Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii-Code
19.02.2008, 20:17,
#1
Wii-Code
Ist zwar eine blöde Frage aber wo kann ich meinen Wii-Code ablesen. bitte antwortet und kann man sich dann auch miteinander chatten oder nicht. Danke!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2008, 20:21,
#2
RE: Wii-Code
Wenn du bei deiner Wii auf das Menü bzw den button Pinnwand gehst ( wo deine neuen mails sind , tagesübersicht ect. ) kannst du unten links auf "mail schreiben gehen" ( zweiter button ) danach wählst du adressbuch ( reches symbol ) und dort findest du auf dem titelblatt deinen Wiicode. Falls das adressbuch aufgeschlagen ist einfach pfeil nach links Smile

Immer auf dem Adressbuch titelblatt steht dein Wiicode.

Wenn du mit jemanden codes austauschst kannst du mit ihm mails tauschen, bilder anhängen und bei manchen spielen etwas verschicken. Nicht chatten.
Ich hoffe ich konnte helfen.

PS: Hab dein Thema mal zu Hardware geschoben, da es ja nichts direkt mit den spielen sondern mehr mit der Harware also der Konsole selbst zu tun hat Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 13:39,
#3
RE: Wii-Code
Vielen Dank
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 20:37,
#4
RE: Wii-Code
Brauche ich dazu unbedingt einen Internetzugang. Ich meine zum Mailen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 20:52,
#5
RE: Wii-Code
Natürlich. Wie sonst sollte deine Mail sonst ankommen?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2008, 21:46,
#6
RE: Wii-Code
Sniper5 schrieb:Brauche ich dazu unbedingt einen Internetzugang. Ich meine zum Mailen?

... ja ohne dem geht leider nichts ... und damit verpasst du auch 40% der Ressourcen, die die Wii zu bieten hat ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 08:51,
#7
RE: Wii-Code
Wird das mit dem Wii-Code eigentlich wirklich von euch genutzt?

Ich hab meine Console erst letzte Woche online gebracht und fand
die Funktionen schon recht nett. Aber Codes von anderen Leuten
hab ich noch nicht eingegeben.

Ãœbrigens ist die Verbindung mit dem Inet sehr einfach herzustellen,
wenn man WLAN hat. Die Wii unterstützt das ja glücklicherweise. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 08:53,
#8
RE: Wii-Code
Jup, über W-LAN sehr easy alles. Habe einen Freund bis heute nur eingetragen, mit dem Texte ich auch ab und zu, ansonsten schwaches feature und für Multiplayer-Games bis jetzt nicht genutzt (siehe MoH:H2).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 09:10,
#9
RE: Wii-Code
also ich habe in meiner Wii-Besitzer-Laufbahn erst 1 oder maximal 2 Nachrichten überhaupt geschrieben ... alles was ich jemanden mitteilen will, nutze ich das Telefon oder einen Instant Messenger ... aber was cool ist, deswegen auch max. 2 ... das man den Spielstand von SMG verschicken kann ... das war die 2. Nachricht ^^ die ich getätigt hatte ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 09:25,
#10
RE: Wii-Code
Hab nur am Anfang testweise eine Nachricht verschickt. Das wars... Wink Brauche den Code nicht wirklich, höchstens für Spiele, wo der Freundescode dem Wii-Code entspricht (ist das bei Endless Ocean nicht so?)...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.02.2008, 09:27,
#11
RE: Wii-Code
Sammydluxe schrieb:[...], höchstens für Spiele, wo der Freundescode dem Wii-Code entspricht (ist das bei Endless Ocean nicht so?)...

keine Ahnung ... mich würde mal interessieren, wozu man den braucht ? kann man da zusammen schwimmen/tauchen gehen ? ---> bitte im entsprechenden Thread posten ... ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: