Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langenscheidt Basic-Wörterbuch Englisch
20.02.2008, 22:04,
#1
Langenscheidt Basic-Wörterbuch Englisch
Diskutiert hier über das Spiel "Langenscheidt: Basic-Wörterbuch Englisch" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 13:33,
#2
RE: Langenscheidt Basic-Wörterbuch Englisch
Was hält ihr eigentlich davon, das Langenscheidt-Wörterbücher jetzt auch für den DS erscheinen. Früher hatte man ja immer so extra Übersetzungscomputer Wink. Und nun kann man statt dessen auch einfach einen DS nehmen. Ist doch eigentlich eine geniale Sache, da man den DS ja auch immer griffbereit hat Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 18:39,
#3
RE: Langenscheidt Basic-Wörterbuch Englisch
Finds auch ganz supa. Wäre cool wenns auch noch in anderen Sprachen rauskommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 18:44,
#4
RE: Langenscheidt Basic-Wörterbuch Englisch
nitara schrieb:Finds auch ganz supa. Wäre cool wenns auch noch in anderen Sprachen rauskommt.

Das wird sich bestimmt nach dem Erfolg richten. Aber die Idee ist schon nicht schlecht. Auf jeden Fall handlicher, als ein riesiges Buch mit rum zuschleifen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2008, 23:09,
#5
RE: Langenscheidt Basic-Wörterbuch Englisch
CrazyPeanut schrieb:
nitara schrieb:Finds auch ganz supa. Wäre cool wenns auch noch in anderen Sprachen rauskommt.

Das wird sich bestimmt nach dem Erfolg richten. Aber die Idee ist schon nicht schlecht. Auf jeden Fall handlicher, als ein riesiges Buch mit rum zuschleifen

Es sieht besser aus und wenn man grad nichts nachgucken muss kann man auch schnell mal ein/zwei Level spielen Smile

Also ich find es eine Klasse Sache, allerdings ich weiß nicht ob ich es mir kaufen würde, wenn ich einen DS hätte, da ich dann doch lieber in ein Buch gucke, anstatt dafür das Geld auszugeben.

MfG Disi
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 00:53,
#6
RE: Langenscheidt Basic-Wörterbuch Englisch
Dito,
ich benutz da doch lieber ein gutes altes Langenscheidt buch anstatt meinen DS anzuschalten Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2008, 12:40,
#7
RE: Langenscheidt Basic-Wörterbuch Englisch
Naja daheim würd ich auch weniger in den Ds schauen aber für unterwegs. Im Urlaub schlepp man halt meist kein Wörterbuch mit aber den Ds hat man ja meisten sowieso mit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2008, 21:49,
#8
RE: Langenscheidt Basic-Wörterbuch Englisch
wie teuer ist das teil den im laden?
bzw. wie teuer wirds im durchschnitt gebraucht gehandelt, hab iwie interese daran XD

allerdings hätte ich gerne einen "Deutsch > Japanisch" oder "English > Japanisch" da ich nicht wirklich das beste japanisch habe XD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 16:59,
#9
RE: Langenscheidt Basic-Wörterbuch Englisch
Ich halte das für überflüssig, denn ich ziehe da immer ein Buch vor, etwas, das ich anfassen kann.
Wie sieht das wohl in Schulen aus? Wird das wohl bei Klausuren zugelassen? Zu meiner Zeit gab es so etwas nicht und die Lehrer sind schon bei mp3 - Playern hochgegangen. Was machen die wohl bei DS - sen?
07.10.2008, 20:08,
#10
RE: Langenscheidt Basic-Wörterbuch Englisch
Find ich garnicht schlecht, wenn man einen DS hat ist das für mich ein sinnvolles Teil.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: