown oder aber die Arcade Version von Green Beret noch kommen würden...

Hach verdammt bin ich alt........ Blush
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: